Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Mai 2004 Wäre für unsre Spitzen genial, da er mehr als nur einen 10 Meterpass zusammenbringt. ...und nebenbei bemerkt auch aus großen Entfernungen sehr ansehnliche Schüsse zusammenbringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2004 Ist Dheedene ernsthaft bei euch im Gespräch oder war das jetzt nur eine Idee vom Dannyo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2004 markus aigner ist bei stpölten unter vertrag! also von einer verpflichtung würde ich absolut abstand halten, erstens ist er alt, zweitens hatte er noch bei jeden verein probleme und so gut ist er auch nicht, sonst hätte er höher gespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Ist Dheedene ernsthaft bei euch im Gespräch oder war das jetzt nur eine Idee vom Dannyo? Jetzt fladert man mir scho meine Ideen War nur so eine Idee, da der liebe Franzi ihn ja vielleicht auf die Liste gesetzt hat. @ Dannyo, mit den Schüssen haben wirs ja nicht unbedingt 3 Meter drüber, 2 links und rechts vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. Mai 2004 Oh, mea culpa! Hab erst Dannyos Beitrag das Wort "Dheedene" entdeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Oh, mea culpa! Hab erst Dannyos Beitrag das Wort "Dheedene" entdeckt. Aha du liest also nicht genau! -> Freak Na was ist, gebts uns jetzt den Dheedene oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2004 Also als Vorbereitung auf dieses Posting möchte ich das ihr alle bösartigen Gedanken und Vorurteile beseitigt Was würdet ihr von Dheedene halten? Ich wollte das Thema gestern auch anschneiden, hab mich dann aber doch nicht getraut. Er steht bei der Austria auf der Abschussliste. Bei Kronsteiner schon unten durch, und für Stronach ist er "herzlos". Dheedene spielt doch links in der Verteidigung, manchmal auch im Mittelfeld, oder? Wäre irgendwie auch ein perfekter, wenn nicht besserer Ersatz für Jazic. Für mich auch der sympathischte Spieler der Austria, ist ein Antreiber-Typ, rennt und rackert 90 Minuten mit vollem Einsatz, ist kein 170cm Hendl, kann vernünftige Flanken schlagen, und einen guten Schuss hat er auch drauf. Einziger Nachteil: Er ist bereits 32. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 forza Dheedene! @ Alle Leute mit Einfluss, ans Telefon hängen und das Präsidium Telefonterrorisieren. Wie Sladdi (der sich nicht traut) geschrieben hat, der is kein Hendl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 26. Mai 2004 Dheedene spielt doch links in der Verteidigung, manchmal auch im Mittelfeld, oder? Wäre irgendwie auch ein perfekter, wenn nicht besserer Ersatz für Jazic. Für mich auch der sympathischte Spieler der Austria, ist ein Antreiber-Typ, rennt und rackert 90 Minuten mit vollem Einsatz, ist kein 170cm Hendl, kann vernünftige Flanken schlagen, und einen guten Schuss hat er auch drauf. Einziger Nachteil: Er ist bereits 32. Stimmt. Zusätzlich schaut er auch noch gut aus . Jedoch wäre ein Transfer völlig unrealistisch, leider: Ablöse, Gehalt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Stimmt. Zusätzlich schaut er auch noch gut aus .Jedoch wäre ein Transfer völlig unrealistisch, leider: Ablöse, Gehalt... Btw: Welcher Rapidler hat den besten Hintern? Sehen sie diese Umfrage demnächst in ihrem Beisl Unrealistisch, naja wenn ihn Fanzi wirklich weghaben will vielleicht nicht. mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 26. Mai 2004 Was würdet ihr von Dheedene halten? Her mit ihm! Wirds aber nicht spielen, zu teuer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Her mit ihm!Wirds aber nicht spielen, zu teuer... ASB Transfergeldaktion ? Oder kauf ma alle beim Onkel Franz. Ich bin verzweifelt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2004 Gehalt würd ich gar nicht so als Problem sehen, eher die Ablöse, die wir uns wohl nicht leisten könnten Dhedenee wär echt Weltklasse, aber wie gesagt, wohl keine Chance... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 26. Mai 2004 Gehalt würd ich gar nicht so als Problem sehen, eher die Ablöse, die wir uns wohl nicht leisten könnten Dhedenee wär echt Weltklasse, aber wie gesagt, wohl keine Chance... Ich denk, auch das Gehalt wär ein gröberes Problem, wäre sicher (mit Abstand) unser Topverdiener... Ich kram wieder mal das unzuverlässige transfermarkt.de heraus, demzufolge liegt sein Gehalt bei 625.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Gehalt würd ich gar nicht so als Problem sehen, eher die Ablöse, die wir uns wohl nicht leisten könnten Dhedenee wär echt Weltklasse, aber wie gesagt, wohl keine Chance... Ich denk, auch das Gehalt wär ein gröberes Problem, wäre sicher (mit Abstand) unser Topverdiener... Ich kram wieder mal das unzuverlässige transfermarkt.de heraus, demzufolge liegt sein Gehalt bei 625.000. Vielleicht würde sich ja ein Sponsor finden, wäre ja nicht das erste mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts