Recommended Posts

Superstar

Es geht zwar nicht um den Europacup aber ich packs trotzdem mal hier rein. Wir haben nun endlich die Venedig Reise fixiert. Die Preise waren wirklich noch top. Am Freitag 06:30 via Ryanair um 67€ hin und am Sonntag Nachmittag via ÖBB um 70€ heim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten:

auch hier: würde in Estland in Pärnu oder Tallinn gespielt werden? hab da widersprüchliches gehört

Ich weiss nur, dass das Hinspiel gegen die Aserbeidschaner in Pärnu stattgefunden hat. Deswegen hab ich mal das Hotelzimmer im Strandstadion reserviert. Aber ob sie in der nächsten Qualirunde dabei bleiben würden, weiss ich leider auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
LarsUlrich schrieb vor 22 Minuten:

auch hier: würde in Estland in Pärnu oder Tallinn gespielt werden? hab da widersprüchliches gehört

Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiss nur, dass das Hinspiel gegen die Aserbeidschaner in Pärnu stattgefunden hat. Deswegen hab ich mal das Hotelzimmer im Strandstadion reserviert. Aber ob sie in der nächsten Qualirunde dabei bleiben würden, weiss ich leider auch nicht. 

Das Pärnu Rannastaadion ist nur Kategorie 2, ab Q3 wird aber mindestens Kategorie 3 vorausgesetzt. 2022 war A. Le Coq Arena in Tallinn spielen.

bearbeitet von DMH11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DMH11 schrieb Gerade eben:

Das Pärnu Rannastaadion ist nur Kategorie 2, ab Q3 wird aber mindestens Kategorie 3 vorausgesetzt. 2022 war A. Le Coq Arena in Tallinn spielen.

ah, le cock arena, let's meet there 😎

Just chilling , relax 😎 #relaxing #chilling #cat #cool #fypシ #relax #cats  #catsofinstagram #catlife #memes #meme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DMH11 schrieb vor 13 Minuten:

Ui, das heisst dann wohl stornieren für mich, kein Stadionhotel. 😭 

Andererseits wieder wäre Tallinn reisetechnisch leichter erreichbar. Ich hoff immer noch, dass sich die Esten durchsetzen. Bald werden wirs wissen, Matchbeginn 18 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 14 Minuten:

Ui, das heisst dann wohl stornieren für mich, kein Stadionhotel. 😭 

Andererseits wieder wäre Tallinn reisetechnisch leichter erreichbar. Ich hoff immer noch, dass sich die Esten durchsetzen. Bald werden wirs wissen, Matchbeginn 18 Uhr. 

eigentlich müssten wir bis spieleginn 21:00 warten wenn sich die azeris durchsetzen weil da braga-pancevo spielt :D 

edit: ohne kontext ein extrem unlogischer satz, uefa machts aber möglich :davinci: 

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

eigentlich müssten wir bis spieleginn 21:00 warten wenn sich die azeris durchsetzen weil da braga-pancevo spielt :D 

edit: ohne kontext ein extrem unlogischer satz, uefa machts aber möglich :davinci: 

Ja, das ist wiederum eine andere Geschichte. In dem Fall käme für mich eh nur Mannschaftsflieger in Frage. Ich weiss gar nicht, ob man eine Reise nach Aserbaidschan so kurzfristig privat überhaupt noch organisieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das ist wiederum eine andere Geschichte. In dem Fall käme für mich eh nur Mannschaftsflieger in Frage. Ich weiss gar nicht, ob man eine Reise nach Aserbaidschan so kurzfristig privat überhaupt noch organisieren könnte. 

ja :davinci:  (Visum dauert 3 Arbeitstage oder gibt auch urgent evisa)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten:

ja :davinci:  (Visum dauert 3 Arbeitstage oder gibt auch urgent evisa)

Ich war grad auf der Seite. Urgent Visum gibt's jetzt schon nur frühestens ab 5.8. (bezogen auf die Gültigkeit, Bearbeitung dauert angeblich nur 3 Stunden) 

Flüge so kurzfristig wahrscheinlich auch nicht zu kriegen... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag