Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 26. Mai 2004 Jazic uns Pasha haben mit anderen Vereinen, bei denen sie weitaus mehr als bei Rapid verdienen könnten, verhandelt , uns sind dort abgeblitzt...Daraufhin wollteh sie, als Rettungsanker, doch nochmal bei Rapid verlängern, nur leider leider hatte Petter Schöttel bereits bessere (subjektiv...) und billigere Spieler an der Angel... Conclusio: Söldner... Quelle? nicht vorhanden.... Vor allem das mit Pasha glaub ich dir nicht, Jazic kA. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Weiss eigentlich jemand was neues bezüglich Wallner? Ich erreich leider den der mit ihm in der MTK war nicht, der kennt ihn ziemlich gut da könnt ma vielleicht was rausquetschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainMorgan Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Mai 2004 Weiß nicht,obs schon erwähnt wurde: laut teletext ist pasha für 3 jahre zu sturm gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Mai 2004 jazic und pasha haben die ersten verträge von rapid nicht akzeptiert und sich nach alternativen umgesehen, rapid tat dies auch. danach wären sie bereit gewesen doch zu unterschreiben, wahrscheinlich mangels alternativen. zu diesem zeitpunkt war rapid schon fündig geworden. quelle: peter schöttel im interview (nicht im o-ton) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Tja, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt und glaubt man ist so begehrt, darf man sich nicht wundern wenns einem auf die sprichwörtliche Pappn haut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 26. Mai 2004 Jazic uns Pasha haben mit anderen Vereinen, bei denen sie weitaus mehr als bei Rapid verdienen könnten, verhandelt , uns sind dort abgeblitzt...Daraufhin wollteh sie, als Rettungsanker, doch nochmal bei Rapid verlängern, nur leider leider hatte Petter Schöttel bereits bessere (subjektiv...) und billigere Spieler an der Angel... Conclusio: Söldner... Quelle? nicht vorhanden.... Vor allem das mit Pasha glaub ich dir nicht, Jazic kA. Tja Quelle, leider vorhanden... Ernesto hats bereits beantwortet: jazic und pasha haben die ersten verträge von rapid nicht akzeptiert und sich nach alternativen umgesehen, rapid tat dies auch. danach wären sie bereit gewesen doch zu unterschreiben, wahrscheinlich mangels alternativen. zu diesem zeitpunkt war rapid schon fündig geworden. quelle: peter schöttel im interview (nicht im o-ton) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Hier noch ein Zeitungsbericht aus dem Kurier. [unnötiges gesnipt]Ex-Rapidler Mehdi Pashazadeh absolvierte bei Sturm die medizinischen Tests, erhält einen Dreijahres-Vertrag. Rapid-Trainer Josef Hickersberger beobachtete in Tschechien einen Stürmer. Zum Thema Mario Haas, den Sturm ziehen lassen würde, und Rapid erklärt Sportdirektor Schöttel: „Wir suchen einen kopfballstarken Stürmer, Haas hat bei uns nicht Priorität.“ Petr Hlinka und Markus Katzer sind Grüne. Heutiger Kurier, Seite 27 Gott sei Dank hat Haas keine Priorität , er wird ja auch ned grad um ein paar Buttersemmerln spielen. Hicke war wieder in Tschechien... soso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. Mai 2004 Im ostliga.at-Forum steht, dass Rapid am Markus Aigner interessiert ist?!Weiss da jemand was Genaueres? das ist jetzt ein bisserl untergegangen in diesem Thread, deshalb nochmals hervorgegraben: Was würdet ihr zu einer Verpflichtung von Marcus Aigner halten? Ich sage: Her mit ihm, auch wenn er dann vermutlich akzeptieren wird müssen, hinter Ivanschitz und Hofmann nur die Nummer drei im Mittelfeld zu sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 das ist jetzt ein bisserl untergegangen in diesem Thread, deshalb nochmals hervorgegraben: Was würdet ihr zu einer Verpflichtung von Marcus Aigner halten? Ich sage: Her mit ihm, auch wenn er dann vermutlich akzeptieren wird müssen, hinter Ivanschitz und Hofmann nur die Nummer drei im Mittelfeld zu sein.... Ich halt ja viel von Aigner in der Halle, aber ausserhalb... Das Problem ist halt dies, dass er eine kleine launische Diva ist und er wohl kaum akzeptieren würde Nummer 3 hinter Andi und Steffen zu sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 26. Mai 2004 Zum Thema Mario Haas, den Sturm ziehen lassen würde, und Rapid erklärt Sportdirektor Schöttel: „Wir suchen einen kopfballstarken Stürmer, Haas hat bei uns nicht Priorität.“ Gott sei Dank...hoffentlich stimmts auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Gott sei Dank...hoffentlich stimmts auch Er mag ja schnell sein, aber die Chancen die er braucht... Allerdings dürft ma uns nedmal aufregen momentan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Also als Vorbereitung auf dieses Posting möchte ich das ihr alle bösartigen Gedanken und Vorurteile beseitigt Was würdet ihr von Dheedene halten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Mai 2004 Die Verpflichtung eines Didier Dheedene wäre zwar sensationell, aber mMn unmöglich. Markus Aigner wäre genau der Spielertyp, den ich mir als "Reserveretter" im Mittelfeld vorstellen könnte - zudem könnte er ja auch im Sturm spielen und schießt tolle Ecken und Freistöße. Was man allerdings leider betonen muss ist, dass er mittlerweile 32 Jahre alt ist und in der vergangenen Saison gerademal 6 Spiele für Intersiebendot bestritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Mai 2004 Her mit ihm, sofern er für ein Butterbrot spielt und wir keine Ablöse bezahlen, was es aber beides nicht spielen wird Dhedenee hat mir immer schon gut gefallen, er und Ivanschitz auf einer Seite wäre nur Das kannst aber leider vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2004 Wenn er wirklich auf Onkel Franz' Liste steht, vielleicht zahlt er ja sein Gehalt wenn er ihn unbedingt loswerden will Wäre für unsre Spitzen genial, da er mehr als nur einen 10 Meterpass zusammenbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts