Deutschland - Curacao

Wer gewinnt?  

57 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

die laber wieder als wärens schon halbfinale.

hoffentlich bekommens für die scheiss überheblichkeit ordentlich aufs maul.

Dann sollte jemand die Kommis abpassen, die anderen können nichts dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tintifaxerl schrieb vor 3 Minuten:

Nur liegt die KI da falsch. Sie übernimmt da wohl eins zu eins ein Gerücht. Durch Gemini wird dann ein Gerücht noch zu einem Fakt und die Wahrheit (Curacao West Indies) droht dadurch verloren zu gehen.

Ich frag mich mehr und mehr warum wir als gesellschaft mehr tokens/energie für die falschere antwort verschwenden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, mazunte said:

:D

Ich hatte bis nachm Schottland Spiel ein 7:1 stehen für das hier, dann hab ich mir gedacht wenn die Haitianer a nur 1:0 verlieren, dann kann ich den anderen Karibik Staaten das auch zugestehen mit einem 4:1 xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

santaa1909 schrieb Gerade eben:

Ich hatte bis nachm Schottland Spiel ein 7:1 stehen für das hier, dann hab ich mir gedacht wenn die Haitianer a nur 1:0 verlieren, dann kann ich den anderen Karibik Staaten das auch zugestehen mit einem 4:1 xD

Alles klar - das ist bitter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
santaa1909 schrieb vor 9 Minuten:

:streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die einzigste Überraschung in der Partie war, dass Curacao ein Tor gemacht hat, aber sonst schon goa nix! Torausbeute der Piefkonen wie zu erwarten, 5 oder 6 waren da zumindest programmiert, das siebente jetzt ist halt Draufgabe (plus das, was da womöglich noch kommt)!

Curacao zwar mit Spielern aus europäischen Ligen, aber halt bis auf die ein oder andere Ausnahme von IRGENDwelchen!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag