little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Fixabsteiger schrieb vor 34 Minuten: Gewinnen reicht halt nicht, auch wenn man zum 1000sten mal zu hören bekommt Fußball sei Ergebnissport. Wenn unsere Topteams Ligaintern gegen die Hartbergs, Altachs, Rieds etc nicht regelmäßig souverän gewinnen, wie sollens dann International plötzlich gegen wesentlich stärkere Teams mithalten. Für Sturm /Salzburg/Rapid/Lask muss wieder die Frage erlaubt sein wenn es gegen zb eine WSG geht wie hoch man gewinnt, nicht ob man gewinnt. So lange das Ligaintern nicht wieder so läuft braucht man sich auch International keine Wunderdinge erwarten. Ich finde aber schon auch, dass wir ein Umdenken brauchen. Mählich, den ich für einen der besten und realistischsten Experten des Landes halte, meint halt in einer Partie ohne einen einzigen Schuss aufs gegnerische Tor, dass das eine gute Leistung war. Man kann ja sagen, der Qualitätsunterschied ist (zu) groß, alles okay. Aber ich kann trotzdem nicht von einer guten Leistung sprechen, wenn man kein einziges Mal aufs gegnerische Tor geschossen hat. Und was auch dazugesagt sein sollte: Ja, Fener steht klar über Sturm, aber da steht jetzt auch nicht Barcelona gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde OK Fener ist eine Nummer zu groß, schweres Übergewicht die ersten 60 Minuten. War aber schön zu sehen, wie Sturm nicht aufgesteckt hat, und agil geblieben ist. Ab einer Stunde hats Sturm mit Aufbau Aktionen aus der Defensive begonnen, beim Konter sind plötzlich drei, vier mit nach vorne, und vereinzelt hat es sogar Pressing Momente gegeben. das hat alles wohldosiert gewirkt. In der EL werden starke Gegner warten, und da wird die praktische Erfahrung viel wert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) little beckham schrieb vor 17 Minuten: Ich finde aber schon auch, dass wir ein Umdenken brauchen. Mählich, den ich für einen der besten und realistischsten Experten des Landes halte, meint halt in einer Partie ohne einen einzigen Schuss aufs gegnerische Tor, dass das eine gute Leistung war. Man kann ja sagen, der Qualitätsunterschied ist (zu) groß, alles okay. Aber ich kann trotzdem nicht von einer guten Leistung sprechen, wenn man kein einziges Mal aufs gegnerische Tor geschossen hat. Und was auch dazugesagt sein sollte: Ja, Fener steht klar über Sturm, aber da steht jetzt auch nicht Barcelona gegenüber. Absolut, das ist eigentlich der Hauptteil. Wo sind diese Kommentare wenn Rapid wieder mal gegen einen kleinen strauchelt? Oder Österreich sich mal wieder schwer tut gegen ein Bosnien, Rumänien oder Jordanien. Diese Argumentation hör ich immer nur in die eine Richtung, wenn man mal gegen den Favoriten verliert, umgekehrt gibts keine kleinen mehr, bzw muss man etwaiige übertriebenen Erwartungen herunterschrauben. bearbeitet vor 1 Stunde von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wie kann sich Fenerbahce eigentlich diese ganzen Altstars leisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Derni schrieb vor 11 Minuten: Wie kann sich Fenerbahce eigentlich diese ganzen Altstars leisten? In der Türkei gibts schon ordentlich Fernsehkohle. Volle Stadien, also da kommt schon was zusammen. Finanziell gesehen würd ich die Türken mit den Holländern vergleichen. Warum die sportlich hinterherhinkten liegt wohl eben genau daran, das sie dauernd diese Altstars kaufen. bearbeitet vor 1 Stunde von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Finde die Sturm Leistung war schon in Ordnung. Wenn man bedenkt, das ein Kite und Rozga aktuell verletzt sind. Wichtig ist jetzt die richtigen Lehren aus dieser Niederlage zu ziehen. Außerdem profitieren Spieler wie Hödl,Weinhandl enorm von solchen Spielen. Da wird klar was ihnen noch fehlt um den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung zu machen. Vorne fehlt noch ein Knipser, aber das wissen die Verantwortlichen im Verein sicher, da muss so schnell wie möglich gehandelt werden. Eventuell mit einer Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Fixabsteiger schrieb vor 8 Minuten: In der Türkei gibts schon ordentlich Fernsehkohle. Volle Stadien, also da kommt schon was zusammen. Finanziell gesehen würd ich die Türken mit den Holländern vergleichen. Warum die sportlich hinterherhinkten liegt wohl eben genau daran, das sie dauernd diese Altstars kaufen. Geh bitte, in der Türkei gehts seit Jahrzehnten völlig dubios zu, und das FF ist anscheinend auch ausgesetzt. Die sitzen dort auf Bergen von Verbindlichkeiten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, in der Türkei gehts seit Jahrzehnten völlig dubios zu, und das FF ist anscheinend auch ausgesetzt. Die sitzen dort auf Bergen von Verbindlichkeiten. Und dazu kommen noch die ganzen Spielmanipulationen. Die Türken hätten sich wirklich mal eine 2 jährige Europacup Sperre verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Derni schrieb vor 22 Minuten: Wie kann sich Fenerbahce eigentlich diese ganzen Altstars leisten? Die großen Istanbuler Vereine haben vor langer Zeit in Immobilien investiert und sitzen da auf einem Haufen Kohle, dazu gibt es noch viele stinkreiche private Gönner und haufenweise öffentliche Sponsoren, die da Unmengen an Geld reinblasen, das in keiner Relation zum Werbewert steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K Postaholic Geschrieben vor 26 Minuten eggenberger schrieb vor 49 Minuten: Die großen Istanbuler Vereine haben vor langer Zeit in Immobilien investiert und sitzen da auf einem Haufen Kohle, dazu gibt es noch viele stinkreiche private Gönner und haufenweise öffentliche Sponsoren, die da Unmengen an Geld reinblasen, das in keiner Relation zum Werbewert steht. Das ist eine Antwort mit der man was anfangen kann. Vor ein paar Jahren waren ja alle türkischen Vereine komplett am Sand und jetzt spielen wieder bei jedem der Top Vereine extrem gute Spieler. Hab mich heute auch schon gefragt, wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Minuten little beckham schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, in der Türkei gehts seit Jahrzehnten völlig dubios zu, und das FF ist anscheinend auch ausgesetzt. Die sitzen dort auf Bergen von Verbindlichkeiten. Das zieht sich quer durch den Großteil der Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts