Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 12:35 (bearbeitet) ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG FÜR DIE KOMMENDE SAISON!!! bearbeitet Samstag um 13:19 von Juvenal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Samstag um 14:36 Juvenal schrieb vor 1 Stunde: ALLES GUTE UND VIEL ERFOLG FÜR DIE KOMMENDE SAISON!!! Dem schließe ich mich ohne Widerspruch und Vorbehaltlos an! Auf gehts Vorwärts Kämpfen und Siegen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Stammspieler Geschrieben Samstag um 20:57 neuschönauer schrieb vor 6 Stunden: Dem schließe ich mich ohne Widerspruch und Vorbehaltlos an! Auf gehts Vorwärts Kämpfen und Siegen Wir werden die kommende Saison mit einem soliden einstelligen Tabellenplatz abschließen. Es wird wieder ein Auf und Ab dabei sein. Wir werden wieder von hoch emotional titelträumend bis alles verteufelnd dabei haben. Am Ende wirds aber eine schöne erste RLN Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:31 solange wir vor dietach am ende stehen ist alles in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Die Meisterschaft startet am Wochenende 31. Juli/01. August. Die 1. Runde im Österreichischen Cup wird im Zeitraum 24.-26. Juli ausgetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 10 Stunden Weiß man jetzt schon, ob Schallerbach als Ersatz für den vakanten Salzburger Platz jetzt an den Start geht oder ob die Salzburger doch noch einen Klub ausgegraben haben. Ich denke ja, ein Starterfeld mit 15 Klubs wird keine Option sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Flana schrieb Gerade eben: Weiß man jetzt schon, ob Schallerbach als Ersatz für den vakanten Salzburger Platz jetzt an den Start geht oder ob die Salzburger doch noch einen Klub ausgegraben haben. Ich denke ja, ein Starterfeld mit 15 Klubs wird keine Option sein ... Es sieht stark nach einer 15er Liga aus momentan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Flana schrieb vor 8 Minuten: Weiß man jetzt schon, ob Schallerbach als Ersatz für den vakanten Salzburger Platz jetzt an den Start geht oder ob die Salzburger doch noch einen Klub ausgegraben haben. Ich denke ja, ein Starterfeld mit 15 Klubs wird keine Option sein ... Bischofshofen hat seinen Platz eingeklagt. Verfahren läuft. ...aus diesem Grund hat der BSK 1933 gegen die Entscheidung des Zulassungsausschusses des Salzburger Fußballverbandes fristgerecht Protest eingebracht. Das Verfahren ist derzeit anhängig. https://bsk-1933.at/bsk-1933-fur-den-uniqa-ofb-cup-2026-27-zugelassen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Barock schrieb vor 14 Minuten: Es sieht stark nach einer 15er Liga aus momentan. Aus OÖ sollen angeblich fix 3 MS. aufsteigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 9 Stunden Flana schrieb vor 20 Minuten: Weiß man jetzt schon, ob Schallerbach als Ersatz für den vakanten Salzburger Platz jetzt an den Start geht oder ob die Salzburger doch noch einen Klub ausgegraben haben. Ich denke ja, ein Starterfeld mit 15 Klubs wird keine Option sein ... Ich glaub, im LP hab ich gelesen, dass Schallerbach sich mit dem Sieg über uns den 3. Platz und damit den 3. Aufsteiger gekrallt hat. Scheint mir jedenfalls wahrscheinlicher als eine 15er Liga. Bi'hofen ist natürlich noch ein Unsicherheitsfaktor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Nach dem Rückzug von Oedt verbleiben nur noch 5 OÖ Klubs in der RL, weshalb eine 3. Mannschaft aus der OÖL benötigt wird. Diesen Platz eroberte Bad Schallerbach. Wenn Bischofshofen der Einspruch nicht durchgeht wird die RLN im 1. Jahr mit 15 Teams durchgeführt. Eine 9. Mannschaft aus OÖ, Friedburg wäre bereit gewesen, ist nicht erlaubt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Superberti schrieb vor 20 Minuten: Nach dem Rückzug von Oedt verbleiben nur noch 5 OÖ Klubs in der RL, weshalb eine 3. Mannschaft aus der OÖL benötigt wird. Diesen Platz eroberte Bad Schallerbach. Wenn Bischofshofen der Einspruch nicht durchgeht wird die RLN im 1. Jahr mit 15 Teams durchgeführt. Eine 9. Mannschaft aus OÖ, Friedburg wäre bereit gewesen, ist nicht erlaubt. Steigt dann auch nur einer ab, wenn es eine 15er-Liga gibt? Ich frage für einen Anhänger aus Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 9 Stunden Superberti schrieb vor 27 Minuten: Nach dem Rückzug von Oedt verbleiben nur noch 5 OÖ Klubs in der RL, weshalb eine 3. Mannschaft aus der OÖL benötigt wird. Diesen Platz eroberte Bad Schallerbach. Wenn Bischofshofen der Einspruch nicht durchgeht wird die RLN im 1. Jahr mit 15 Teams durchgeführt. Eine 9. Mannschaft aus OÖ, Friedburg wäre bereit gewesen, ist nicht erlaubt. Ohne jetzt deine Auskunft in Zweifel ziehen zu wollen, aber das ist ja verbandsseitig auch ein Blödsinn, weil sich dieses Gleichgewicht ja ohnehin mit der Zeit in die eine oder andere Richtung verschieben wird, wenn in einer der Folgesaisonen zwei Salzburger oder zwei Oberösterreicher am Tabellenende sind. Von diesem Gesichtspunkt her würde es mMn ja keinen Unterschied machen, wenn man auch jetzt mit 9/7 startet ... Ich hoffe ja doch nicht, dass man eine Regel implementiert hat, dass losgelöst vom sportlichen es aus jedem Bundesland einen Absteiger geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Superstar Geschrieben vor 9 Stunden wienpendler schrieb vor 7 Minuten: Steigt dann auch nur einer ab, wenn es eine 15er-Liga gibt? Ich frage für einen Anhänger aus Salzburg... Das ist mir nicht bekannt, nehme es aber an, da dies die einzige Möglichkeit ist in der Folgesaison eine 16er Liga zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Flana schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe ja doch nicht, dass man eine Regel implementiert hat, dass losgelöst vom sportlichen es aus jedem Bundesland einen Absteiger geben muss. Na, das wäre ja der größte Schwachsinn...aber zuzutrauen wär's unseren Reformern allemal. Ich vermute allerdings, dass es eine Bestimmung gibt, die besagt, dass die Liga mit 8/8 in ihre erste Saison geht, und danach wird alles dem freien Spiel der Kräfte überlassen. Hoffe ich zumindest... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts