Rothaut ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:47 unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:47 Also das Glück haben die Salzburger bislang auf ihrer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 17:48 Unglaublich unverdient. Aber was solls, 0,2 Punkte sinds ja trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:48 Solche Tore bekommen normal nur wir im Europacup, aber wichtiger später Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 17:49 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Unglaublich unverdient. Aber was solls, 0,2 Punkte sinds ja trotzdem. Lol unverdient war das sicher nicht. Moral stimmt jedenfalls, sonst trifft man nicht so oft spät. bearbeitet Donnerstag um 17:50 von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:49 da war nur ein Eigentor möglich zum Sieg. Alleine hättens noch 180 min alles vernebelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 17:50 5:0 für Posen gegen Thun zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:50 Thun auf GAK Spuren 0:5 hinten zur HZ bei Posen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 17:50 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Lol unverdient war das sicher nicht. Hast du gesehen, wie viele 100er die Schweden stümperhaft verhaut haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:50 Ich leg mich fest: Thun spielt CoL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:51 Eine Blamage abgewendet. Hätte 1:2 oder 1:3 ausgehen können. Stattdessen nudeln beide mit einem 0:0 herum. Schwere Kost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 17:51 little beckham schrieb Gerade eben: Hast du gesehen, wie viele 100er die Schweden stümperhaft verhaut haben? xG 1.26 - 2.57 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:51 urwi25 schrieb Gerade eben: Ich leg mich fest: Thun spielt CoL ! Hoffentlich in Wien gegen Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:52 urwi25 schrieb Gerade eben: Ich leg mich fest: Thun spielt CoL ! Und sonst bist auch ein sehr Risikofreudiger Mensch, oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:54 Kopenhagen wird dann im Rückspiel im Elferschießen gegen Turku weiterkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts