Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

beim durchlesen der namen des beirats ausschuss sport frage ich mich schon was die meisten dazu qualifiziert im sportlichen bereich eine beratende rolle einnehmen zu dürfen? wer bringt da tatsächlich sportlichen input außer den guten analysten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Minicabin oder Sitzfleisch?

Liegewagen, wie gsagt, also Mittelding... 

Is das beste Preisleistungsverhältnis, denk ich, und ich zahl die venezianischen Hotelwucherpreise nur für eine Nacht... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Liegewagen, wie gsagt, also Mittelding... 

Is das beste Preisleistungsverhältnis, denk ich, und ich zahl die venezianischen Hotelwucherpreise nur für eine Nacht... 😉 

Ich versteh den Ansatz NJ ist top. Wenn's sich ausgeht minicabin wenn man jetzt nicht vielleicht auch noch halbwegs möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh den Ansatz NJ ist top. Wenn's sich ausgeht minicabin wenn man jetzt nicht vielleicht auch noch halbwegs möglich.

Liegewagen wird ausreichen, um auch a bissl schlafen und dann entspannt zum Match gehen zu können, denk ich. 

IMG_20260609_161456.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Michael65 schrieb vor 3 Stunden:

Liegewagen wird ausreichen, um auch a bissl schlafen und dann entspannt zum Match gehen zu können, denk ich. 

IMG_20260609_161456.jpg

OT. Das erinnert mich an meine erste Reise im Nachtzug von Wien nach Innsbruck. Es war eine Dienstreise und ich hab mir das selbst buchen "dürfen", nachdem die Kosten inkl. Autotransport doch recht happig waren habe ich mir, im Sinne der Firma (Konzern mit tausenden MB...) "nur" so eine Liegekabine gegönnt anstatt einem Einzelabteil - hat quasi 1:1 ausgesehen wie auf diesem Bild. Es kam wie es kommen musste, ab Wien durfte ich mir meine Kabine mit 3 gestandenen Mannsbildern teilen, die gemeinsam im Schlaf den halben Amazonas abgsagelt haben.. Ich sags euch, das war eine der längsten Nächte in meinem Leben :D

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Kernölmafia schrieb vor 46 Minuten:

Freue mich über die gewinnmindernde Anleihe, die rauskommen soll. Sollte dann für Unternehmer interessant sein 

Super geile Idee - wird nur leider nichts werden, wenn wie aktuell gemunkelt, der investitionsbedingte Gewinnfreibetrag dank dem "Sparpaket" nicht mehr für Wertpapiere gelten wird.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 10 Stunden:

Restrukturierung Stadionkredit könnte man ergänzen, die Zinslast wurde lt. Bauer über den Kreditverlauf um 1 Mio reduziert.

Ich glaube den Erfolg den man bei Bauer noch vermisst, ist der vermeidliche "Gamechanger" Deal, also z.B. einen Ersatz von WE als Hauptsponsor mit mehr Sponsorvolumen.

Träumen davon kann man ja…nur das wird es auch unter diesem Präsidium nicht geben.

Burschi schrieb vor 9 Stunden:

es wurde etliches angekündigt, wenn es so kommt dann passt der Output so halbwegs. 

Nach den gestrigen Worten muss zumindest der Hauptsponsor diese Woche erledigt sein. 

Schließlich müssen tausende trikots produziert werden. 

Hier drängt die Zeit

Laut Kurier steht ja eine Verlängerungsveröffentlichung mit der WE untermittelbar bevor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag