hinterholz75 Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden Welcome back in Wien Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Jung, talentiert, Österreicher, Rückkehrer. Ich freu mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Batigol_7 schrieb vor 9 Minuten: die Einschätzung von Usern, die ihn kennen, lässt mich jetzt grad nicht in Jubelstürme ausbrechen, aber mit der richtigen Einstellung lässt sich einiges erreichen in unserer Liga - mögest du im Schatten von Adamsen, Kara und Mbuyi zu einem wertvollen Scorer heranwachsen Das macht mich jetzt a bissl stutzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben vor 13 Stunden Bin aufn Vergleich mit Moizi gespannt. Beide haben ja in der U18 eine sehr gute Torausbeute. Jedenfalls ist es stark die zweite Mannschaft punktuell mit neuen Spielern aufzubessern denen man den Sprung zur ersten zutraut. Herzlich Willkommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 12 Stunden 1 hour ago, MaSTeRLuK1899 said: Naja, laut Aussendung macht er das TL mit der KM und "kann sich über starke Leistungen bei Rapid II mittelfristig auch Einsatzzeit in der KM erarbeiten". Klingt sehr nach einem Transfer ähnlich wie Weixelbraun vor einem Jahr. Denke schon dass er vermehrt bei Rapid II spielen wird. WLKIKIV. Sorry, habe die Aussendung nicht gelesen, sondern nur den Twitter-Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Freut mich sehr. Das ist der Weg den Rapid gehen muss. Talente holen und denen die Chance geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Welcome back Nicolas. 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 7 Stunden: Freut mich sehr. Das ist der Weg den Rapid gehen muss. Talente holen und denen die Chance geben. Höre ich da etwa ein Lob für Katzer...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 14 minutes ago, Chaostheorie said: Höre ich da etwa ein Lob für Katzer...? Naja, eigentlich, streng genommen, nicht, weil er ja noch die Zusatzbedingung "eine Chance geben" eingefügt hat und diese ja noch nicht eingetreten ist. Daran ist er schuld (obwohl das ja noch gar nicht feststeht) und daher Katzer raus bearbeitet vor 4 Stunden von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Chaostheorie schrieb vor 34 Minuten: Höre ich da etwa ein Lob für Katzer...? Ja natürlich. Katzer hatte auch schon sehr viele gute Transfers. Bolla, cvetkovic, spry, jansson, sangare, schöller, seidl... tomstig schrieb vor 22 Minuten: Naja, eigentlich, streng genommen, nicht, weil er ja noch die Zusatzbedingung "eine Chance geben" eingefügt hat und diese ja noch nicht eingetreten ist. Daran wird er naturgemäß schuld sein und daher Katzer raus So ein Schwachsinn. Wenn Jozepovic nicht funktioniert hat Katzer in dem Fall auch alles richtig gemacht. Solche Transfers muss man machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Bin sehr gespannt auf ihn und ja wie jeder der WM Finalisten muss er sich im Profifußball erst beweisen der Übergang ist immer das schwerste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, mido456 said: So ein Schwachsinn. Wenn Jozepovic nicht funktioniert hat Katzer in dem Fall auch alles richtig gemacht. Solche Transfers muss man machen. Ah, geht doch. Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts