kingpacco V.I.P. Geschrieben Dienstag um 18:24 warum auslosen -wir werden sicherlich wieder mal gegen Lask,Sturm oder RBS auswörts antreten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Dienstag um 18:26 HMF schrieb vor 29 Minuten: Schade. Dann gibts keinen Cup für Dich. Vielleicht werd ma dann endlich mal Cupsieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:35 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: warum auslosen -wir werden sicherlich wieder mal gegen Lask,Sturm oder RBS auswörts antreten müssen aber doch nd schon in der 2. Runde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:40 kingpacco schrieb vor einer Stunde: warum auslosen -wir werden sicherlich wieder mal gegen Lask,Sturm oder RBS auswörts antreten müssen Des grüne Gsindl wäre mir recht. Bissl Maul stopfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 21:28 2 hours ago, lxkas1911 said: aber doch nd schon in der 2. Runde Möglich ist es tatsächlich...die 10 verbleibenden Mannschaften die nicht 1. oder 2. Liga sind werden zuerst je einer Mannschaft dieser beiden ligen zugelost...und anschließend die 12 verbleibenden Mannschaften aus den ersten beiden Ligen gegeneinander, wobei eben nicht den erstligisten ein zweitligist zugelost wird...können daher auch jede Erstligamannschaft bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 22:21 Viola1220 schrieb vor 45 Minuten: Möglich ist es tatsächlich...die 10 verbleibenden Mannschaften die nicht 1. oder 2. Liga sind werden zuerst je einer Mannschaft dieser beiden ligen zugelost...und anschließend die 12 verbleibenden Mannschaften aus den ersten beiden Ligen gegeneinander, wobei eben nicht den erstligisten ein zweitligist zugelost wird...können daher auch jede Erstligamannschaft bekommen Das ist in der 2. Runde nicht möglich. So steht es im ÖFB-Regelwerk (Topf A sind Amateurvereine, Topf B Zweitligisten und Topf C Bundesligisten): Zitat Es werden die Vereine aus Topf C gegen die Vereine aus Topf A gelost. Ist allen Vereinen aus einem der beiden Töpfe ein Gegner aus dem anderen Topf zugelost bzw. befinden sich keine Vereine in einem Topf und verbleiben im anderen Topf noch Vereine, so werden diese Vereine den Vereinen aus Topf B zugelost. Verbleiben danach noch Vereine in einem Topf, ohne das (@forzaviola84) sich noch Vereine in einem der beiden anderen Töpfe befinden, so werden diese Vereine eines Topfs untereinander gelost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 22:29 kingpacco schrieb vor 4 Stunden: warum auslosen -wir werden sicherlich wieder mal gegen Lask,Sturm oder RBS auswörts antreten müssen und für wen soll das jetzt eine Benachteiligung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeasylife1981 Anfänger Geschrieben Dienstag um 22:44 Ich wünsche mir Traiskirchen. Coolen Kader haben die und Trainer find ich auch gut. Wäre eine nette Sache,nach Sportclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Mittwoch um 03:05 SiGuRd1911 schrieb vor 7 Stunden: . Bissl Maul stopfen Naaaauuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 04:22 6 hours ago, einspieler said: Das ist in der 2. Runde nicht möglich. So steht es im ÖFB-Regelwerk (Topf A sind Amateurvereine, Topf B Zweitligisten und Topf C Bundesligisten): Du hast Recht, habe ich falsch gelesen...tut leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 14:23 theeasylife1981 schrieb vor 15 Stunden: Ich wünsche mir Traiskirchen. Coolen Kader haben die und Trainer find ich auch gut. Wäre eine nette Sache,nach Sportclub Nein, denn eine Blamage unsererseits wäre dann aufgelegt incl Tor von Ho Ho Hosiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:11 Wird wieder in Regionen eingeteilt? oder ganz normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 15:28 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Wird wieder in Regionen eingeteilt? oder ganz normal? War das schon jemals der Fall? Wir haben ja in der Vergangenheit auch schon in Runde 1 am Ende der Welt antreten dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 18:48 kingpacco schrieb am 28.7.2026 um 20:24 : warum auslosen -wir werden sicherlich wieder mal gegen Lask,Sturm oder RBS auswörts antreten müssen …aber jetzt mal zum Aufwärmen die Vorstädter, wenns wer kann, dann wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:52 Salzburg und Sturm brunzen sich wieder weg. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts