gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 21 Stunden Sollte man NICHT mit der ersten Elf antreten (die dringend gemeinsame Spielminuten benötigt, gerade in Hinblick auf Hermesh) und man NICHT eine Runde weiterkommen, wird's mehr als unlustig würd ich meinen...für alle im Verein 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Der Cup ist von einer Erfolgsgeschichte 2018 echt zu einer Leidensgeschichte mutiert. Ich seh uns schon wieder in den ersten 10 Minuten ein dummes Tor kassieren. Ich Hoff wirklich auf was besseres und eine wache GAK Mannschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Stunden Na dann bis morgen kann ja nur schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden gakfan schrieb vor 12 Minuten: Sollte man NICHT mit der ersten Elf antreten (die dringend gemeinsame Spielminuten benötigt, gerade in Hinblick auf Hermesh) und man NICHT eine Runde weiterkommen, wird's mehr als unlustig würd ich meinen...für alle im Verein Also bekommt Nicht wertvolle Minuten im Cup 😛. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Wird ein trockenes 6:1 für die Roten, nach 1:0 Rückstand . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden gakfan schrieb vor 5 Stunden: und man NICHT eine Runde weiterkommen, wird's mehr als unlustig würd ich meinen...für alle im Verein Ja das würde ich auch so sagen und zwar ganz ohne Euphemismus und ohne diesem blöden Zweckoptimismus. Wobei die Tatsache dass eine Niederlage morgen bereits jetzt andiskutiert und thematisiert wird im Grunde genommen schon der absolute Wahnsinn ist! Ich gehe noch einen Schritt weiter; wenn man wieder das 3. Mal in Folge nach ein paar Bundesliga Runden nur Letzter ist brennt der Hut auch lichterloh! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Ried führt übrigens mit 2:0 in Dornbirn. Hat auch alle anderen Duelle gegen die gewonnen. Also so gwinnt man souverän. WSG führt 0:3 in Wieselburg WAC führt 0:2 in Lauterach. Wenn es überhaupt eine BL Team Überraschung gibt, dann Altach in Leobendorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Manmad69 schrieb vor 6 Stunden: Wird ein trockenes 6:1 für die Roten, nach 1:0 Rückstand . Bin da auch (wie immer ) optimistisch. Wird ein klarer Sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Ehrlicherweise weiß ich nicht, wie ich mit der Kurventhematik umgehen soll. Ich bin unschlüssig. Wie geht ihr denn damit um? Eigentlich hätt ich bezgl. Cup-Spiel überlegt. Nun ja, anscheinend (laut Infos) soll es einem Fanklub nicht erlaubt sein, seinen Fetzen aufzuhängen – zumindest wird das so gemunkelt. Mich nervt das. Mich ärgert, dass man hier nicht - wie in der Vergangenheit auch bei unterschiedlichen Meinungen üblich - das gemeinsame sucht und dass hier nicht im Sinne des Vereins und dessen Werte agiert wird, sondern sich einzelne Fanklubs über den Verein stellen. Und: Der Verein das auch so akzeptiert. Die einzelnen Fanklubs sind mir an sich eigentlich ziemlich egal - wurscht, ob jene aus Sektor 24, Sektor 23, Sektor 22 oder ein anderer nun in Sektor 14. Die Kurve war immer schon sehr heterogen. Das entscheidende war jedoch der Zusammenhalt - für den Verein. Ich hab nicht das Gefühl, dass es den aktuell gibt. Ja, mich nervt das. Es ärgert mich und macht mich auch traurig, was aus dem Zusammenhalt wurde. Wie geht ihr so damit um? Ich weiß es nicht. bearbeitet vor 12 Stunden von Neuling 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Neuling schrieb vor 3 Minuten: Ehrlicherweise weiß ich nicht, wie ich mit der Kurventhematik umgehen soll. Ich bin unschlüssig. Wie geht ihr denn damit um? Eigentlich hätt ich bezgl. Cup-Spiel überlegt. Nun ja, anscheinend (laut Infos) soll es einem Fanklub nicht erlaubt sein, seinen Fetzen aufzuhängen – zumindest wird das so gemunkelt. Mich nervt das. Mich ärgert, dass man hier nicht - wie in der Vergangenheit auch bei unterschiedlichen Meinungen üblich - das gemeinsame sucht und dass hier nicht im Sinne des Vereins und dessen Werte agiert wird, sondern sich einzelne Fanklubs über den Verein stellen. Und: Der Verein das auch so akzeptiert. Die einzelnen Fanklubs sind mir an sich eigentlich ziemlich egal - wurscht, ob jene aus Sektor 24, Sektor 23, Sektor 22 oder ein anderer nun in Sektor 14. Die Kurve war immer schon sehr heterogen. Das entscheidende war jedoch der Zusammenhalt - für den Verein. Ich hab nicht das Gefühl, dass es den aktuell gibt. Ja, mich nervt das. Es ärgert mich und macht mich auch traurig, was aus dem Zusammenhalt wurde. Wie geht ihr so damit um? Ich weiß es nicht. wie geh ich damit um? bin zwar kein firmler aber ich geh vom 24er in den 14er und distanziere mich von den rag und sg matschbirnen…. und freu mich schon darauf! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden AUT schrieb vor 32 Minuten: wie geh ich damit um? bin zwar kein firmler aber ich geh vom 24er in den 14er und distanziere mich von den rag und sg matschbirnen…. und freu mich schon darauf! Gut, das hätt ich präzisieren sollen: wie würdest auswärts damit umgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Gut das es heut endlich losgeht hoffentlich bitte Gott schau runter lass es gut gehen 💪🏻🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Neuling schrieb vor 9 Stunden: Gut, das hätt ich präzisieren sollen: wie würdest auswärts damit umgehen? Man stelle sich in den Auswärtssektor und genieße ein Bier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wird das Match heute auf LAOLA1 übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Teufelskerl22 schrieb vor 3 Minuten: Wird das Match heute auf LAOLA1 übertragen? ÖFB TV (ist gratis nach Anmeldung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts