skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Heisernberg schrieb vor 13 Minuten: 1e Antwort im Thread und noch österreichischer könnte sie nicht sein. Weißt, ich bin etwas von meinem Verein frustriert, überall sieht man so etwas wie Aufbruchsstimmung bis hin zu unserer Nationalmannschaft. Normalerweise bin ich nicht so, nur wir können/wollen nicht in die Gänge kommen und das legt sich für mich auf den ganzen heimischen Fußball nieder. Weiters bin ich nicht sicher ob wir dir Nerven hätten den Pokal tatsächlich zu erspielen. Da erinnere ich mich noch an einen Spruch von Ernst Happel, mit dem Beistrich im der Hose! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden skv.freund schrieb vor 5 Stunden: Weißt, ich bin etwas von meinem Verein frustriert, überall sieht man so etwas wie Aufbruchsstimmung bis hin zu unserer Nationalmannschaft. Normalerweise bin ich nicht so, nur wir können/wollen nicht in die Gänge kommen und das legt sich für mich auf den ganzen heimischen Fußball nieder. Weiters bin ich nicht sicher ob wir dir Nerven hätten den Pokal tatsächlich zu erspielen. Da erinnere ich mich noch an einen Spruch von Ernst Happel, mit dem Beistrich im der Hose! Happel sagte aber auch, ich bin zwar Patriot aber kein Idiot als er gefragt wurde ob er sich vorstellen könne das Nationalteam zu trainieren, Rest is eh bekannt. Auch der Happel hatte nicht immer recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt im ORF das Video!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Jetzt im ORF das Video!!!! In OÖ heute um 19 uhr war es auch schon 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: In OÖ heute um 19 uhr war es auch schon Bisserl nachhelfen hat schon eine gewisse Tragweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden 115.000 Aufrufe in weniger als zwei Tagen, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden @JakobLeitner Hearst, warum findet man jetzt nur mehr das Oe24 Video auf yt, wenn man Weltmeister Oida sucht? Seid's gekapert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden FloB schrieb vor 10 Stunden: Sehr geiles Video, aber vom (übertriebenen) Hype kommts mir vor wie 2016 und da kennen wir das Ende ja ... Ich habe auch schon sehr starke 2016er Vibes und befürchte, dass Jordanien das neue Ungarn wird... ... und damit meine ich nicht, dass der jordanische König heuer vom Volk abgewählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts