Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 DAS PROGRAMM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Und diesmal hab ich Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Einmal und nie wieder! Noch dazu gibts für mich eh nix interessantes, also werde ich auch diesmal dem Donauinselfest fernbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Die einzige Veranstaltung, die Wien wirklich zu einer "Weltstadt" macht, wie auch die letzten Jahre bin ich natürlich dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Von Jahr zu Jahr schwächer Bin Freitag und Samstag trotzdem dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Einmal und nie wieder! So ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Sa. 26 Juni 22:00 Drahdiwaberl, sonst kann mir das Festl auch gestohlen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 leider bin ich heuer net beim donauinselfest weil ich auf maturareise bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Also ganz hinten ist es immer sehr gemütlich, (Rockbühne) Freu mich auf J.B.O.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Freu mich auf J.B.O.! Das hab ich ja noch garnicht gesehen geeeeeeeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Freu mich auf J.B.O.! jup, aber, recht viel mehr gibts für mich nicht unbedingt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Ich werde auch ziemlich sicher auf's Donauinselfest fahren - besonders das Programm der Ö3-Bühne ist zum Teil sehr forza! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Also ganz hinten ist es immer sehr gemütlich, (Rockbühne)Freu mich auf J.B.O.! Ich sag JB Ihr sagt O Ich sag JB Ihr sagt O Ich sag JB Ihr sagt JBO :clap: Das nächste geile Konzert nach den Ärzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Das Programm enttäuscht leider. Vor allem von der FM4 Bühne hätt ich mir bissl mehr erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2004 Der Samstag auf der FM4-Bühne ist schon gut: Side Effect, Jugendstil, Die Falschen Freunde, Anajo, Naked Lunch, Slut und Bauchklang. Ansonsten wären auch noch JBO, Angelika Express, Shy und Christoph&Lollo interessant,, so schlecht ist es also wirklich nicht. nachdem ich das Wochenende aber nicht da bin, ist das eh alles hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts