Vienna-Fan 1962 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 17:48 2:0 wieder Filafer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 17:48 2:0 Fillafer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 18:59 Endstand 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:00 2:1 Endstand, die zweite Hälfte leider nochmal spannend, aber… Ente gut, alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 19:01 MOTM: Fillafer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe 19 Stammspieler Geschrieben Samstag um 19:06 Gefällige erste Hälfte, in der zweiten ging gar nichts mehr. MOTM aufgrund starker Leistung in der ersten HZ: Marte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Samstag um 19:14 Auslosung 2. Rd. Mi. 29.7. ORF1 ab ca. 22:40 im Anschluss an das int. Qualispiel des Sk Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 19:16 Sehr bemüht, spielerisch aber noch sehr ausbaufähig. MotM: Marte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:45 Kretschmer Nach der Pause bis zum Gegentor besserer Trainingskick, aber , NEU!, nach dem Gegentor keine Panik, sondern ziemlich cool den Sieg heimgespielt. MotM: Marte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 21:41 MOTM: Fillafer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 03:28 St. Pölten (gg Tillmitsch 2:1) und BW Linz (gg. Union Gurten 3:1) jeweils erst nach Verlängerung weiter - diese haben wir uns gestern erspart ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:46 Das war doch ein schönes Regionalliga Match. Haarsträubendes hüben wie drüben gepaart mit schönen Momenten. Ob das für die oberen Regionen der Liga 2 tauglich ist wird sich zeigen. Die Buffets waren großartig. Keine Wartezeiten, Menschen mit Leidenschaft und kein sinnloses hin und hergetippe auf irgendwelchen kastln damit der bezahlvorgang länger dauert als die Zubereitung von einem Getränk. Über das unsägliche getrommle aus dem zum x-beliebigen, austauschbaren Ultragedöns mutierten fanblock will ich nicht viel sagen außer, dass es mir eigentlich das Herz rausreißt. Die Vienna fanszene war mal anders und einzigartig. Jetzt dauergetrommle, fahnderl schwenken, dauersingsang ... Naja, nicht mehr meine Welt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoolaHup Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:01 Chrimi77 schrieb vor 13 Minuten: Über das unsägliche getrommle aus dem zum x-beliebigen, austauschbaren Ultragedöns mutierten fanblock will ich nicht viel sagen außer, dass es mir eigentlich das Herz rausreißt. Die Vienna fanszene war mal anders und einzigartig. Jetzt dauergetrommle, fahnderl schwenken, dauersingsang ... Naja, nicht mehr meine Welt. Deine positivity wird schmerzlichst vermisst werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 08:10 HoolaHup schrieb vor einer Stunde: Deine positivity wird schmerzlichst vermisst werden. Ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 08:55 Dass Zimmermann ausgetauscht wird, obwohl dieser unermüdlich werkt, und Fillafer den Rahm abschöpft...naja... Sonst habe ich eine sicher aufspielende Mannschaft gesehen, die alles im Griff hatte... Das Geschenk von Kretschmer nach schlechtem Rückpass sehe ich nicht einmal als Chance... Die erste echte Chance gabs in der 91. Minute und ca drei Minuten später die zweite... Marte oder Luxbacher sind meine motm Kandidaten... motm Bernhard Luxbacher (das "Gekäppel" von Luckeneder (gegen Zimmermann!) bei Spielende und davor ist entbehrlich und könnte Unfrieden im Team erzeugen!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts