Niederlande - Schweden

Wer gewinnt?  

26 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Freut mich fuer die Schweden, unglaubliche Ungustlnation

e: na geh

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Raly341992 schrieb vor 13 Minuten:

👍 Wo seine Meinung, Gedankengänge dazu kundtun, wenn nicht in nem Forum passend zum Thema 🤷🙌 

Sehe ich genauso! Ist ja nicht, dass man - in eigenen Augen - kompetentes Personal ablehnen würde, deshalb sitzt Schnaderbeck durchaus berechtigt dort! Aber was nicht passt, das passt dann eben nicht! Und für mich passt diese Besetzung, wie bereits öfters gesehen, nicht zu einer Fussball-WM der Männer, fertig! Und eine M.T. Lallitsch auf keinen Sattel, vor dem ein Mikro aufgebaut ist! Und das ist keine Gehässigkeit, sondern nur eine ehrliche Meinung (Bashing hab ich mir eh schon abgewöhnt, bringt ja nix und ich will ihr persönlich ja auch nix Böses!)

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
OidaFoda schrieb vor 13 Minuten:

Die Schnaderbeck ist top, die Lallitsch ist wie wenn man seiner seiner Romanze zusammen das Spiel im Vorstadt Reihenhaus ansieht,  die eigentlich Gilmore Girls oder Sex and the City bevorzugt 

Das ist ausgesprochen spezifisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich genauso! Ist ja nicht, dass man - in eigenen Augen - kompetentes Personal ablehnen würde, deshalb sitzt Schnaderbeck durchaus berechtigt dort! Aber was nicht passt, das passt dann eben nicht! Und für mich passt diese Besetzung, wie bereits öfters gesehen, nicht zu einer Fussball-WM der Männer, fertig! Und eine M.T. Lallitsch auf keinen Sattel, vor dem ein Mikro aufgebaut ist! Und das ist keine Gehässigkeit, sondern nur ehrlich!

Bin bei dir 👍 Für mich hat das auch weniger mit Mann oder Frau sein zu tun, sondern einfach in dem spezifischen Fall was kommentiert wird und in welcher Form 🤷 sie hat einfach eine markante Stimme und ihre Kommentare sind oft unpassend bzw irritierend für z. B. Fußball - Fan-Anfänger (wie mich), die e reizüberflutet sind u tws schwer zu folgen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum schafft der ORF in jedem bisher gezeigten Spiel die Tonspur 2 zu "verlieren"?! Hab alle Spiele damit begonnen zu schauen und spät. in Halbzeit 2 switchen sie auf die Moderatoren-Granden samt "Experten" des Orf. Option 2 ist dann nicht mehr verfügbar. Kennt da jemand Hintergründe, oder ist das nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Raly341992 schrieb vor 7 Minuten:

Bin bei dir 👍 Für mich hat das auch weniger mit Mann oder Frau sein zu tun, sondern einfach in dem spezifischen Fall was kommentiert wird und in welcher Form 🤷 sie hat einfach eine markante Stimme und ihre Kommentare sind oft unpassend bzw irritierend für z. B. Fußball - Fan-Anfänger (wie mich), die e reizüberflutet sind u tws schwer zu folgen.. 

Ihr zu folgen ist auch für Fans extrem schwierig, wird dir wohl nahezu jeder bestätigen können! Und das mal ganz abgesehen von der 'markanten Stimme'... ;)

soulbro82 schrieb vor 6 Minuten:

Warum schafft der ORF in jedem bisher gezeigten Spiel die Tonspur 2 zu "verlieren"?! Hab alle Spiele damit begonnen zu schauen und spät. in Halbzeit 2 switchen sie auf die Moderatoren-Granden samt "Experten" des Orf. Option 2 ist dann nicht mehr verfügbar. Kennt da jemand Hintergründe, oder ist das nur bei mir so?

Vielleicht sollen die Tonspur2-Leut jetzt auch noch zur neuen 'Normalität' geführt werden? :support:

:laugh:

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag