EL und CO Qualifikation 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende

Leute, ich weiss nicht, ob es der Moment ist, das Maul aufzureissen :D

Schweiz und Österreich hat sich angeschüttet. Gleichgewicht des Schreckens.

Vielleicht stehen wir am Schluss sogar mlt mehr Punkten da, wer weiss? Sicher werden wir die Saison vor euch beenden im Ranking.

Aber das ist eh total unwichtig. Die Top 15 sind weit weg, das wissen wir alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb Gerade eben:

Danke Rapid

Wobei da genauso auch Rapid aufsteigen hätte können, und heute die Rangers nachziehen. Es hat in beiden Fällen halt der (kleine) Außenseiter gestochen. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht stehen wir am Schluss sogar mlt mehr Punkten da, wer weiss? Sicher werden wir die Saison vor euch beenden im Ranking.

Ihr hattet in der vorigen Runde nur Nudelgegner und seid jetzt krachend gescheitert, euer Meister spielt im niedrigsten EC-Bewerb den es gibt. Also ja, ihr habt sicher keinen Grund die fresse aufzureißen.

Bei uns darf das Rapid-Out natürlich nie und nimmer passieren, alles andere war erwartbar und der LASK in der CL sogar besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb vor 3 Minuten:

Ihr hattet in der vorigen Runde nur Nudelgegner und seid jetzt krachend gescheitert, euer Meister spielt im niedrigsten EC-Bewerb den es gibt. Also ja, ihr habt sicher keinen Grund die fresse aufzureißen.

0 Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 7 Minuten:

Gleichgewicht?

Nur weil die Wiener reinscheißen, ist es trotzdem eine einigermaßen OK Europa-Saison bisher. LASK Champions League, Sturm und Salzburg Europa League. 

Schweiz:

Sion und St. Gallen gescheitert (wie die Wiener), Lugano und euer Meister Thun in der Ligaphase der Conference League = 2:3 für Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 18 Minuten:

Bei uns darf das Rapid-Out natürlich nie und nimmer passieren, alles andere war erwartbar und der LASK in der CL sogar besser als erwartet.

Benfica als Nudelgegner zu bezeichnen finde ich etwas gewagt. Grundsätzlich haben wir mit unserem Witz-Lineup die Erwartungen erfüllt. Von St. Gallen bin ich heute am meisten enttäuscht.

Aber ich will es nicht schön reden. Bis auf Lugano spielen alle unsere Teams absolut dümmlichen, beschissenen Witz-Fussball.

Hauptsache ohne Hirn von Anfang an vorne drauf gehen, damit man dann nach 60 Minuten KO ist. Es ist so unfassbar schlecht, einfach unwürdig, nicht mal Top 20. Man muss von dieser High-Pressing-Scheisse endlich mal wegkommen.

Lugano war eine richtige Wohltat zum zuschauen, selbst als alles gegen sie gelaufen ist. Ich hoffe die werden endlich mal Meister, es ist der einzig würdige Verein, der die Schweiz aktuell hat.

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Benfica als Nudelgegner zu bezeichnen finde ich etwas gewagt. Grundsätzlich haben wir mit unserem Witz-Lineup die Erwartungen erfüllt. Von St. Gallen bin ich heute am meisten enttäuscht.

Aber ich will es nicht schön reden. Bis auf Lugano spielen alle unsere Teams absolut dümmlichen, beschissenen Witz-Fussball.

Hauptsache ohne Hirn von Anfang an vorne drauf gehen, damit man dann nach 60 Minuten KO ist. Es ist so unfassbar schlecht, einfach unwürdig, nicht mal Top 20. Man muss von dieser High-Pressing-Scheisse endlich mal wegkommen.

Lugano war eine richtige Wohltat zum zuschauen, selbst als alles gegen sie gelaufen ist. Ich hoffe die werden endlich mal Meister, es ist der einzig würdige Verein, der die Schweiz aktuell hat.

Dann klammer Benfica aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag