Zwara V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:50 Wasserwiese schrieb vor 9 Minuten: Bei den Polen schauts jetzt auch nicht mehr so rosig aus, wenns auf einmal in der Europa League ranmüssen. Ich habe mir gestern Jagiellonia angeschaut, die hatten wirklich 4-5 enorme Schnitzer beim Herausspielen aus/um dem eigenen 16er. Da hat Piräus noch viel zu wenig draus gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Superkicker Geschrieben Donnerstag um 20:01 Zwara schrieb vor 10 Minuten: Ich habe mir gestern Jagiellonia angeschaut, die hatten wirklich 4-5 enorme Schnitzer beim Herausspielen aus/um dem eigenen 16er. Da hat Piräus noch viel zu wenig draus gemacht. Der Einwurf von Lech der zum 1:0 für Palace geführt hat war auch haarsträubend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 04:24 Wasserwiese schrieb vor 8 Stunden: Bei den Polen schauts jetzt auch nicht mehr so rosig aus, wenns auf einmal in der Europa League ranmüssen. Dass die mit Rapid den Boden aufgewischt haben gibt mir aber nach wie vor zu denken. Fürchte da hätte Hütteldorf auch nicht all zu viel Einfluss gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) 1 Tor, 4 Punkte. So gehts natürlich auch. bearbeitet vor 22 Stunden von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 0,600 ist ein souveräner Start. Würden wir diesen Schnitt halten können, wäre die Saison eine sehr zufriedenstellende weil mit solch einen Schnitt hätten wir wohl 2 Mannschaften in der KO Phase. Leider ist jetzt eine 1 monatige Pause für unsere Vertreter. Jetzt heißt es nicht zu viel an Form zu verlieren. bearbeitet vor 15 Stunden von Pennraugion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Also wenns so kommt wie von FMD vorhergesagt, dann würden Sturm und Salzburg in der Ligaphase noch weitere 2,850 Punkte holen, was 7,650 ohne mögliche Punkte durch Playoff und LASK wären. Das wäre schon ganz ok. bearbeitet vor 12 Stunden von Wasserwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts