b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 27. August (bearbeitet) Muffi schrieb vor 20 Minuten: die Hibs führen. Leckoasch. 2:3 Auch die Schotten haben diese Woche fest in die Goschn kriegt. CL-KO von Celtic, Rangers draußen, jetzt auch die Hibs weg. Hearts halt mit einem Aufstieg, der in 10 Anläufen maximal ein mal gelingt, und die werden nicht die Bäume ausreißen in der CoL. bearbeitet 27. August von b3n0$ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August swisspower schrieb vor 21 Minuten: Leute, ich weiss nicht, ob es der Moment ist, das Maul aufzureissen Schweiz und Österreich hat sich angeschüttet. Gleichgewicht des Schreckens. Vielleicht stehen wir am Schluss sogar mlt mehr Punkten da, wer weiss? Sicher werden wir die Saison vor euch beenden im Ranking. Aber das ist eh total unwichtig. Die Top 15 sind weit weg, das wissen wir alle Ihr habts gerade mal so 2 Teams in die Erdäpfelliga gebrunzt. Wir rocken Champions League und Europa League. Easy Platz 15. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben 27. August Gott sei Dank... Gent 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August Bitte Gent jetzt dem ein Ende setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentin 02 Amateur Geschrieben 27. August Ich weiß, dass du dich auf einen anderen Post beziehst - aber auch mein Post soll nicht negativ gegenüber den Schweizer Klubs klingen. Lugano ist super - hoffe wirklich, dass Sie Meister werden - und in paar Jahren dann auch Lausanne! Für mich war der FC Thun Meistertitel eine Wohltat - liebe neue Meister und Cupsieger einfach! Sich über das Scheitern der Wiener Großklubs lustig zu machen, ist 100% legitim! Hoffe, dass bald mit der Vienna und dem Floridsdorfer AC richtige Wiener Mannschaften in die Bundesliga aufsteigen! Der Wiener Sportclub ist eh grad Tabellenführung der Regionalliga Ost - damit hoffentlich nächstes Jahr Liga Zwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August Vorbei, die Hibs sind raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Aus. Gent durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 27. August Lincoln Red Imps (Gibraltar!) gleichen gegen Larne (NIR) zum Gesamt-2:2 aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Ihr habts gerade mal so 2 Teams in die Erdäpfelliga gebrunzt. Wir rocken Champions League und Europa League. Easy Platz 15. LASK wird gezüchtigt, bei Sturm wäre ich auch nicht zu optimistisch Ihr müsst auf Red Bull hoffen. Ohne Conference League seid ihr am Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Lincoln Red Imps (Gibraltar!) gleichen gegen Larne (NIR) zum Gesamt-2:2 aus. und einen mehr in der Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben 27. August (bearbeitet) swisspower schrieb vor 6 Minuten: LASK wird gezüchtigt, bei Sturm wäre ich auch nicht zu optimistisch Ihr müsst auf Red Bull hoffen. Ohne Conference League seid ihr am Arsch Der LASK hat einige Spiele wo man durchaus auf Augenhöhe ist. Eine Platzierung knapp am Strich dran durchaus möglich Generell gilt für alle... auch die Schweizer Was ist die momentane Form? Ohne Form vergeigst es auch daheim gegen Jeden bearbeitet 27. August von Pennraugion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 27. August swisspower schrieb vor 2 Minuten: LASK wird gezüchtigt, bei Sturm wäre ich auch nicht zu optimistisch Ihr müsst auf Red Bull hoffen. Ohne Conference League seid ihr am Arsch LASK wird schon paar Punkterl zusammenkratzen, Sturm mit etwas Losglück auch. Würde aber da wie dort nicht davon ausgehen, dass öfter als ~2 mal angeschrieben wird. Wir haben trotzdem noch 24 Spiele, ihr lediglich 12. Das ist ein spürbarer Unterschied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. August b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: LASK wird schon paar Punkterl zusammenkratzen, Sturm mit etwas Losglück auch. Würde aber da wie dort nicht davon ausgehen, dass öfter als ~2 mal angeschrieben wird. Wir haben trotzdem noch 24 Spiele, ihr lediglich 12. Das ist ein spürbarer Unterschied. Ja eh, wir hätten St. Gallen noch gebraucht für ein vernünftiges Jahr. Trotzdem würde es mich schon überraschen, wenn ihr wesentlich mehr punktet als wir. Der 4er-Teiler macht da einen grossen Unterschied. Aber warten wir erstmal die Auslosung ab. Bei uns hängt eh alles an Lugano, wenn in Thun nicht ein Wunder passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August Zumindest zuhause LASK schon ein paar Punkte zuzutrauen. Salzburg scheint stabiler zu sein als letzte Saison. Bei Sturm muss man mal schauen. Gegen Altach & Lustenau bis auf eine Halbzeit sehr schlecht. Der ein oder andere Spieler kommt gerade noch dazu und der allerstärkste Spieler fehlt noch verletzt. Kann dann auch besser sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Postaholic Geschrieben 27. August swisspower schrieb vor 3 Minuten: Ja eh, wir hätten St. Gallen noch gebraucht für ein vernünftiges Jahr. Trotzdem würde es mich schon überraschen, wenn ihr wesentlich mehr punktet als wir. Der 4er-Teiler macht da einen grossen Unterschied. Aber warten wir erstmal die Auslosung ab. Bei uns hängt eh alles an Lugano, wenn in Thun nicht ein Wunder passiert. Ich meine, wir starten schon mit mehr Punkten aus der Quali, haben mehr Spiele... für euch spricht der 4 Teiler Wenn alles nach "Norm" läuft, sollten wir an der 8 vor dem Komma kratzen ... ihr würdet eher die 6 vor dem Komma stehen Alles jetzt mal - Butterblumenrechnung natürlich - vor Bonuspunkte und vor dem Frühling Hängt also ab, schafft wer das überwintern (also KO Duellphase erreichen) Da spricht eher mehr für euch weil CL und EL ist da schwieriger Jo Wird eng. Einigen wir uns, wir werden dieses Jahr mehr punkten wie ihr... aber ihr punktet ähnlich viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts