Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Beißt sich das nicht irgendwie? Ich würde das eher so sehen, man hat den Instinkt oder eben nicht. Jetzt gänztlich wertfrei bzgl. dem jungen Herren. Ich hab mir von dem noch nichts angesehen. mido456 schrieb vor 17 Minuten: Benzema hatte beispielsweise zu Beginn wenig Torinstinkt. sehe ich ähnlich. wenn man jetzt toni polster hernimmt, würde es meiner aussage widersprechen, aber mmn kann man den torinstinkt durch erfahrung und erfolgserlebnisse ebenfalls auch entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: sehe ich ähnlich. wenn man jetzt toni polster hernimmt, würde es meiner aussage widersprechen, aber mmn kann man den torinstinkt durch erfahrung und erfolgserlebnisse ebenfalls auch entwickeln. Zu 99% ist es Training. Z.B. ein Dart-Spieler trainiert täglich stundenlang, damit er genau dorthin trifft, wo er will. Bei Fußball heißt das dann eben nicht mitten aufs Tor sondern neben die Stange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Zu 99% ist es Training. Z.B. ein Dart-Spieler trainiert täglich stundenlang, damit er genau dorthin trifft, wo er will. Bei Fußball heißt das dann eben nicht mitten aufs Tor sondern neben die Stange. schwieriger Vergleich - ein Dart Spieler kann alle Positionen am Oche trainieren und da gibts nicht viele Abschlüsse von Stürmern sind meistens unter Bedrängnis und an unterschiedlichen Positionen am Feld und folglich viel schwerer zu simulieren - in letzter Konsequenz ist es eine Zeit und Kopfsache, ob du es dann schaffst, den Ball gut zu platzieren und nicht wie beim Dart eine Frage der Technik und Ruhe in der Hand 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Batigol_7 schrieb am 29.5.2026 um 11:54 : die Einschätzung von Usern, die ihn kennen, lässt mich jetzt grad nicht in Jubelstürme ausbrechen, aber mit der richtigen Einstellung lässt sich einiges erreichen in unserer Liga - mögest du im Schatten von Adamsen, Kara und Mbuyi zu einem wertvollen Scorer heranwachsen Vielleicht eh gut, wenn er nicht mit einer völlig überzogen Erwartungshaltung starten muss. Herzlich willkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts