Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:34 Lapstaden schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-tonni-adamsen-deutsch-verstehen-transfer-hoff-thorup/403175323 Kurzes Kurier Interview mit Adamsen Adamsen unterminiert die Pläne mit Englisch als Teamsprache und lernt heimlich Deutsch . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:35 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Adamsen unterminiert die Pläne mit Englisch als Teamsprache und lernt heimlich Deutsch . Radulovic ist auf monenegrinisch fassungslos 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:43 Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Adamsen unterminiert die Pläne mit Englisch als Teamsprache und lernt heimlich Deutsch . Querulant! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 22:04 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Radulovic ist auf monenegrinisch fassungslos Wer auch immer das für ihn übersetzt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 12:32 19 hours ago, Lapstaden said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-tonni-adamsen-deutsch-verstehen-transfer-hoff-thorup/403175323 Kurzes Kurier Interview mit Adamsen @Stanley-Stiffund ich finden das eine höchstsympathische Aussage, die darüber hinausgeht, was ein typischer Wappenklopfer sagen würde: Quote Kurier: Was soll nach einem Jahr bei Rapid medial über Sie geschrieben werden? Ich bin ein Mensch, der immer Schritt für Schritt geht. Jetzt spüre ich, dass wirklich alle daran arbeiten, um als Team besser zu werden. Fußball ist nie eine One-Man-Show. Wenn es nach einem Jahr heißt, dass die Fans über mich sagen, ich sei ein echter Rapidler und wir haben als Team Erfolg, wäre ich zufrieden. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 15:36 Adamsen hat bei mir heute Erinnerungen an Beric hervorgerufen, was ich prinzipiell sehr positiv finde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Sonntag um 17:16 Yaku schrieb vor 1 Stunde: Adamsen hat bei mir heute Erinnerungen an Beric hervorgerufen, was ich prinzipiell sehr positiv finde. Und wer war sein Kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 21:41 Gurgaon schrieb vor 4 Stunden: Und wer war sein Kainz? Einen Kainz haben wir seit Grüll nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:55 Yaku schrieb vor 12 Minuten: Einen Kainz haben wir seit Grüll nicht mehr. Grüll war nicht wirklich ein Kainz, oder? Ihn hats selbst immer in die Mitte gezogen, anstatt dass er Flankengott gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Montag um 08:52 bleibts ruhig, fürn Notfall hama den Drazan in der Jugend geparkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Montag um 12:49 Ugmo schrieb vor 14 Stunden: Grüll war nicht wirklich ein Kainz, oder? Ihn hats selbst immer in die Mitte gezogen, anstatt dass er Flankengott gewesen wäre. Er war aber so dominant wie Kainz mit derselben konstanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts