fak 1990 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Es gibt eigene Threads zur WM, ja sogar zu jedem einzelnen Spiel. Im Austria Channel braucht man darüber nicht zu diskutieren. Dann lies doch einfach nicht, oder is dir langweilig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden fak 1990 schrieb vor 15 Minuten: Dann lies doch einfach nicht, oder is dir langweilig? Es hat hier einfach nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Es hat hier einfach nichts verloren. Deswegen heißt der Thread auch WM 2026, oder sehe ich das falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) PrinceFerdi schrieb vor 7 Stunden: 12. Mai 1990, 90. Minute, Andi Ogris zum 1:1 im Cupfinale gegen Rapid, Eskalation. DAS!!!! Wird viel zu selten erwähnt. (Valeicht sans afoch olle zjung. ) Dabei gibts außer dem Tor vom Prosenik vor 35 Jahren und dem Tor von der Wenninger vor 28 Tagen überhaupt nix, was dem gleichkommt. viola lion schrieb vor 9 Stunden: Wenn das bei unserer Austria passiert, War grad erst vor 4 Wochen der Fall. bearbeitet vor 6 Stunden von Viola ps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Deswegen heißt der Thread auch WM 2026, oder sehe ich das falsch? Wenn hier ein Thread über Amstetten eröffnet wird, passt das auch. Richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten: Wenn hier ein Thread über Amstetten eröffnet wird, passt das auch. Richtig? Ge Seppi, tut dir die Hitze nicht gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Ge Seppi, tut dir die Hitze nicht gut? Okay, du möchtest nicht verstehen, dass ein WM Thread in einem Vereinschannel nichts verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mit den Bierpreisen aus den USA wäre die Austria übrigens binnen zwei Heimspielen nicht nur finanziell saniert, sondern wir könnten uns Kandidaten für das Trikotsponsoring per feindlicher Übernahme sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Okay, du möchtest nicht verstehen, dass ein WM Thread in einem Vereinschannel nichts verloren hat. Warum postet es dann der Verein? hat auch nichts verloren oder? verdammt da gehts um Österreich! Zwiderwurzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 9 Stunden: Wobei ich mich frage, warum schießen die Deppen das 3-2 zwei Minuten vor Spielende, das hätte ihnen Spanien beschert, es war alles durch, der Ball wurde eh schon ewig hin und her geschoben, die 2 Minuten wären egal gewesen, Algerien hatte die Schweiz, wir waren auch weiter... WAS hatte dieses Tor für einen Sinn, es hat beiden geschadet... Gute Frage, je länger ich mir die Wiederholungen ansehe denke ich, dass sie es genau darauf ausgelegt haben. Es war Ihnen egal, sie wollten die Rache für das Deutschland Spiel. Krass eigentlich aber um daheim die gefeierten Helden zu sein hätten sie Spanien in Kauf genommen. R Mahrez hat genug Klasse um den Abschluss neben das Tor zu setzen ich sag der war gewollt drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Minute goodsoul schrieb vor 1 Stunde: Gute Frage, je länger ich mir die Wiederholungen ansehe denke ich, dass sie es genau darauf ausgelegt haben. Es war Ihnen egal, sie wollten die Rache für das Deutschland Spiel. Krass eigentlich aber um daheim die gefeierten Helden zu sein hätten sie Spanien in Kauf genommen. R Mahrez hat genug Klasse um den Abschluss neben das Tor zu setzen ich sag der war gewollt drinnen Alles, was bei Schlager aufs Tor geht, ist zumindest als Torschütze billigend in Kauf genommen. Eine Abwehrreaktion mit der Ferse hab ich das letzte mal beim Anschlussspiel U11 gegen Eltern gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts