Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2004 solche alten, teuren unnötigen spieler? wer will die im kader haben? nur unwissende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2004 solche alten, teuren unnötigen spieler? wer will die im kader haben? nur unwissende! natürlich, und du bist unser allwissender ernesto... und ja, ein gstandener spieler wär mir lieber als ein topic von krems! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 solche alten, teuren unnötigen spieler? wer will die im kader haben? nur unwissende! Pffft... Ich erinnere an Ivanov, Schöttel und weitere. Und welcher Spieler ist heute schon billig? Jup ich vielleicht, aber auf einen Vertrag wart i schon lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2004 naja ein topic soll ja auch nicht diese position und diesen rang einnehmen innerhalb der mannschaft! okay ein ivanov und soweiter waren alte spieler die uns absolut nach vorne gebracht haben, aber ein dheedene hat nichts bei der austria gezeigt, was nicht ein katzer bei der admira geleistet hätte. aus diesem grund bin ich eindeutig für katzer! katzer bedeutet; österreicher, billiger, besser, wenn auch nicht so fesch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2004 dheedene schätze ich geht zu sturm wenn er von uns weg geh !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2004 naja ein topic soll ja auch nicht diese position und diesen rang einnehmen innerhalb der mannschaft!okay ein ivanov und soweiter waren alte spieler die uns absolut nach vorne gebracht haben, aber ein dheedene hat nichts bei der austria gezeigt, was nicht ein katzer bei der admira geleistet hätte. aus diesem grund bin ich eindeutig für katzer! katzer bedeutet; österreicher, billiger, besser, wenn auch nicht so fesch Du musst das anders sehen, Welcher Spieler bringt einen nur halbwegs guten langen Pass nach vorne an? Vielleicht Hiden manchmal, bei Dheedene geht das um einiges besser. Da kann sich auch Katzer verstecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2004 dheedene schätze ich geht zu sturm wenn er von uns weg geh !!!!!!!!!! Du schätzt Frage, warum sollte er zu Sturm gehn wenn er dort nicht international spielt? Bei uns würde er international spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2004 also eine dheedene-verpflichtung ist eher unrealistisch würd ich mal behaupten - weil zu teuer. mit hlinka wär ich ganz zufrieden, er hat eine gute saison hinter sich. die katzer-verpflichtung ist ja noch immer nicht wirklich fix, oder? zumindest wurde es noch nicht offiziell bestätigt,sowie der hlinka transfer... würde mich aber sehr sehr freuen. katzer hat einiges drauf. und wie schon erwähnt wurde - jung, österreicher, offensivstark... topic kenn ich nicht, aber so wie ihn dannyo beschreibt, klingt das ganz gut...ich lass mich gern überraschen. weiters würde ich mir in der abwehr noch hieblinger oder sasa papac wünschen. am besten beide, wir könnens brauchen! im angriff akagündüz UND linz! und eine vertragsverlängerung von wallner!!!!! ich weiss , wird alles nicht finanzierbar sein...vor allem ein linz-transfer...und wenn ja, wird wallner gehen müssen. aber wenn, bitte ins ausland!! nicht zu den veilchen! ich denke das würde er nicht überleben... gut, ich warte sehnsüchtig auf weiter offizielle transferbestätigungen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Mai 2004 wallner wird rapid wohl verlassen, er ist jetzt auch bei panathinaikos im gespräch! obwohl ich bezweifle ob ihm ein transfer nach griechenland weiterbringen würde (siehe leitner, lipa, kahraman, usw.). ich denke rapid wird versuchen diesen tschechen (ich glaube thomas dosek oder so) zu verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Mai 2004 wallner wird rapid wohl verlassen, er ist jetzt auch bei panathinaikos im gespräch! obwohl ich bezweifle ob ihm ein transfer nach griechenland weiterbringen würde (siehe leitner, lipa, kahraman, usw.).ich denke rapid wird versuchen diesen tschechen (ich glaube thomas dosek oder so) zu verpflichten! wenns stimmt, dann: in memoriam wallner!! wonnemonat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2004 sollte man den auf dem foto kennen?? also wallner in griechenland?? also ich versteh echt nicht warum er offenbar krampfhaft von rapid weg will?? gehts ihm da sooo schlecht?? ich mein, wenn sogar ein griechischer verein im gespräch ist?? nichts gegen die griechen, aber wenn er bei einem deutschen klub schwach wird kann ich das ja noch verstehen... BITTE ROMAN - BEI RAPID EIN JAHR VERLÄNGERN, IM UEFA CUP EXPLODIEREN - DANN KOMMEN DIE TOPVEREINE!!! übrigens hab ich spekuliert das didi kühbauer vielleicht schon diesen sommer zu rapid zurückkehrt. doch jetzt hab ich gelesen das er seinen vertrag bei mattersburg um 2 jahre verlängert hat...ich würd sagen in 2 jahren brauchen wir ihn auch nicht mehr...schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Mai 2004 Kühbauer, nein danke! Wenn Roman weg will, soll er sich schleichen! Sollte ich mich aber täuschen und er akzeptiert einen Vertrag, der für Rapid eben angemessen erscheint, nehme ich alles zurück! Ansonsten charakterlich (nur damit das klar ist: Nicht weil er uns wegen mehr Geld verlässt, das ist mehr oder minder "normal" - aber groß reden wie toll der Klub nicht ist, und dann vielleicht zum Erzrivalen gehen...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 27. Mai 2004 sich.... wenn er weg will, dann lassts ihn doch! charakterschwäche hin oder her, fußballer sind söldner! in seinem alter muß er es im ausland versuchen. wonnemonat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 27. Mai 2004 übrigens hab ich spekuliert das didi kühbauer vielleicht schon diesen sommer zu rapid zurückkehrt. doch jetzt hab ich gelesen das er seinen vertrag bei mattersburg um 2 jahre verlängert hat... Bin ich froh, dass Du zu Deinen Spekulationen gleich das Dementi nachgelegt hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2004 Bin ich froh, dass Du zu Deinen Spekulationen gleich das Dementi nachgelegt hast... das man so eindeutig gegen ihn ist überrascht mich eigentlich! zu wallner muss ich sagen das ich es im moment noch bezweifle das er reif für das ausland ist. vor einem jahr hätte ich keine bedenken gehabt aber jetzt? auch im spiel österreich:russland hat er gezeigt das ihm nicht mal mehr ein gerader pass gelingt... insofern tut den grünen vielleicht ein frischer wind im angriff ganz gut....obwohl ich es irgendwie im gefühl habe das wallner bei rapid wieder zur alter form zurückfinden würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts