Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August LASK08 schrieb Gerade eben: Trabzon ohne Chance gegen Ferencvaros, auch nicht so erwartet von mir. Haben inzwischen auch schon zwei Platzverweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August mittlerweile bin ich mir leider sicher, dass die Austria nicht mal die 0,1 Pkt heute mitnehmen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifl Amateur Geschrieben 27. August Muffi schrieb Gerade eben: fehlt eigentlich nur mehr San Marino in einer Gruppenphase, oder sonst noch ein Land was noch nicht war? Montenegro fällt mir da spontan ein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. August basilese schrieb vor 7 Minuten: St. Gallen mittlerweile mit einem xG von 3.5 und das mit einem Mann weniger, aber das Tor will nicht fallen... dafür machen die Dänen mit einem xG von 1.2 ganze drei Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August little beckham schrieb am 14.8.2026 um 07:10 : Ich prophezeie, dass die Schweiz, deren Klubs sich teilweise irgendwie über Kaliber wie Runavik und Noah drübergeschummelt haben, im Playoff gerupft wird wie ein Huhn. St. Gallen (vs. Nordsjaelland), Sion (vs. Ajax) und Lugano (vs. Maccabi Tel Aviv) scheiden aus. Das wird ein epischer Knockout. Und damit liebe Freunde: 2/3. Lugano hat’s dann doch knapp geschafft. Trotzdem ein ziemlicher Kahlschlag für die Eidgenossen. Und wieviel Thun in der CoL noch beitragen kann, bin ich auch nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August little beckham schrieb vor 1 Minute: St. Gallen, alles ist vorbei. Na wenigstens hat nur von zwei Drecksteams aus der Schweiz ihr 50:50 KO-Duell gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. August Wonderkid Boteli mit 3 Toren in Amsterdam. Schade hat Sion Ajax gezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 27. August Muffi schrieb vor 1 Minute: mittlerweile bin ich mir leider sicher, dass die Austria nicht mal die 0,1 Pkt heute mitnehmen wird. Solange es 0:0 steht, brauchen die Brager nicht hochschalten, und ziehen im Schongang in den Hauptbewerb ein. Hätte die Austria das 1:0 erzielt, wäre Braga längst vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Stammspieler Geschrieben 27. August Schon schön anzusehen wie unaufgeregt die Portugiesen trotz vogelwilden Anlaufens souverän von hinten kontrolliert rausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August Bei der Austria geht noch was ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. August urwi25 schrieb Gerade eben: Bei der Austria geht noch was ! Nein. Offensiv völlig harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August urwi25 schrieb vor 1 Minute: Bei der Austria geht noch was ! Was genau? Tor für Braga? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 27. August little beckham schrieb vor 4 Minuten: Und wieviel Thun in der CoL noch beitragen kann, bin ich auch nicht sicher. ziehen fix die Andorraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. August Drago is auch vogelwild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August little beckham schrieb vor 3 Minuten: Was genau? Tor für Braga? Ok ok... sie werden einfach verlieren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts