Recommended Posts

Postinho

Wahnsinn was der Bursche für eine Spielintelligenz besitzt, hoffentlich macht er da weiter wo er angefangen hat. Bis Dato ein richtig guter und wichtiger Transfer! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

wollt nichts überstürzen, entsprechend bis oktober warten, aber spielt er so weiter muss sein name auf ein trikot 

enormer spielwitz, taugt mir total

ich denke, du kannst die Wartezeit verkürzen und gleich zuschlagen - da müsst schon ein bislang komplett verborgener Charakterzug zum Vorschein kommen, dass da noch irgendwas anbrennen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

ich denke, du kannst die Wartezeit verkürzen und gleich zuschlagen - da müsst schon ein bislang komplett verborgener Charakterzug zum Vorschein kommen, dass da noch irgendwas anbrennen könnte 

Bitte verschrei es nicht. Hütteldorf ist ein Magnet für solche wundersamen Entwicklungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Bitte verschrei es nicht. Hütteldorf ist ein Magnet für solche wundersamen Entwicklungen.

tu ich nicht - ich hab genau Null Unsicherheiten in dem Fall 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

tu ich nicht - ich hab genau Null Unsicherheiten in dem Fall 

Solche Bälle spielt nur jemand der kicken kann. Er läuft sich auch die Lunge aus dem Hals. Was soll da schief gehen. Das ist ein genialer Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Mich erinnert er vom Spielstil und von seinem Aktionsradius etwas an einen Harry Kane für Arme. Das Ganze gehört dann noch mit ein paar Toren garniert und dann passt das Perfekt 👌 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten:

Mich erinnert er vom Spielstil und von seinem Aktionsradius etwas an einen Harry Kane für Arme. Das Ganze gehört dann noch mit ein paar Toren garniert und dann passt das Perfekt 👌 

für mich eher Thomas Müller. Genau so ein Typ hat gefehlt im Kader :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn er auf der 9 spielt ist die Flügelbesetzung ganz Wichtig. Spieler mit direktem Zug zum Tor wie Haidara und Wurmbrand wären dafür prädestiniert. Dahl denke ich könnte auch funktionieren. Vor allem im Umschaltspiel wird er das Stark machen wenn er sich fallen lässt und die Flinken Flügel schickt. Bin gespannt auf die Hearts Partie, da wird man seine Stärken noch mehr sehen denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mal schauen, jeder Neuzugang wurde bei uns bisher initial bejubelt - sogar Antiste. Oder Gulliksen. Er arbeitet viel, spielt intelligent, macht Platz frei fuer Andere. Das ist positiv. Rest abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Mal schauen, jeder Neuzugang wurde bei uns bisher initial bejubelt - sogar Antiste. Oder Gulliksen. Er arbeitet viel, spielt intelligent, macht Platz frei fuer Andere. Das ist positiv. Rest abwarten.

This! Es spielt sich einfach dermaßen viel im Schädel ab - denn die genannten können mMn. alle kicken und trotzdem war die "Rapid Laufbahn" teils katastrophal.

Ich sehs so: Das Positive bei Adamsen ist schon mal, dass er es grundsätzlich kann. Noch positiver ist, dass er es auch im Spiel abruft und andere um sich besser macht. Aber erst wenn er das durchzieht über eine ganze Saison, dann ist er ein absoluter Schlüsselspieler. Ich habe aber auf Grund seines Werdegangs die Hoffnung, dass das hinhauen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

This! Es spielt sich einfach dermaßen viel im Schädel ab - denn die genannten können mMn. alle kicken und trotzdem war die "Rapid Laufbahn" teils katastrophal.

Ich sehs so: Das Positive bei Adamsen ist schon mal, dass er es grundsätzlich kann. Noch positiver ist, dass er es auch im Spiel abruft und andere um sich besser macht. Aber erst wenn er das durchzieht über eine ganze Saison, dann ist er ein absoluter Schlüsselspieler. Ich habe aber auf Grund seines Werdegangs die Hoffnung, dass das hinhauen könnte. 

Und wenn man ihn mit Antiste vergleichen will:

Wie auch von Kurier berichtet wirkt er wirklich wie ein Teamplayer, der sich gut im Team integriert. Diese "Verhaltensauffälligkeiten" wie bei Antiste wird es wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin etwas überrascht ob der doch so positiven Resonanzen, aus meiner Sicht war das gestern (bis zum Assist), eigentlich seine schwächste Darbietung bisher. Fehleranfällig, bisher nie gesehene einfache Ballverluste und auch schwach im Abschluss.

Aber natürlich ist auch das eine enorme Qualität wenn man dann quasi mit einer guten Aktion das Spiel entscheidend in eine Richtung lenkt. 

Generell ist der junge Mann natürlich eine Wohltat für unser Spiel. Absoluter Teamplayer, der ununterbrochen arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
issoisso schrieb vor 22 Minuten:

100% agree. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag