Spielertransfer Sommer 2004


Recommended Posts

Ich versteh nicht das immer irgend was, meist nur als Gerücht vorhanden, die Leute dazu bringt, einen "dann geh ich nie wieder ins Stadion"- Reflex in die Welt zu posaunen...

Das liest man hier ja des öffteren... man man

... die selben wollen aber auch auf bedingungslose solidarität schwören...

ich weiß auch ned was so schlimm dran sein soll (außerdem is es jo ned moi fix) mir persönlich hat er nix getan, und auf dem spielfeld is er mir persönlich auch no nie negativ aufgefallen... naja wahrscheinlich is die ganze diskussion eh um sonst, da ja noch nix bestätigt wurde...

Ach bitte,....

Hast du den schon jemals ein Spiel von Kärnten gesehen,... wo dieser aushilfsspieler aus Polen wieder einmal vor dem leeren Tor steht, und den Ball nicht reinbringt :x , das ist ja Schriebl um längen besser...

PS: Es geht mir nicht um das aussehen, aber wie der beieinander ist, da muss man ja Angst haben das vom Mannschaftsbus nicht die Reifen gefladert werden :wos?:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Und könnt ihr mir sonst etwas über ihn sagen?

Geboren am: 13.11.1982

Ist sicher ein Tormann mit Zukunft! Hat gegen Rapid das Gehalten was es zum halten gab! Auch ein paar schöne Reflexe waren dabei! Ich hätte ihn gern nächste Saison im Tor gesehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Laut Oberösterreichischer Nachrichten wechselt Pascal Grünwald zu uns. Hört man in Salzburg davon auch etwas oder ist das nur ein Gerücht. Und könnt ihr mir sonst etwas über ihn sagen?

Wäre ein super Transfer (für euch!) - langsam wirds ungeheurlich, mit dem Kader + Glieder + Grünwald + noch ein paar Verstärkungen - strebt Pasching den Meistertitel an? :nervoes:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Laut Oberösterreichischer Nachrichten wechselt Pascal Grünwald zu uns. Hört man in Salzburg davon auch etwas oder ist das nur ein Gerücht. Und könnt ihr mir sonst etwas über ihn sagen?

na geh bitte, kann nur hoffen dass des ned wahr is! schon wieder wird ein extrem talentierter junger an einen direkten konkurrenten abgegeben :nein: gut, verstehen kann mans, dass einer wie grünwald sicher nicht permanent die zweite geige spielen will, aber trotzdem, wenn sich der heinzi jetzt mal verletzt, schauts im tor shice aus!

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich hab`s gerade auf sport1.at gelesen. :nope: Grünwald ist angeblich FIX in Pashcing. - Das darfs aber bitte nicht sein, schon klar, dass Grünwald Erster Goalie sein will und nicht nur auf der Reservebank sitzen. Aber ich bin mir sicher, dass er Arzberger (Vertrag ja verlängert) verdrängen könnte. Ich wäre von den Salzburger Funktionären zu tiefs enttäuscht, wenn sie Grünwald ziehen lassen würden.

Hatt man aus den Abgängen von Manninger oder Berger nichts gelernt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast Recht, denn bei einem Abgang von Grünwald müsste ich schon an den Qualitäten der Salzburger Führungsebene zweifeln.

:schluchz: Naja, aber mit den anderen Amateuren haben sie etwas gutes getan,....

Aber zurzeit braucht der Verein Geld und das nicht zu knapp,.... ich könnte es verschmerzen wenn ich erlich bin, denn mit Arzi haben wir einen guten im Tor...

PS: Ich halts trotzdem für ein Gerücht !

@Topic: Gibts jetzt endlich Gerüchte in Sachen Transfers........ :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Ich hoffe du hast Recht, denn bei einem Abgang von Grünwald müsste ich schon an den Qualitäten der Salzburger Führungsebene zweifeln.

Unser Vorstand ist ein absoluter Volltrottlverein :nein: SO einen Spieler herschenken....so DUMM muss man erstmal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leihvertrag wäre doch verständlich...

Ist zwar schwer nachvollziehbar bei so manchen Aktionen der Herren, dass hie und da auch "verständliche Aktionen" durchgeführt werden, aber Leihvertrag aller Schoppitsch haben sich im Endeffekt gelohnt... letztes Jahr nach den Panikkäufen kaum ein Stammplatz in Sicht, wird er diese Jahr genau diesen zu 99% fix haben (meiner Ansicht nach).

Wenn man bedenkt das man die Mannschaft verjüngern will, Arzberger nicht mehr der jüngste ist, nächste Saison aber sicher im Tor stehen wird, kann man schon nachvollziehen das man den Grüni herleiht...

Naja schau ma mal... was die Offizielle dazu sagen wird...

bearbeitet von Wohlstandspastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.