Schweiz - Kanada


Wer gewinnt?  

31 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

V.I.P.

Schweiz mit 20 Fouls, diese Truppe weiß wie man spielen muss um was zu Gewinnen, wir dagegen sind viel zu brav 

Schweiz jetzt gegen einen Gruppen Dritten, damit fast sicher eine Runde weiter 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gruppensieger :v:

Jetzt SCHWEIZ VS. ÖSTERREICH, es liegt in der Luft, ich kann die panierten Schnitzel schon riechen

Ihr müsst euch anschütten gegen Algerien, ich flehe euch an. Eine Jahrhundertchance, ein Alpenduell an einer WM. Danach seid ihr en 30 Jahre oder so wieder nicht dabei

Spiel um fucking 5 Uhr morgens, da weiss man nicht ob man einfach durchsaufen soll oder doch den Wecker stellen. 

Jetzt Batterien aufladen und entspannt zuschauen, wie die anderen Teams rumeiern. Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Gruppensieger :v:

Jetzt SCHWEIZ VS. ÖSTERREICH, es liegt in der Luft, ich kann die panierten Schnitzel schon riechen

Ihr müsst euch anschütten gegen Algerien, ich flehe euch an. Eine Jahrhundertchance, ein Alpenduell an einer WM. Danach seid ihr en 30 Jahre oder so wieder nicht dabei

Spiel um fucking 5 Uhr morgens, da weiss man nicht ob man einfach durchsaufen soll oder doch den Wecker stellen. 

Jetzt Batterien aufladen und entspannt zuschauen, wie die anderen Teams rumeiern. Prost!

Sollte es so kommen dann macht nicht wieder soviele Fouls  das war heute extrem mit 20 Fouls 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

joa coole sache.

nach 30 jahren losglück (zum glück waren die fifa präsidenten nie korrupte schweizer) diesmal inkl tunierbaumglück und unzurecht gegebenen elfmeter (weil abseits) ist die scheiß Schweiz wie gewohnt weiter

 

was für eine hurenstruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
limerskin schrieb vor einer Stunde:

Was sagt ihr zu xhaka Aktion? Kann man mMn schon auch rot geben 

Lies halt nach :ratlos: Der Thread hat eh nur zwei Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Gruppensieger :v:

Jetzt SCHWEIZ VS. ÖSTERREICH, es liegt in der Luft, ich kann die panierten Schnitzel schon riechen

Eine Wahnsinnsleistung, Gruppensieger in der Todesgruppe. Zuerst gegen die gefürchteten aufstrebenden Wüstensöhne ein Remis erkämpft, dann ein Jahrhundertsieg gegen die europäische Großmacht Bosnien, jetzt einen der übermächtigen Veranstalter, das große Fußballtraditionsland Kanada, auch noch geschlagen.

Ich glaube, eure BLICK-Zeitung war viel zu bescheiden bei der Viertelfinalpflicht, da ist die Schweiz eher schon auf Titelkurs. It's coming home (in die FIFA-Zentrale in Zürich, von wo aus das Schicksal des Fußballs auf der ganzen Welt zum Wohle der Menschheit gelenkt wird).

Hoffentlich werden wir nicht wirklich Dritter und von euch überrollt, da wäre Spanien ja das einfachere Los. Ich fang jetzt schon zu zittern an vor euren Superstars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christian2016 schrieb vor 2 Stunden:

Eine Wahnsinnsleistung, Gruppensieger in der Todesgruppe. Zuerst gegen die gefürchteten aufstrebenden Wüstensöhne ein Remis erkämpft, dann ein Jahrhundertsieg gegen die europäische Großmacht Bosnien, jetzt einen der übermächtigen Veranstalter, das große Fußballtraditionsland Kanada, auch noch geschlagen.

Ich glaube, eure BLICK-Zeitung war viel zu bescheiden bei der Viertelfinalpflicht, da ist die Schweiz eher schon auf Titelkurs. It's coming home (in die FIFA-Zentrale in Zürich, von wo aus das Schicksal des Fußballs auf der ganzen Welt zum Wohle der Menschheit gelenkt wird).

Hoffentlich werden wir nicht wirklich Dritter und von euch überrollt, da wäre Spanien ja das einfachere Los. Ich fang jetzt schon zu zittern an vor euren Superstars.

Sechs Mal in Folge für die WM qualifiziert, fünfmal davon die Gruppenphase überstanden. Das ist einfach brutal solide, wir liefern eigentlich immer, wenn es zählt.

Aber klar, so einfach war unsere Gruppe wohl noch nie. Bin sehr gespannt, wer unser nächster Gegner wird, da sind ja schon einige Freilose dabei. Und im Achtelfinale bitte einfach nicht Portugal. Go Kolumbien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
15 minutes ago, swisspower said:

Sechs Mal in Folge für die WM qualifiziert, fünfmal davon die Gruppenphase überstanden. Das ist einfach brutal solide, wir liefern eigentlich immer, wenn es zählt.

Aber klar, so einfach war unsere Gruppe wohl noch nie. Bin sehr gespannt, wer unser nächster Gegner wird, da sind ja schon einige Freilose dabei. Und im Achtelfinale bitte einfach nicht Portugal. Go Kolumbien!

Éin 1/16 Finale Österreich vs. Schweiz wäre Top. Dann habt ihr die Gruppenphase überstanden und scheidet gleich wieder aus. 

Wollt ihr wie so üblich im Elfmeterschießen Ausscheiden? Oder reicht ein Ausscheiden in der regulären Spielzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.