[VOR] Algerien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Algerien und Österreich?   

159 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/28/26 at 02:00

Recommended Posts

Postinho
Vöslauer schrieb vor 41 Minuten:

Zum Glück fragt mich keiner, aber mMn werd ma ausscheiden -> zu lange medial eingelullt von „Spanien umgehen“ und eine Niederlage ohne Konsequenzen dargestellt… jetzt gibts plötzlich einen Druck, zuvor fast einen Spannungsabfall.

Das wird schief gehen und ein urösterreichisch typisches Ausscheiden. Es passt einfach so gut zu uns. 

Lass dir bitte deine Hoden wieder annähen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Leider läuft wirklich alles gegen uns, zuerst verliert Deutschland und heute spielt Ägypten nur X, danke für nix :kotz:

Jetzt also wohl Spanien und dann würde Portugal warten, na super :fuckthat: Meine einzige Hoffnung, die Spanier unterschätzen uns, und schonen ein paar Spieler für das Portugal-Spiel

Währendessen hatten die Schweizer so eine lächerliche Gruppe, jetzt mit dem Iran quasi ein Freilos, und im Achtelfinale wahrscheinlich Ghana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
einspieler schrieb am 25.6.2026 um 19:23 :

Das liegt daran, dass in den meisten Szenarien Algerien 3. wird und die halt eine schlechtere Tordifferenz als wir haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir als 3. weiterkommen ist ungefähr in dem Bereich der 86% von Südkorea

Und die 86 % (die mir ohnehin zu hoch vorkamen) sind auf 33 % geschrumpft:

https://x.com/fmeetsdata/status/2070739323113099282

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bianco verde schrieb vor 29 Minuten:

Buben, beiden reicht ein Xerl. Also was wird es wohl werden?

Irgendwelche übermotivierten ehrlichen Spieler von uns, z.B. Xaver Schlager oder der Gregerl, werden den Schoko Schachner machen und angreifen wollen, die Algerier daraufhin erschrocken zurückschlagen und uns ein Goal hineinhauen, dem wir eine Halbzeit lang hinterherlaufen, bis wir aus einem Konter das 0:2 kassieren und alle zerstört am Boden liegen! Es ist ein Krampf, ich schmeiß jetzt schon die Nerven weg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
bianco verde schrieb vor 39 Minuten:

Buben, beiden reicht ein Xerl. Also was wird es wohl werden?

Und Iran bleibt über, geschieht ihnen aufgrund ihrer nicht vorhandenen Menschenrechte auch gar nicht zu Unrecht!

bearbeitet von Raskachl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raskachl schrieb vor 1 Minute:

Und Iran bleibt über, geschieht ihnen aufgrund ihrer nicht vorhandenen Menschenrechte auch gar nicht zu Unrecht!

Jeder ist sich selbst der Nächste. All is fair in love and war.

Wer da auf der Strecke bleibt, wird uns nicht tangieren. Vor allem weil wir oder Algerien genauso überbleiben würden, wäre die Konstellation anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Meine Nerven sind natürlich völlig am Ende. Hoffentlich hilft das erste Bier rund um Mitternacht. 

Die Ungewissheit. Vorallem bin ich echt gespannt, wie die ersten 30 Minuten verlaufen. Ehrlich gesagt, würde es mich sogar nervöser machen, je länger es 0:0 steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Die Ungewissheit. Vorallem bin ich echt gespannt, wie die ersten 30 Minuten verlaufen. Ehrlich gesagt, würde es mich sogar nervöser machen, je länger es 0:0 steht. 

Mich, wenn es 0-1 steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Christian2016 schrieb vor 28 Minuten:

Irgendwelche übermotivierten ehrlichen Spieler von uns, z.B. Xaver Schlager oder der Gregerl, werden den Schoko Schachner machen und angreifen wollen, die Algerier daraufhin erschrocken zurückschlagen und uns ein Goal hineinhauen, dem wir eine Halbzeit lang hinterherlaufen, bis wir aus einem Konter das 0:2 kassieren und alle zerstört am Boden liegen! Es ist ein Krampf, ich schmeiß jetzt schon die Nerven weg :facepalm:

Dann hat leider auch Rangnick Schuld. Die ersten 10 Minuten heißts mal abwarten wie es die Algerier anlegen. Da merkt man dann im Normalfall ob die intelligent genug für das Unentschieden sind oder sinnlos aufgezuckert. Sollte der zweite Fall eintreten dann hoffe ich dass wir sie heimschicken, falls nicht sollte Rangnick Schlager und Co falls nötig zur Vernunft bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Buben, beiden reicht ein Xerl. Also was wird es wohl werden?

2:0 Sieg Österreich. Weil die Burschen nicht so eine Losermentalität haben wie 60% der Leute in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

2:0 Sieg Österreich. Weil die Burschen nicht so eine Losermentalität haben wie 60% der Leute in diesem Thread.

Hoffentlich! Die sind ja auch noch blutjung und haben noch nicht soviel miterlebt an österreichischen Fußballkatastrophen wie wir alten Hasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten