Mexiko - Südafrika

Wie endet das Spiel zwischen Mexiko und Südafrika?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

Super Vorbereitung da im Studio, weimann liest seine Sätze vom Zettel ab 😅 

Wenn man sich die bloßfüßigen ins Studio holt, darf man sich keine Wunder erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich fand mexiko schon immer cool, hoffe sie kommen weit, haben auch ein starkes team
ochoa, den torman hab ich damals extrem gehypt das sie den ausgegraben haben, auch ein wahnsinn :fuckthat:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gue schrieb Gerade eben:

Wenn man sich die bloßfüßigen ins Studio holt, darf man sich keine Wunder erwarten.

Keine Ahnung was Weimann dort macht. Bei einem Spiel der Engländer würde ich es noch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gue schrieb vor 3 Minuten:

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was Weimann dort macht. Bei einem Spiel der Engländer würde ich es noch verstehen.

Die elite ist halt schon vor Ort, werden auf die schnelle 1-2 Stunden vorher niemand besseres gefunden haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
rattlesnake schrieb Gerade eben:

ich fand mexiko schon immer cool, hoffe sie kommen weit, haben auch ein starkes team
ochoa den torman, hab ich damals extrem gehypt das sie den ausgegraben haben, auch ein wahnsinn :fuckthat:

Ochoa verschwindet für 4 Jahre in irgendeinem Loch um dann bei der WM zu Prime Yashin zu werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

brutal wie chaotisch und unvorbereitet das heute wirkt. Selbst für den ORF :lol:

Mir fällt da ein Werner Kogler Zitat ein als er von der „Wild-West“ Taktik und der Politik gesprochen hat,„wir reiten einmal in die Stadt und dann sehen wir schon was passiert!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten:

Muss man eh ned kennen, typischer Österreichischer C Promi.

Aber fix nicht, der is wohl eher froh darüber dass ihn nicht jeder kennt. Gehört definitiv nicht zu den Möchtegern Seitenblicke Schickimicki Promis der in die Öffentlichkeit drängt. Einfach nur ein Musiker der sein Hobby auslebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Muerte schrieb Gerade eben:

Aber fix nicht, der is wohl eher froh darüber dass ihn nicht jeder kennt. Gehört definitiv nicht zu den Möchtegern Seitenblicke Schickimicki Promis der in die Öffentlichkeit drängt. Einfach nur ein Musiker der sein Hobby auslebt.

Hin und wieder sieht man ihn bei ASB Feiern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag