Recommended Posts

Gast Blanchard15

Dundee, Verlaat, Kitzbichler -> baba! Solche Hundskicker, haben uns die Titel gründlich veraut :angry::redangry:

Sionko -> sehr guter Einkauf

Tokic -> detto

Linz mit Wallner-Tauschen wäre für mich auch ok, Linz wirds bei Austria nicht schaffen (wie soll er an Rushfeldt vorbei?), und Wallner braucht auch eine Veränderung, wär doch lustig wenn er bei Austria auf einmal wieder zu topform finden würde *g*

In der Abwehr sollte man sich was überlegen, am anfang der saison war die mit abstand beste verteidigung der bl vorhanden (Scharner - Afolabi - Rata - Dheedene), tolle Aussenverteidiger, sehr gute Innenverteidiger, und was hat gestern gespielt?

Troyansky? Verlaat? Dospel? Das kanns ja wohl nicht sein! Tokic statt Afolabi wär ok (Tokic kann gehen, hat er im Vertrag, genauso wie Sionko, also da brauch ma nicht viel tauschen...)

Mit Tokic, Sionko und Wallner könnten wir durchaus zufrieden sein denk ich! Vielleicht noch ein sehr guter rechter Aussenverteidiger! 5 neue sollten mindestens kommen, denn eines muss wohl jedem klar sein, kontuinität hin oder her, will man sich weiterentwickeln gehören Verlaat, Troyansky, Kitzbichler, Dundee blitzartig weg, und in wie weit noch ein Flögel helfen kann wage ich auch zu bezweifeln (da wär mir schon ein junger kicker wie suazo lieber....)

Didulica - Dospel, Tokic, Akoto (Rata wenn wieder fit), Dheedene - Sionko, Blanchard, Vastic, Janocko - Rush, Gile/Wallner/Helstad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

glaube schon dass es wieder massive kaderumwälzungen geben wird.

Verlaat, Dundee, Flögel, Panis sollen, Afolabi, Akoto wollen weg. mit Kitzbichler und Troyansky kann man zwar nicht zufrieden sein, die werden aber wohl diese transferperiode noch überleben.

ob Kronsteiner Dheedene noch will ist auch nicht GANZ so sicher und ob Helstad auf ewig die reservistenrolle akzeptiert wohl ebensowenig. Ratajczyk kann man für den herbst als abgang bezeichnen, da muss auch ersatz her.

7,8 neue solltens dann schon wieder werden..

achja, sollte Sionko kommen wird das wohl nix mehr mit Schopp, hm?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tokic hat keine Klausel und er will nicht weg aus Graz und schon garnicht zur Austria

Und Sionko meinte auch das er beim GAK bleiben will ...

Ich denke auch das wir ihn nicht an die Austria abgeben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)
Tokic hat keine Klausel und er will nicht weg aus Graz und schon garnicht zur Austria

Und Sionko meinte auch das er beim GAK bleiben will ...

Ich denke auch das wir ihn nicht an die Austria abgeben werden

Über Sionko steht sehr wohl in der Zeitung, dass er sich einen Wechsel nach Wien durchaus vorstellen kann. Vor allem weil er Schachner, durch mehrere Einsätze auf der Bank, die Schuld gibt, dass er nicht für den EM Kader berücksichtigt wurde.

Nur den Wahrheitsgehalt diverser Meldungen der Kronenzeitung und ähnlichen Medien kennen wir ja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Dundee, Verlaat, Kitzbichler -> baba! Solche Hundskicker, haben uns die Titel gründlich veraut :angry::redangry:

glaubst das wirklich????

vogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Linz mit Wallner-Tauschen wäre für mich auch ok, Linz wirds bei Austria nicht schaffen (wie soll er an Rushfeldt vorbei?), und Wallner braucht auch eine Veränderung, wär doch lustig wenn er bei Austria auf einmal wieder zu topform finden würde *g*

topform beim saufen :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

So wie es zur Zeit aussieht, wird Sionko fix kommen (wenn die Medien schon davon schreiben, muss es so gut wie fix sein) und die gesamte Abwehr dürfte umgekrempelt werden... da wird man alleine in der Verteidigung mit zwei bis drei Neuen rechnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
So wie es zur Zeit aussieht, wird Sionko fix kommen (wenn die Medien schon davon schreiben, muss es so gut wie fix sein) und die gesamte Abwehr dürfte umgekrempelt werden... da wird man alleine in der Verteidigung mit zwei bis drei Neuen rechnen müssen.

