SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:24 Maxl3386 schrieb vor 49 Minuten: Dadurch dass mir die Estland-Reise so kurzfristig zu teuer war, habe ich jetzt einfach alles riskiert und meine Flüge nach Edinburgh (19.8-21.8) um einen Top Preis gebucht. Drückts de Daumen😅 Schicken dir dann Fotos aus Lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 ASB-Messias Geschrieben Montag um 14:33 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Schicken dir dann Fotos aus Lissabon niemals!! hab gerade denn selben Flug gebucht und daher passiert da auch nichts !! bearbeitet Montag um 14:34 von marco1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:37 marco1989 schrieb vor 4 Minuten: niemals!! hab gerade denn selben Flug gebucht und daher passiert da auch nichts !! ich wünsche euch ein Elferschießen im Rückspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:28 Als ich das letzte mal vorab ein EC Away auf die Insel gebucht habe, sind mir Sangare und Auer rein gegrätscht Das Fringe Festival haut die Hotelpreise auch wieder ordentlich nach oben. Das war letzte Saison schon der Grund, warum wir sofort nach Dundee rauf sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 17:30 Aus dem Hotel in Tallinn Edinburghflug von Mi bis Sa gebucht. Diese Qualireisen mit Rapid arten in richtigen Stress gepaart mit der Hinwendung zum Flugroulette-Glücksspiel aus. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 17:30 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Als ich das letzte mal vorab ein EC Away auf die Insel gebucht habe, sind mir Sangare und Auer rein gegrätscht Das Fringe Festival haut die Hotelpreise auch wieder ordentlich nach oben. Das war letzte Saison schon der Grund, warum wir sofort nach Dundee rauf sind. Waren letztes Jahr vor Dundee zwei Tage in Edinburgh und haben irgendeine Absteige in Leith gefunden, die halbwegs preiswert war. Der Host hat nur gemeint, im August kommt halb London rauf und die ziehens halt gern ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brettljausn Amateur Geschrieben Montag um 19:27 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Waren letztes Jahr vor Dundee zwei Tage in Edinburgh und haben irgendeine Absteige in Leith gefunden, die halbwegs preiswert war. Der Host hat nur gemeint, im August kommt halb London rauf und die ziehens halt gern ab. Ist vor allem wengam Fringe Festival so teuer bzw. stark gebucht. Auch letztes Jahr waren sehr viele Besucher aus ganz Europa angereist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 05:44 Leider kein Starlink an Bord der Air Baltic. 😭 Dafür geht's jetzt mit WLAN nach Helsinki! u7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Gestern um 05:49 grubi87 schrieb am 30.7.2026 um 20:00 : Übrigens eine top Fluglinie! Mit Halbgöttinnen als Flugbegleiterinnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:54 Dogfather schrieb vor 4 Minuten: Mit Halbgöttinnen als Flugbegleiterinnen Sagte ich doch. Warum bin ich wohl mit einer Lettin verlobt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Knows how to post... Geschrieben Gestern um 06:00 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Sagte ich doch. Warum bin ich wohl mit einer Lettin verlobt ? Da darf man auch mal applaudieren 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:09 grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Sagte ich doch. Warum bin ich wohl mit einer Lettin verlobt ? a lettn haben die meisten Frauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:20 SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: a lettn haben die meisten Frauen Auch nicht falsch, aber dann kannst dir zumindest eine attraktive mit Lettn suchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Hab was gelesen von möglichen City Clash im Play Off wegen der Austria falls die auch aufsteigen. Spiel könnte verschoben werden.. wie sicher ist denn nun der 20. auswärts im Falle eines Aufstiegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde christian93 schrieb vor 1 Minute: Hab was gelesen von möglichen City Clash im Play Off wegen der Austria falls die auch aufsteigen. Spiel könnte verschoben werden.. wie sicher ist denn nun der 20. auswärts im Falle eines Aufstiegs? Es ist wohl anzunehmen, dass in dem Fall, wie in den Qualirunde 2 und 3 das Heimspiel dann auf Mittwoch verlegt werden würde und nicht das Heimrecht getauscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts