Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Über Klagenfurt nach Klagenfurt 🏆 Für mich eine gute Auslosung, eigentlich attraktiver Gegner Aber natürlich absolut machbar. Toppartie in Runde 2: Lokalderby Voitsberg gegen Sturm…. Das wird kein Zuckerschlecken für die Grazer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Was für eine Auslosung. Was sich der ORF immer einfallen lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Was glaubst du leicht, wo Wallern ist? Rapid hat doch im September 2014 im Cup gg Wallern in Pasching gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 1 Minute: Was glaubst du leicht, wo Wallern ist? Ich hab lediglich die beiden Herren zitiert. Geographiequiz nicht erforderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Auch gegen Pleiteclubs kann man eine Pleite einfahren, das ist im Cup noch gar nicht mal solange her. Vom Profikader ist ein Klagenfurt aber niemand mehr über, also sollte das schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Über Klagenfurt nach Klagenfurt 🏆 Für mich eine gute Auslosung, eigentlich attraktiver Gegner Aber natürlich absolut machbar. Toppartie in Runde 2: Lokalderby Voitsberg gegen Sturm…. Das wird kein Zuckerschlecken für die Grazer Kein Zuckerschlecken. Aber ein hart erkämpftes 0:7 wird drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb Gerade eben: Ich hab lediglich die beiden Herren zitiert. Geographiequiz nicht erforderlich. Zaunergroup übrigens auch einer unserer Sponsoren 🥰 Prangen groß rechts oben auf der Haupttribüne. und by the way: Topfirma 💪💪💪 Bauen übrigens gerade das Google Data Center in Kronstorf 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wiener1899. schrieb vor 8 Minuten: TraiskircheN Gemma Traiskirchen spielt gleich zweimal im Cup gegen die Veilchen. Selbe Paarung bei den Frauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Wenigstens könn ma jetzt Klagenfurt buchen hoffentlich 2 mal dieses Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb Gerade eben: hoffentlich 2 mal dieses Jahr. FIX 💪🏆💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Traiskirchen spielt gleich zweimal im Cup gegen die Veilchen. Selbe Paarung bei den Frauen. Schobi sollst in der 95. Rausschießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Gutes Los glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wann ist die zweite Runde gach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: hoffentlich 2 mal dieses Jahr. Quick & dirty in Photoshop - die Schriftart raussuchen hat's mich jetzt nicht mehr gefreut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Schobi sollst in der 95. Rausschießen Nö das erledigt schon der Hosiner himself. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts