Jordanien - Algerien


Wer gewinnt?  

63 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Perfekt wäre wirklich wenn wir vor unserem Duell gegen Algerien schon fix weiter wären als Gruppendritter. Dann einfach die B-Elf aufstellen, als 3. hätten wir den deutlich leichteren Ast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem weil wir als Zweiter voraussichtlich den schwerst möglichen Gegner kriegen. Als Dritter könnte es zwar England werden, aber auch Teams auf Augenhöhe.

Dann ist es eben so, früher oder später trifft man so oder so auf eines der stärksten Teams in der KO Phase. Spanien kann man genau so schlagen, wir bräuchten halt auch endlich mal Glück mit dem Schiri, so wie Argentinien gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Und dann brunzt sich Uruguay zu einem Sieg gegen Spanien und ihr könnts euch eure Rechnereien einrexn.

Sonntag auf Sieg spielen, dann sieht man was rauskommt. 

 

Das wäre überhaupt das beste Szenario. Am besten noch mit 4 Gruppendritten die fix hinter uns bleiben. Dann kann man ganz entspannt das Freundschaftsspiel gegen Algerien angehen. :davinci:

Argentinien gegen Jordanien ist jetzt schon fix ein Freundschaftsspiel. Argentinien fix 1. Und Jordanien fix 4..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich geht es vollkommen am Leistungsprinzip vorbei, dass du als Gruppendritter mit einem leichteren Gegner belohnt wirst. Nimmt einen irgendwo einen Teil der Freude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Trojan schrieb Gerade eben:

Eigentlich geht es vollkommen am Leistungsprinzip vorbei, dass du als Gruppendritter mit einem leichteren Gegner belohnt wirst. Nimmt einen irgendwo einen Teil der Freude...

 

Danke FIFA. Der dümmste Turnierplan aller Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Das wäre überhaupt das beste Szenario. Am besten noch mit 4 Gruppendritten die fix hinter uns bleiben. Dann kann man ganz entspannt das Freundschaftsspiel gegen Algerien angehen. :davinci:

Argentinien gegen Jordanien ist jetzt schon fix ein Freundschaftsspiel. Argentinien fix 1. Und Jordanien fix 4..

Algerien hätte aber auch eventuell ein Freundschaftsspiel gegen uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Hutz schrieb vor 9 Minuten:

Und dann brunzt sich Uruguay zu einem Sieg gegen Spanien und ihr könnts euch eure Rechnereien einrexn.

Sonntag auf Sieg spielen, dann sieht man was rauskommt. 

Würd sagen abwarten was bis dahin passiert und dann taktieren. Mir is es Wurscht, wer dann was dazu sagt. Wenn ich durch taktieren Spanien vermeiden kann, tu ich es. In dem Fall: möglichst lange das 0:0 halten und dann in der 88. einen Schnitzer einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Würd sagen abwarten was bis dahin passiert und dann taktieren. Mir is es Wurscht, wer dann was dazu sagt. Wenn ich durch taktieren Spanien vermeiden kann, tu ich es. In dem Fall: möglichst lange das 0:0 halten und dann in der 88. einen Schnitzer einbauen.

So ist es, nur sehr naive Mannschaften würden im Fall der Fälle anders agieren. Ich glaube sogar quasi gar keine. Schuld ist der Turnierplan und nicht die Mannschaft die diesen dann entsprechend bespielt.

Und wer ernsthaft glaubt dass wir in einem KO Duell bei einer WM Spanien raushaun (bitte nicht mit der Kap Verde Partie vergleichen,  1.Gruppenspiel und Kap Verde spielt komplett anders als wir), dem ist eh nicht mehr zu helfen.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xSLAYERx schrieb Gerade eben:

Dann ist es eben so, früher oder später trifft man so oder so auf eines der stärksten Teams in der KO Phase. Spanien kann man genau so schlagen, wir bräuchten halt auch endlich mal Glück mit dem Schiri, so wie Argentinien gestern. 

Bei aller Liebe zur Fanbrille, da fehlt ein bisschen mehr als ein wohlgesinnter Schiri. Und das ist auch völlig in Ordnung! Argentinien und Spanien gehören wohl zu den drei Topanwärtern für den Titel, auf deren Level wir gar nicht sein können. Warum also gezielt in die offene Lanze laufen, wenn mit Platz 3 und etwas Glück vll noch 1-2 weitere Runden drinnen sind und wir so eine der erfolgreichsten Endrunden spielen, die wir je gesehen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Würd sagen abwarten was bis dahin passiert und dann taktieren. Mir is es Wurscht, wer dann was dazu sagt. Wenn ich durch taktieren Spanien vermeiden kann, tu ich es. In dem Fall: möglichst lange das 0:0 halten und dann in der 88. einen Schnitzer einbauen.

Und du glaubst Algerien weiß nicht Bescheid bezüglich Schnitzer? Vielleicht bauen die schon zwei Schnitzer vorher ein oder nutzen unseren Schnitzer nicht.  Immer sehr naiv zu glauben wir sind die gescheitesten und die anderen spielen liebend gerne gegen Spanien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xSLAYERx schrieb vor 15 Minuten:

Dann ist es eben so, früher oder später trifft man so oder so auf eines der stärksten Teams in der KO Phase. Spanien kann man genau so schlagen, wir bräuchten halt auch endlich mal Glück mit dem Schiri, so wie Argentinien gestern. 

Hahaha guter Witz, wir Glück mit fifa schiris

Das wusste man doch im vorhinein dass wir gegen Argentinien, und den Schiri+var antreten muessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Algerien hat übrigens die weitaus besseren Karten auf Platz 3 da ihnen bereits ein X genügt um Spanien zu entweichen, wir müssen eine knappe Niederlage einbauen, die aber wahrscheinlich auch nicht zu hoch sein soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
semmerl schrieb vor 6 Minuten:

Und wer ernsthaft glaubt dass wir in einem KO Duell bei einer WM Spanien raushaun (bitte nicht mit der Kap Verde Partie vergleichen,  1.Gruppenspiel und Kap Verde spielt komplett anders als wir), dem ist eh nicht mehr zu helfen.

So ist es, es muss alles unternommen werden um Spanien zu verhindern. Spanien und Frankreich sind die Teams gegen die wir mMn nix reissen würden im K.O. Spiel, gegen alle anderen trau ich dem Team immer eine Überraschung zu. Und wie gesagt mit Platz 3 könnten wir in einen Turnierast rutschen wo wir sehr weit kommen könnten

bearbeitet von Rocket89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Ihr wollt dass unsere Mannschaft ein Spiel manipuliert, nur um womöglich Spanien (wer sagt das die 1. werden?) zu vermeiden? Wow, das ist so typisch traurig Österreichische Loser Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten