Recommended Posts

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden:

Nicht nur bei uns sind die VAR so deppert. Das ist unglaublich. Vor allem sagt der Nagelsmann, dass alles ok war. Daher liebe Europäische Rapidler, ausscheiden, heimfahren, danke.

Screenshot_20260626_172234_Gallery.jpg

Wenn es in unserer Liga passiert wäre, würden wir am Dienstag erfahren, dass es kein Foul war, weil der Ecuadorianer den Kontakt gesucht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Wenn es in unserer Liga passiert wäre, würden wir am Dienstag erfahren, dass es kein Foul war, weil der Ecuadorianer den Kontakt gesucht hat. 

Außerdem konnte der Deutsche nicht ahnen, dass der Gegner den Kopf so tief hält. Hier einzuschreiten wäre zu populistisch gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden:

Nicht nur bei uns sind die VAR so deppert. Das ist unglaublich. Vor allem sagt der Nagelsmann, dass alles ok war. Daher liebe Europäische Rapidler, ausscheiden, heimfahren, danke.

Screenshot_20260626_172234_Gallery.jpg

Im Standbild sieht das immer viel dramatischer aus, viel dramatischer! :) Jeder der jemals selber gekickt hat, weiß wie schmerzhaft Kopf gegen Innenrist sein kann.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ist Uruguay schon am Heimweg, genauso wie Schottland, denen auch ein knappes 0-1 gg Brasilien nicht genügt hätte, weil die, die 4 Punkte brauchen teilweise zum X gepackelt haben und, natürlich, weil Schottland wieder einmal bei einem Turnier schlecht gespielt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Also ist Uruguay schon am Heimweg, genauso wie Schottland, denen auch ein knappes 0-1 gg Brasilien nicht genügt hätte, weil die, die 4 Punkte brauchen teilweise zum X gepackelt haben und, natürlich, weil Schottland wieder einmal bei einem Turnier schlecht gespielt hat...

Deine Schotten sind doch jedem hier völlig Wurscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Deine Schotten sind doch jedem hier völlig Wurscht 

Scheinbar nicht ,sonst würdest du nicht reagieren....außerdem Herr "Gscheit" geht es hier um die WM, also auch um Mannschaften wie "Schottland" (tut mir leid, wenn sie dich nicht interessieren) oder Deutschland, Saudi Arabien, Kap Verde, Ecuador (die auch in dem Thread genannt werden )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Scheinbar nicht ,sonst würdest du nicht reagieren....außerdem Herr "Gscheit" geht es hier um die WM, also auch um Mannschaften wie "Schottland" (tut mir leid, wenn sie dich nicht interessieren) oder Deutschland, Saudi Arabien, Kap Verde, Ecuador (die auch in dem Thread genannt werden )

Ja, aber niemand hier schreibt über die von dir aufgezählten Mannschaften ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

Ja, aber niemand hier schreibt über die von dir aufgezählten Mannschaften ;) 

Aha, dann solltest du mehr als nur meine Nachricht lesen....nach oben scrollen hilft manchmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.