Blödsinn. Aber ja reliii, wenns die Medien, speziell die ganzen Tageszeitungen ala Krone, Kurier etc. schreiben, dann wirds ja sicher fix sein..

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Eine Kiste Bier dass er zu uns kommt. :yes:

Aber glaub mir, es soll tatsächlich einige Journalisten geben die sich sowas nicht aus den Fingern saugen sondern den einen oder anderen guten Kontakt im Verein haben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eine Kiste Bier dass er zu uns kommt. :yes:

Aber glaub mir, es soll tatsächlich einige Journalisten geben die sich sowas nicht aus den Fingern saugen sondern den einen oder anderen guten Kontakt im Verein haben. :)

Sag jetzt nicht, du meinst Christopher D.Ryan und seine ORF-Heinis? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Sionko wäre ein traum ... glaub aber nicht das er kommt.

Wenn Tokic kommen würde , können sie Linz gerne haben ... und Verlaat,Kitzbichler und Troyansky gleich dazu!

Stranzl mag zwar nicht der beste Kicker sein , aber gegen die meisten Stürmer unserer Liga würde es reichen wenn er auf einem Fuss spielt.

Leider sehr verletzungs anfällig , aber sonst spricht nix gegen ihn!

Sionko,Tokic,Stranzl ..... das wären 3 gezielte Verstärkungen , dann muss man sich wenigstens keinen Akoto und Kitzbichler mehr geben!

Ein toller Stürmer und ein zentraler Mittelfeldspieler (Vastic wird auch älter) wären noch schön , aber mehr als 5 neue brauchen wir wirklich nicht holen

Didulica;Dospel,Tokic,Stranzl,Dheedene;Sionko,Blanchard,Vastic,Janocko;Rushfeldt,Gilewicz

Auf der Bank hätte man dann noch Wagner,Helstad ....Spieler die bei jedem anderen Verein Stammspieler wären ...... ausser bei Mattersburg , denn dort kann der Michi ja nur die Bälle aufpumpen! :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das grundübel bei euch sind nicht die spieler, sondern die abkassierer typen im hintergrund. angefangen vom koncilia über wohlfahrt, svetits, dem grindigen fani und auch der kronsteiner. die hängen doch allesamt nur auf dem frank st. seinem geldsack und haben aus der austria belegschaft einen korrupten haufen produziert und solange sich das nicht von grund auf ändert wird nichts gscheites und vor allem dauerhaftes rauskommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Es ist ja absolut logisch, dass die Abwehr komplett umgekrempelt wird. Afolabi und Akoto wollen weg, Rata verletzt, Verlaat und Troyansky zu schwach. Klar müssen da mindestens 2 neue Verteidiger her, einer davon gehört ja bereits uns und diesen würd ich sehr gern nächste Saison wieder im Kader sehen. Dazu noch ein Schicker und eventuell ein Stranzl und schon passt wieder alles. Das größte Fragzeichen bleibt weiterhin Verlaat, denn eigentlich wäre er ja so gut wie fix gegangen, doch dann kam die Verletzung vom Rata. :( So werden wir ihn wohl noch ein Jahr "durchfüttern" müssen. :nervoes:

Linz

Pircher

Stranzl

Sionko

Weissenberger

5 Transfers, die ich auf jeden Fall sehr begrüßen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafmütze :)

Ich will den einen oder die zwei Franzosen aus der Gerüchteküche :D. Egal wer, egal wo Haupsache Staatsbürger der Grande Nation :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag