OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 17:59 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Kopenhagen wird dann im Rückspiel im Elferschießen gegen Turku weiterkommen Ja, die wurschteln sich immer durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiliger Insolvenzius Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 18:05 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 17 Minuten: Lol unverdient war das sicher nicht. Moral stimmt jedenfalls, sonst trifft man nicht so oft spät. Es ist ein zusammengewürfelter Kader dem noch Automatismen fehlt. Die muss man spätestens beim Rapidspiel sehen können bearbeitet Donnerstag um 18:06 von Heiliger Insolvenzius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 18:15 OoK_PS schrieb vor 23 Minuten: xG 1.26 - 2.57 Wie waren die xG-Werte bei Celtic - LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:19 Thun wird wohl auch einen neuen Trainer bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:23 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Thun wird wohl auch einen neuen Trainer bestellen. Ich kann ihnen FF wärmstens empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Superkicker Geschrieben Donnerstag um 18:28 Thun wird das 6-1 aberkannt, Abseits. uff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:28 Brighton - Tromsø nach 70 Minuten noch 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:31 (bearbeitet) Adamsen mit Messi vergleichen bearbeitet Donnerstag um 18:31 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:35 einspieler schrieb vor 5 Minuten: Brighton - Tromsø nach 70 Minuten noch 0-0 Freiburg liegt nach 4 Minuten hinten, bis jetzt schauen die großen Teams nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 18:36 einspieler schrieb vor 1 Minute: Freiburg liegt nach 4 Minuten hinten, bis jetzt schauen die großen Teams nicht gut aus Trabzon auch daheim 0:1 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:41 Ich verschrei's jetzt sicher, aber mich würd's nicht wundern, wenn Hradec Kralove Panathinaikos überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:45 little beckham schrieb vor 52 Minuten: Hast du gesehen, wie viele 100er die Schweden stümperhaft verhaut haben? Ist ja auch eine unfassbar biedere Truppe, in H1 hat das wie Bundesliga gegen Regionalliga ausgesehen, wennst kein Tor machst läuft es eben wie in H2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:46 Milos Jojic spielt noch für Borac Banja Luka, lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 18:47 Tribal schrieb vor 5 Minuten: Ich verschrei's jetzt sicher, aber mich würd's nicht wundern, wenn Hradec Kralove Panathinaikos überrascht. Und mich würde es nicht wundern wenn Jablonec die Rangers überrascht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:49 Sion führt gegen Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts