Spanien - Saudi-Arabien

Wer gewinnt?  

30 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Bei den Wechsel fällt dir dann eigentlich so richtig auf, in was für einer anderen Welt der  Kader der Spanier ist … :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raly341992 schrieb vor 3 Minuten:

1 Tor von den Anderen zu sehen, wäre schön.. 🤷 Nichts ist unmöglich 🤣 

1492 wurde mit Eisenkugeln gespielt und die Torhüter mit Ketten ausgestattet.Übrigens wird das nicht passieren, eher wird Spanien noch zwei rein zwierbeln; Freue mich wenn die Gegner haben wo es kracht! zumindest hoffe ich das. :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
mazunte schrieb vor 15 Minuten:

1492 wurde mit Eisenkugeln gespielt und die Torhüter mit Ketten ausgestattet.Übrigens wird das nicht passieren, eher wird Spanien noch zwei rein zwierbeln; Freue mich wenn die Gegner haben wo es kracht! zumindest hoffe ich das. :ssst:

Wenn das eine Tor geschossen wird, schuldest mir ein Bier ^^🍻 :laugh:

bearbeitet von Raly341992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Spanier belassens jetzt seit einiger Zeit bewusst dabei, weils erst sehen wollen, ob Argentinien gegen den Gruppenfavoriten bestehen kann oder obs im letzten Spiel dann doch noch schauen müssen, dass eine Veränderung in der Tabelle noch in eigenen Händen haben! Deswegen is Torres jetzt gerade auch mit voller Absicht ins erhoffte Abseits gesprintet!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Ist man bei Abseits-VAR-Entscheidungen normal nicht um einiges schneller? 

Ich glaube, schwierig wird es immer dann, wenn man feststellen muss, wo genau der Punkt am Körper beginnt, wo man damit ein Tor erzielen darf, also wenn z.B. die Hand vorne ist statt dem Fuß. Das wird die Software nicht perfekt automatisch erkennen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag