Uruguay - Spanien

Wer gewinnt?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 06/27/26 at 00:00

Recommended Posts

Prickelnd

Auf einen Uruguay-Sieg hoffen, damit sie zum potentiellen 16tel-Final Gegner von uns werden?

Auf eine Uruguay-Niederlage hoffen, damit sie im Rennen der besten Drittplatzierten weg vom Fenster sind? 

SAGT ES MIR! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Auf einen Uruguay-Sieg hoffen, damit sie zum potentiellen 16tel-Final Gegner von uns werden?

Auf eine Uruguay-Niederlage hoffen, damit sie im Rennen der besten Drittplatzierten weg vom Fenster sind? 

SAGT ES MIR! :davinci:

Kommt drauf an!

Und zwar darauf, wie die diversen anderen Gruppen in den Tagen davor enden. Wenn wir bis dahin schon vier andere Gruppen "geschafft" haben, wo der Dritte fix (2 oder 1 Punkte) oder fast fix (3 Punkte und sehr schlechte Tordifferenz) hinter uns ist, dann wünsche ich mir natürlich den Uruguay-Sieg.

Wenn nicht, dann kommt es drauf, ob es in der Belgien- oder in der Portugal-Gruppe noch gute Chancen für unsere Wunschergebnisse gibt.

Sollte sich jedoch schon zu dem Zeitpunkt klar abzeichnen, dass ein 0:1 oder so gegen Algerien das WM-Ende bedeuten werden würde, außer wenn Uruguay verliert, na dann nehm ich vielleicht doch auch lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach und hoffe auf Spanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das schlechteste Ergebnis wäre auf jeden Fall ein Unentschieden... damit hätte Uruguay 3 Punkte und ein neutrales Torverhältnis (wodurch sie (oder alternativ Kap Verde) beim Ranking der besten Gruppendritten in jedem Fall vor uns wären, sollten wir gegen Algerien verlieren). Zugleich wären sie aber immer noch hinter Spanien, was für uns schlecht ist, sollten wir gegen Algerien punkten.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag