Recommended Posts

legende
hat irgendwer in dem oder einen anderen thread gschrieben das der marek heinz ka verstärkung wäre. :laugh:

aber den könnt ma uns sowiso abschminken

Herrlich wie hier jetzt wieder Spieler nach 25 für "super" erklärt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
hat irgendwer in dem oder einen anderen thread gschrieben das der marek heinz ka verstärkung wäre. :laugh:

aber den könnt ma uns sowiso abschminken

Herrlich wie hier jetzt wieder Spieler nach 25 für "super" erklärt werden...

wäre genauso herrlich wenn jemand erklärt das relii was vom fussball versteht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:busserl:

Bussi, Kobe. :finger:

btw: es sollte ursprünglich logischerweise "Herrlich wie hier jetzt wieder Spieler nach 25 Minuten für "super" erklärt werden... " heißen.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Offenbar verlassen wird der kroatische Nationalspieler Nenad Bjelica den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Dem Mittelfeldspieler sollen Angebote von Austria Wien und Besiktas Istanbul vorliegen.

Der 32 Jahre alte Bjelica, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison unter Trainer Kurt Jara zu den stärksten FCK-Profis gehörte, könnte die Pfälzer ablösefrei verlassen.

(handelsblatt.de)

Ob es diese Quelle wirklich gibt, weiss ich nicht, habs nur auf west.at gelesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Offenbar verlassen wird der kroatische Nationalspieler Nenad Bjelica den Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern. Dem Mittelfeldspieler sollen Angebote von Austria Wien und Besiktas Istanbul vorliegen.

Der 32 Jahre alte Bjelica, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison unter Trainer Kurt Jara zu den stärksten FCK-Profis gehörte, könnte die Pfälzer ablösefrei verlassen.

(handelsblatt.de)

Ob es diese Quelle wirklich gibt, weiss ich nicht, habs nur auf west.at gelesen!

Nachdem da kein "K" drinn ist, könn ma diese Spekulation wieder verwerfen. Es sei denn Kronsteiner meint das c wird als k ausgesprochen und das gilt auch :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

sport1 hat übrigens dieses gerücht auch schon aufgegriffen..

.. der würde dann ja mit vastic den vorletzten "österreicher" aus dem team werfen.. anyway, hauptsache man setzt auf routine.. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nenad Bjelica ist laut Sport1.at potentieller Austrianer. Berufen sich auf deutsche Medienberichte.

Bjelica war letztes Jahr bei Kaiserslautern. Ist zentraler Mittelfeldspieler und 32 Jahre alt.

Kann mir nicht vorstellen dass der was bringt, haben eh den Vastic :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nenad Bjelica ist laut Sport1.at potentieller Austrianer. Berufen sich auf deutsche Medienberichte.

Bjelica war letztes Jahr bei Kaiserslautern. Ist zentraler Mittelfeldspieler und 32 Jahre alt.

Kann mir nicht vorstellen dass der was bringt, haben eh den Vastic :hammer:

wenn dieser transfer über die bühne geht kann man kronsteiner nur gratulieren zu einer unfähigen transferpolitik.

janocko,vastic,sionko und als ersatz wagner sollten genügen fur die kreativabteilung im mittelfeld oder.

abgesehen davon nachdem rapid gegen osijek vor jahren ausgeschieden ist wollten wir bjelica schon verpflichten im besten fussballalter damals hat er auf uns geschissen und jetzt mit 32 sollte man ihn verpflichten.

kronsteiner sollte sich um abwehrspieler bemühen und vielleicht noch einen stürmer und das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Den Bjelica braucht in der Tat niemand. In jedem Fall passt er vom Alter überhaupt nicht in das von Kronsteiner verkündete Konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... :: capitano :: ...

Ich habe den leider noch nicht spielen gesehen, sonst könnte ich ein sicheres Urteil fällen. Aber ich denke mir wenn einer 31 Jahre ist hat er bei uns im Mittelfeld nichts zu suchen, 1) sind wir im Mittelfeld nicht schlecht besetzt 2) Würde der Spieler wieder einem Jungen den Platz verstellen!

Bin gegen einen Trasfer von Bjelica!

Oder er spielt genauso wie ein Suatrianer, dessen Namen genauso endet:

Joey Didulica :lol:

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Bjelica lieferte eine gute Saison in Kaiserslautern ab - für alle die ihn noch nie spielen sahen oder meinen das er auf uns geschissen hat - sollten bitte nicht solche unwahrheiten verbreiten - er war damals schlichtweg zu teuer.

Für mich ist er aber zu alt und mehr als ein Ergänzungsspieler ist er nicht - und für diesen Part kann man getrost auch einen jungen einbauen.

Das Mittelfeld mit Sionko, Janocko , Vastic, Wagner, Blanchard , Kiesenebener , Kitzbichler schon sehr gut besetzt.

Die 2 schweden sollten noch kommen dann passts scho !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nicht bös gemeint jetzt, aber sollte sich die Austria nicht eventuell auch um ein paar Österreicher bemühen? Momentan dürfte ja nur Dospel einen Fixplatz haben. Eventuell Wagner. Vastic zähl ich jetzt einfach mal nicht als Österreicher!

Aber Flögel dürfte zu Pasching wechseln und die Spieler die im Raum stehen sind allesamt Ausländer: 1 Türke, 2 Schweden, 2 Tschechen, 1 Bosnier, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag