transfergerüchte


samui

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
in tschechien ist es angeblich so gut wie fix, dass tomas dosek zu rapid wechselt.

er spielt bei slavia prag, ist 25 jahre alt und zählt angeblich zu den besten stürmern der liga.

bin schon gespannt, ob der wirklich kommt, und ob der wirklich so gut ist...

1: Quelle?

2: kann ich mir kaum vorstellen...

einer von rapidfans.at, dessen freund angeblich tormanntrainer in der tschechischen liga ist...

naja, ich glaubs auch nicht wirklich, ist halt ein typisches 'gerücht'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
in tschechien ist es angeblich so gut wie fix, dass tomas dosek zu rapid wechselt.

er spielt bei slavia prag, ist 25 jahre alt und zählt angeblich zu den besten stürmern der liga.

bin schon gespannt, ob der wirklich kommt, und ob der wirklich so gut ist...

1: Quelle?

2: kann ich mir kaum vorstellen...

einer von rapidfans.at, dessen freund angeblich tormanntrainer in der tschechischen liga ist...

naja, ich glaubs auch nicht wirklich, ist halt ein typisches 'gerücht'

Hm tolle Quelle - von einem Freund seiner Freundin der Ex-Hausmeister hat das und das behauptet :zzz::D

Leiwand wärs aber schon, sicher ein brecher, 1,78 m groß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

1: Quelle?

2: kann ich mir kaum vorstellen...

einer von rapidfans.at, dessen freund angeblich tormanntrainer in der tschechischen liga ist...

na dann bin ich ja beruhigt...

und ich wollte schon recherchieren...

hab ich mir den gmütlichen abend grade noch gerettet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Kann das

Útočník Tomáš Došek se ocitl v hledáčku rakouského Rapidu Vídeň. Slavii o tom informoval jeho manažer. Doškovi končí na konci června smlouva, s podpisem nové zatím váhá. „Naše stanovisko je stále stejné, máme o Tomáše zájem. Rozhodne-li se ale odejít, popřejeme mu hodně štěstí. Vážíme si toho, co pro klub odvedl,“ řekl tiskový mluvčí Slavie Alexandr Kliment. Tomášův bratr Lukáš prodloužil kontrakt před několika dny o další rok.

jemand übersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Naja, laut transfermarkt.de, also eher unzuverlässiger Quelle, hat er Vertrag bis 2005 und einen Marktwert von 1,5 Mill € (Sionko hätte Marktwert von 0,5 Mill.) > muss man den Wahrheitsgehalt des Transfergerüchts oder der Marktdaten von transfermarkt.de schwerstens anzweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
in tschechien ist es angeblich so gut wie fix, dass tomas dosek zu rapid wechselt.

er spielt bei slavia prag, ist 25 jahre alt und zählt angeblich zu den besten stürmern der liga.

bin schon gespannt, ob der wirklich kommt, und ob der wirklich so gut ist...

1: Quelle?

2: kann ich mir kaum vorstellen...

zumindest würde die aussage von PS dazupassen, daß ein stürmer aus dem nahen ausland im gespräch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Werde den Text morgen meiner Freundin zum Übersetzen geben, ich verstehe den Text mit meinem (noch) spärlichen Tschechisch nur teilweise.

Jedenfalls ist Dosek (TOMAASCH DOSCHEK ausgesprochen) derzeit die heisseste Aktie Slavias. Der 25jährige ist 179cm groß, 71kg schwer, spielte früher für Viktoria Plzen, TJ Prestice und TJ Skoda Plzen. Im A-Team hat er auch schon 3x gespielt. Da ich mich in letzter Zeit ein wenig über die tschechische Liga informiere und mich daher schon ein bisschen über die Mannschaftsgefüge Bescheid weiß, bin ich der Meinung, dass Dosek uns zwar sicher helfen kann, aber keineswegs die Art von Stürmer ist, die wir ursprünglich suchten. Dosek ist kein Brecher, eher ein Vorbereiter...

Ein Vorteil Doseks ist jedoch, dass er sehr universell einsetzbar ist. Er ist nicht nur ein Mittelstürmer, sondern kann auch hinter den Spitzen und auf den Flügeln spielen. Ich würde jetzt nicht darauf schwören, aber soweit ich weiß ist er Rechtsfuß.

Ich habe ausserdem herausgefunden, dass der HSV ihn mal verpflichten wollte und er leider noch einen Vertrag bis 2005 hat.

Hier noch ein Foto:

dosek.jpg

Sobald der Transfer etwas konkreter wird, werde ich natürlich eine ausführlichere Spielerinfo abgeben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

anscheinend gibts den nur im doppelpack mit seinem zwillingsbruder. so wie es ausschaut waren die bis jetzt immer gemeinsam unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Genau so ist es und Lukàs soll er auch gleich mitnehmen, denn der wäre bei uns in der rechten Aussenverteidigung mit 100%iger Sicherheit gesetzt !

naja glaub ich eher weniger weil

Tomá??v bratr Luká? prodlou?il kontrakt p?ed n?kolika dny o dal?í rok.

"Thomas´ Bruder Lukas verlängerte seinen Vertrag vor einigen Tagen um ein weiteres Jahr"

Das konnte ich mit 100% Sicherheit übersetzen, den Anfang check ich nicht so ganz ( ich kann ja nur kroatisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.