Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 22:18 damich schrieb vor 12 Minuten: Ja, wollte nur darauf hinweisen, den einigen war das ja gestern viel zu wenig. Sicher geht es besser, aber man war sowohl gegen Coloma als auch gegen Piade nie in Gefahr auszuscheiden und hat das souverän runtergespiel. Darauf kommt es an. Mit Inter d'Esacaldes steht übrigens ein anderer Verein aus Andorra im Conference League Playoff, unter all den Zwergstaaten in Europa wird Andorra am meisten unterschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 22:35 wolf77 schrieb vor 32 Minuten: was hat das Spiel heute, mit dem Sturm-Spiel zu tun? Du schreibst, wir seien Außenseiter - da spielt die Formkurve selbstverständlich eine Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Freitag um 04:37 Falls ich mich nicht verzählt habe, sollten wir von den letzten 35 Duellen in den Qualirunden der verschiedensten Europacup Bewerben 28 für uns entschieden haben. Wir sind im Sommer eine Maschine 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 05:46 valderama schrieb vor einer Stunde: Falls ich mich nicht verzählt habe, sollten wir von den letzten 35 Duellen in den Qualirunden der verschiedensten Europacup Bewerben 28 für uns entschieden haben. Wir sind im Sommer eine Maschine diese Bilanz hätte ich gern mal in der Meisterschaft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 06:23 valderama schrieb vor 1 Stunde: Falls ich mich nicht verzählt habe, sollten wir von den letzten 35 Duellen in den Qualirunden der verschiedensten Europacup Bewerben 28 für uns entschieden haben. Wir sind im Sommer eine Maschine Punkteschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Freitag um 06:26 (bearbeitet) . bearbeitet Freitag um 06:27 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben Freitag um 06:35 Mars92 schrieb vor 9 Stunden: unser rückspiel also fix am mittwoch, 26.08. um 18:45 Ist das fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 06:36 Kyrael schrieb Gerade eben: Ist das fix? Ja wurde soeben ausgeschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben Freitag um 06:37 Yes... endlich ist die Austria mal zu was gut... Am Donnerstag könnt ich nämlich nicht ins Stadion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 06:39 Kyrael schrieb Gerade eben: Yes... endlich ist die Austria mal zu was gut... Am Donnerstag könnt ich nämlich nicht ins Stadion! Bei mir das gleiche - bin auch sehr froh das die Violas weitergekommen sind (und das war bis jetzt nie der Fall). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Freitag um 06:40 (bearbeitet) Warum müssen wieder wir auf den Mittwoch ausweichen und nicht diesmal der FAK? E: Anwort gefunden (stadium_city_clashes.pdf): Weil der FAK besser platziert war als wir in der letzten Saison. bearbeitet Freitag um 06:45 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben Freitag um 06:43 FloRyan schrieb vor 2 Minuten: Warum müssen wieder wir auf den Mittwoch ausweichen und nicht diesmal der FAK? Wir wollen uns darüber bitte nicht beschweren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 06:46 Doch, wollen wir, weil ich am Mittwoch schon andere Pläne habe und so nicht ins Stadion gehen kann und vermutlich nicht einmal im TV etwas mitbekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 06:49 laotse schrieb vor 2 Minuten: Doch, wollen wir, weil ich am Mittwoch schon andere Pläne habe und so nicht ins Stadion gehen kann und vermutlich nicht einmal im TV etwas mitbekomme. Klassisches Telefonat: "Du, mir ist da was dazwischen gekommen..." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 06:51 Crüehead schrieb vor 1 Minute: Klassisches Telefonat: "Du, mir ist da was dazwischen gekommen..." Ein Konzert sagt man nicht ab, Schongänge nicht dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts