Weltmeister OIDA

Recommended Posts

Heisernberg schrieb vor 13 Minuten:

1e Antwort im Thread und noch österreichischer könnte sie nicht sein.

Weißt,  ich bin etwas von meinem Verein frustriert,  überall sieht man so etwas wie Aufbruchsstimmung bis hin zu unserer Nationalmannschaft.  Normalerweise bin ich nicht so, nur wir können/wollen nicht in die Gänge kommen und das legt sich für mich auf den ganzen heimischen Fußball nieder. Weiters bin ich nicht sicher ob wir dir Nerven hätten den Pokal tatsächlich zu erspielen. Da erinnere ich mich noch an einen Spruch von Ernst Happel, mit dem Beistrich im der Hose!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Weißt,  ich bin etwas von meinem Verein frustriert,  überall sieht man so etwas wie Aufbruchsstimmung bis hin zu unserer Nationalmannschaft.  Normalerweise bin ich nicht so, nur wir können/wollen nicht in die Gänge kommen und das legt sich für mich auf den ganzen heimischen Fußball nieder. Weiters bin ich nicht sicher ob wir dir Nerven hätten den Pokal tatsächlich zu erspielen. Da erinnere ich mich noch an einen Spruch von Ernst Happel, mit dem Beistrich im der Hose!

Happel sagte aber auch, ich bin zwar Patriot aber kein Idiot als er gefragt wurde ob er sich vorstellen könne das Nationalteam zu trainieren, Rest is eh bekannt. Auch der Happel hatte nicht immer recht.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FloB schrieb vor 10 Stunden:

Sehr geiles Video, aber vom (übertriebenen) Hype kommts mir vor wie 2016 und da kennen wir das Ende ja ...

Ich habe auch schon sehr starke 2016er Vibes und befürchte, dass Jordanien das neue Ungarn wird...

... und damit meine ich nicht, dass der jordanische König heuer vom Volk abgewählt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag