Recommended Posts

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten:

Es gibt eigene Threads zur WM, ja sogar zu jedem einzelnen Spiel. Im Austria Channel braucht man darüber nicht zu diskutieren.

Dann lies doch einfach nicht, oder is dir langweilig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
PrinceFerdi schrieb vor 7 Stunden:

12. Mai 1990, 90. Minute, Andi Ogris zum 1:1 im Cupfinale gegen Rapid, Eskalation.

 

DAS!!!!

Wird viel zu selten erwähnt. (Valeicht sans afoch olle zjung. :D )

Dabei gibts außer dem Tor vom Prosenik vor 35 Jahren und dem Tor von der Wenninger vor 28 Tagen überhaupt nix, was dem gleichkommt. 

viola lion schrieb vor 9 Stunden:

Wenn das bei unserer Austria passiert,

War grad erst vor 4 Wochen der Fall.

bearbeitet von Viola ps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit den Bierpreisen aus den USA wäre die Austria übrigens binnen zwei Heimspielen nicht nur finanziell saniert, sondern wir könnten uns Kandidaten für das Trikotsponsoring per feindlicher Übernahme sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten:

Okay, du möchtest nicht verstehen, dass ein WM Thread in einem Vereinschannel nichts verloren hat.

Warum postet es dann der Verein? hat auch nichts verloren oder? verdammt da gehts um Österreich! Zwiderwurzn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Wobei ich mich frage, warum schießen die Deppen das 3-2 zwei Minuten vor Spielende, das hätte ihnen Spanien beschert, es war alles durch, der Ball wurde eh schon ewig hin und her geschoben, die 2 Minuten wären egal gewesen, Algerien hatte die Schweiz, wir waren auch weiter...

WAS hatte dieses Tor für einen Sinn, es hat beiden geschadet...

Gute Frage, 

je länger ich mir die Wiederholungen ansehe denke ich, dass sie es genau darauf ausgelegt haben. Es war Ihnen egal, sie wollten die Rache für das Deutschland Spiel. Krass eigentlich aber um daheim die gefeierten Helden zu sein hätten sie Spanien in Kauf genommen. R Mahrez hat genug Klasse um den Abschluss neben das Tor zu setzen ;) ich sag der war gewollt drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
goodsoul schrieb vor 1 Stunde:

Gute Frage, 

je länger ich mir die Wiederholungen ansehe denke ich, dass sie es genau darauf ausgelegt haben. Es war Ihnen egal, sie wollten die Rache für das Deutschland Spiel. Krass eigentlich aber um daheim die gefeierten Helden zu sein hätten sie Spanien in Kauf genommen. R Mahrez hat genug Klasse um den Abschluss neben das Tor zu setzen ;) ich sag der war gewollt drinnen 

Alles, was bei Schlager aufs Tor geht, ist zumindest als Torschütze billigend in Kauf genommen. Eine Abwehrreaktion mit der Ferse hab ich das letzte mal beim Anschlussspiel U11 gegen Eltern gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online