Jordanien - Algerien

Wer gewinnt?  

63 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende
Raskachl schrieb vor 1 Minute:

Wenn das so 1:1  bleibt ist es eigentlich ganz einfach: Bei Sieg oder X gegen Algerien sind wir Zweiter, bei Niederlage Dritter, richtig? 

Dann ginge es nur darum nicht zu hoch zu verlieren damit man nicht ausscheidet, richtig?

Beim x und einer Algerien Niederlage könnten wir bei einem Jordanien Sieg gegen die heulenden Treter aus Argentinien auch noch letzter werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Ich trau es mir ja fast nicht zugeben, aber ich wäre da jetzt auch eher bei Payer mit abseits gewesen … 

€: Jetzt aufgeklärt … 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flana schrieb Gerade eben:

Ich trau es mir ja fast nicht zugeben, aber ich wäre da jetzt auch eher bei Payer mit abseits gewesen … 

Ich auch - sah am ersten Bild schon sehr danach aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Flana schrieb Gerade eben:

Er liegt mit seinen Einschätzungen halt wirklich fast immer falsch und überträgt das auch auf die Zuseher… er hätte es mir auch beinahe eingeredet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Um Spanien zu vermeiden wäre Platz 3 wohl eh besser. Dass Jordanien gegen Argentinien gewinnt ist eigentlich ausgeschlossen.

Jordanien ist sowieso Gruppenletzter wegen Direktes Duell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Honigdachs schrieb vor 1 Minute:

Spiel ofen halten, schaun was Argentinien macht und in den letzten 5min ein eiertor kassieren, sofern Argentinien vorne ist :augenbrauen:

Argentinien Spiel ist für uns belanglos - Jordanien ist fix Vierter wenn’s so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag