[VOR] Argentinien - Österreich


Wie endet das Spiel zwischen Argentinien und Österreich?   

207 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Flana schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem da heute offenbar +90.000 Zuschauer sein werden, das gabs offenbar - lt. flotter KI-Recherche, daher ohne jegliche Gewähr - das letzte Mal 1988 in Kiew gegen die UdSSR mit etwa 100.000 Zusehern. Ansonsten gabs solche "Aufläufe" in den 70ern oder noch weiter in der Vergangenheit. Also für das Team heuer quasi Zuschauerrekord ... 

€: Rekordspiel war offenbar 1971 in Sao Paulo mit etwa 125.000 Leuten ... 

und es sind trotzdem immer noch nur  ~70k für die wm zugelassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die wichtigsten Fragen sind, wann im Livethread zum ersten Mal über den Kommentator, über Servus, über Werbungen und über den ORF geschimpft wird bzw wann die erste Empfehlung für Magenta TV gepostet wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Zeigen grad live vom Marsch

Bin ab sofort offiziell enthusiasmiert!

Fanmarsch mit ein paar tausend Österreichern hat angeblich eine Brücke zum Beben gebracht, irgendwelche US-Österreicherinnen oder so wurden interviewt, Schals, Leiberln, Fahnen überall, Reporterin auch rot-weiß-rot, Österreich hat angeblich mit Texas viele Ähnlichkeiten (:D:gruebel:), Wahnsinnsstimmung.

Letzte Woche "only 9 arrests", das sei unfassbar wenig, aber ich glaube eh auf die ganze WM dort bezogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christian2016 schrieb vor 2 Minuten:

Bin ab sofort offiziell enthusiasmiert!

Fanmarsch mit ein paar tausend Österreichern hat angeblich eine Brücke zum Beben gebracht, irgendwelche US-Österreicherinnen oder so wurden interviewt, Schals, Leiberln, Fahnen überall, Reporterin auch rot-weiß-rot, Österreich hat angeblich mit Texas viele Ähnlichkeiten (:D:gruebel:), Wahnsinnsstimmung.

Letzte Woche "only 9 arrests", das sei unfassbar wenig, aber ich glaube eh auf die ganze WM dort bezogen :davinci:

We're very warm, hospitable people in Austria :fuckthat: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb Gerade eben:

We're very warm, hospitable people in Austria :fuckthat: 

Naja, wenn man sich Wien wegdenkt... :davinci:

Spaß beiseite, das ist im europäischen Vergleich tatsächlich eine weniger deppate Aussage, als es aus innerösterreichischer Perspektive heraus vielleicht den Anschein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 15 Minuten:

Die wichtigsten Fragen sind, wann im Livethread zum ersten Mal über den Kommentator, über Servus, über Werbungen und über den ORF geschimpft wird bzw wann die erste Empfehlung für Magenta TV gepostet wird :davinci:

Und wer dann tatsächlich saures Bier sauft. Widerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
puch maximus schrieb vor einer Stunde:

Um beim Thema zu bleiben: den Begriff Saures Bier hab ich noch nie gehört und schon gar nicht getrunken. Als klassisches Damengetränk bekannt ist aber sehr wohl das Soda-Seidl bzw. Soda-Krügerl.

Ajo, mein Tipp für heute: 1:1

Klingt alles furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gue schrieb vor einer Stunde:

Bäh. Also manchen graust es vor gar nichts

Korrekt. Schon vor einigen Jahren in einem echten Wiener Beisl so erlebt:

Wir setzen uns aus Platzmangel zu einem Tisch dazu, er wird erkennbar, dass die weibliche Person eines Pärchens mit ihrem Getränk nicht zufrieden ist, und es sich um ein (mir damals auch unbekanntes) Bier mit Wasser handelt.

Keller kommt zum Tisch, Frau fragt ob sie noch etwas Bier rein haben kann weil es verwässert schmeckt. Echter Wiener Keller antwortet: " Das hätte ich davor auch sagen könne, dass das scheiße schmeckt." Dann hat er sich umgedreht und ist gegangen.

Das Pärchen war scheinbar noch frisch zam, oder er hatte noch Pläne für den Abend, weil er dann sein echtes Bier gegen ihr gewassertes getauscht hat :augenbrauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So jetzt einstimmen auf die heutige knechtung der Argentinier! Mir scheiss egal was die Spanier machen, ich will heute einen Sieg und zum Gruppensieg!! :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten