England - Ghana


Wer gewinnt?  

18 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • England
    • Ghana
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende

Eigentlich ein grausliches Spiel bin England über die gesamte Spielzeit betrachtet. Ein paar Minuten am Ende drücken ist halt zu wenig. Ich glaub nicht,, das die Engländer heuer was mit den Titelkampf zu tun haben. Das machen sich, FRA, ESP, ARG und als Außenseiter evtl. NED heuer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ein grausliches Spiel bin England über die gesamte Spielzeit betrachtet. Ein paar Minuten am Ende drücken ist halt zu wenig. Ich glaub nicht,, das die Engländer heuer was mit den Titelkampf zu tun haben. Das machen sich, FRA, ESP, ARG und als Außenseiter evtl. NED heuer aus.

Die Deutschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fußball zum Abgewöhnen. Die einen können nicht mehr, die anderen haben viel zu spät angefangen es ernsthaft zu versuchen. Dazu noch Glück für England, dass der Elfer für Ghana nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Sehe keine Probleme bei England. Sie sind weiter, werden locker Gruppensieger und wäre das ein KO-Spiel gewesen, dann hätte Ghana sicher keine Chance gehabt. Du musst 8x spielen, wenn du den Titel holen willst. Da wirst du in so einem ekligen Spiel nicht alles aus dir rausholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Eigentlich ein grausliches Spiel bin England über die gesamte Spielzeit betrachtet. Ein paar Minuten am Ende drücken ist halt zu wenig. Ich glaub nicht,, das die Engländer heuer was mit den Titelkampf zu tun haben. Das machen sich, FRA, ESP, ARG und als Außenseiter evtl. NED heuer aus.

Keine Kreativität aus dem Zentrum. Da war einfach nichts zu sehen, was diese Abwehr mal auseinander kombiniert. Wenn man da die Qualität anderer Teams im Zentrum sieht. Spanien, Deutschland, Portugal. Da fehlt dann schon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

 

Der angebliche Elfer für Ghana wäre niemals durch den VAR gekommen, da bei der Balleroberung ein glasklares Foul war. Nur weil das bei Argentinien gut gegangen ist, braucht man nicht glauben, dass das jetzt dauernd durchrutscht. Bei Tor oder Elfer hätte der VAR da jedenfalls eingreifen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Analyst schrieb vor 5 Minuten:

Keine Kreativität aus dem Zentrum. Da war einfach nichts zu sehen, was diese Abwehr mal auseinander kombiniert. Wenn man da die Qualität anderer Teams im Zentrum sieht. Spanien, Deutschland, Portugal. Da fehlt dann schon was.

 

:lol:

Redet euch das ein, wenn euch dann leichter ist.

Als ob Spanien Kap Verde auch nur irgendwie auseinandergenommen hätte, Portugal gegen Kongo so toll gewesen wäre, oder Deutschland gegen Elfenbeinküste keine Probleme gehabt hätte. 

In aller Regel haut Kane die Chance rein, oder funktioniert der ein oder andere Standard, dann war es das mit dem Unfußball von Ghana. Wenn man heute was gesehen hat, dann, dass Ghana sicher nicht sehr weit kommen wird im Turnier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zuckerhut schrieb vor 26 Minuten:

Hoffentlich der destruktive Kick in der KO Phase schnell vorbei. 

 

Da beginnt er doch erst richtig. ;)

Die Außenseiter versuchen ihr Glück mit dem Bus im Strafraum, hoffen auf den Lucky Punch oder das Elfern. Und jedesmal wenn es einem Außenseiter gelingt so weiterzukommen freuen sich der Großteil der Fußballfans, es sei denn es trifft ihr Team oder ein Team mit dem sie sympathisieren. Die Einen feiern wenn Deutschland scheitert, die Anderen wenn es England erwischt und viele bei beiden...

Ich nehme mich da übrigens überhaupt nicht aus. Ich genieße Überraschungen im Fußball sehr und finde die Spielweise von Außenseitern legitim. Gefallen muss mir das deswegen ja noch lange nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schwaches Spiel der Engländer. 5 Minuten Druckphase halt auch eine überschaubare Leistung. 

Titelfavorit sind sie für mich keiner sondern andere die bereits bewiesen haben dass sie auch Titel gewinnen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich ein grausliches Spiel bin England über die gesamte Spielzeit betrachtet. Ein paar Minuten am Ende drücken ist halt zu wenig. Ich glaub nicht,, das die Engländer heuer was mit den Titelkampf zu tun haben. Das machen sich, FRA, ESP, ARG und als Außenseiter evtl. NED heuer aus.

so gern ich den Three Lions so grundsätzlich mal wieder einen Titel gönnen würde, muss und wird das hoffentlich nicht unter Tuchel sein, dem ich genau gar nix gönne

Spiel gestern war schon sehr schwach, da hätt einfach ein Dosenöffner her müssen, der dann nie gefallen ist - Ghana mit so einer Leistung zwar verdient mit einem Punkt, aber groß was reissen werden die fix nicht - nächste Runde ist Schluss für die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online