Recommended Posts

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde es eigentlich arg, dass die WM, zimindest bei uns im Asb, jedem völlig wurscht ist.,

Lee verfolge ich. (Da gibt's auch genug Auswahl). Ansonsten bin ich Austrianer und kein Nationalist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 14 Minuten:

Lee verfolge ich. (Da gibt's auch genug Auswahl). Ansonsten bin ich Austrianer und kein Nationalist.

Aber ein bisserl ein Dodel. Eigentlich sogar mehr als bisserl weil du ja de facto alle als Nationalisten bezeichnest, die zum österreichischen Team halten.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 47 Minuten:

Aber ein bisserl ein Dodel. Eigentlich sogar mehr als bisserl weil du ja de facto alle als Nationalisten bezeichnest, die zum österreichischen Team halten.

Nationalist oder Rapidler, wer zu diesem Rapid Ralle Team hält! 

sinirli-sigma.gif

Echte Veilchen halten nur zu LEE LEE LEE LEE LEE 💜 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor einer Stunde:

Lee verfolge ich. (Da gibt's auch genug Auswahl). Ansonsten bin ich Austrianer und kein Nationalist.

Was für ein Unsinn...

Österreich ist meine Heimat, natürlich halte ich als Fußballfan zu unserem Nationalteam....Schottland meine zweite Heimat und auch da halte ich natürlich ohne zu zögern zu Schottland, das hat mit "Nationalist" nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 47 Minuten:

Aber ein bisserl ein Dodel. Eigentlich sogar mehr als bisserl weil du ja de facto alle als Nationalisten bezeichnest, die zum österreichischen Team halten.

wie nennst DU diese?

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Was für ein Unsinn...

Österreich ist meine Heimat, natürlich halte ich als Fußballfan zu unserem Nationalteam....Schottland meine zweite Heimat und auch da halte ich natürlich ohne zu zögern zu Schottland, das hat mit "Nationalist" nichts zu tun

was sonst?

https://www.derstandard.at/story/2000080795720/party-patriotismus-und-schizophrenie-beim-nationalteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb Gerade eben:

wie nennst DU diese?

Da gibt es sicherlich einige Begriffe, die er parat hat. Vogelscheuchen, asoziale Arno Dübels, etc - er hat einen großen Wortschatz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Das ist lächerlich, ein neuer "Trend", genauso wie es Schwachsinn ist, beim Public Viewing Fahnen der Länder zu verbieten, auf so ein Public Viewing kann ich gerne verzichten.

Die Schotten zeigen, dass Nationalstolz absolut nichts Schlechtes ist, sie zeigen Flaggen, ziehen ihre Kilts an und feiern mit Haiti oder Marokko Fans vor und nach dem Spiel zusammen....das ist Nationalstolz aber bei weitem kein Nationalismus und schon gar nicht schlecht...

Dieses woke Geute wo alles aufgeblasen, übertrieben und ins Extreme gezogen wird schadet der eigentlichen Sache viel mehr, als es ihr nutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Reichen eigentlich 4 Punkte für den Aufstieg für Ralles Nationalmannschaft? Wenn ja, dann sollte man sich wieder einmal (diesmal ausgerechnet mit Algerien) schon im Vorfeld auf ein Unentschieden einigen. Wird höchste Zeit, wieder einmal so etwas abzuziehen, wie bei der Schande von Gijon. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten