Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden bronaldo schrieb vor 16 Stunden: Na hoff mas ein/zwei teams mehr in der conf league wären noch ideal für die fünf jahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: ein/zwei teams mehr in der conf league wären noch ideal für die fünf jahreswertung wenn sie punktelos ausscheiden eher nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Hearts hat den nächsten Abgang zu verzeichnen. Wenn der Stürmer Claudio Braga auch noch geht vor unserem Duell hätte ich nichts dagegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde GKZ schrieb vor 43 Minuten: Hearts hat den nächsten Abgang zu verzeichnen. Wenn der Stürmer Claudio Braga auch noch geht vor unserem Duell hätte ich nichts dagegen. Ich hätte nichts dagegen würde miller gehen 😎 aber gibts zu braga Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde GKZ schrieb vor 48 Minuten: Hearts hat den nächsten Abgang zu verzeichnen. Wenn der Stürmer Claudio Braga auch noch geht vor unserem Duell hätte ich nichts dagegen. Sag uns bitte um wen es geht - damn müssen wir nicht alle selber suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 59 Minuten schleicha schrieb vor 1 Minute: Sag uns bitte um wen es geht - damn müssen wir nicht alle selber suchen. Hab ich schon erledigt: Alexandros Kyziridis - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt War Stammspieler auf Linksaußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte nichts dagegen würde miller gehen 😎 aber gibts zu braga Gerüchte? Hearts set for more signings as transfer business continues at Tynecastle Angeblich Interesse von Lyon, Trabzonspor & Ipswich, laut anderen Quellen soll auch Celtic an ihm dran sein. Kyziridis, der gegen Sturm noch 2x in der Startelf war, ist inzwischen auch schon weg. Von den 11 Spielern, die in der Vorsaison die meisten Minuten gespielt haben, sind bei den Hearts nur noch 5 über - Findlay, Braga (Gerüchte um Abgang), Mline, Halkett (mit Achillessehnenriss raus) & McEntee. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 53 Minuten Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Hearts set for more signings as transfer business continues at Tynecastle Angeblich Interesse von Lyon, Trabzonspor & Ipswich, laut anderen Quellen soll auch Celtic an ihm dran sein. Kyziridis, der gegen Sturm noch 2x in der Startelf war, ist inzwischen auch schon weg. Von den 11 Spielern, die in der Vorsaison die meisten Minuten gespielt haben, sind bei den Hearts nur noch 5 über - Findlay, Braga (Gerüchte um Abgang), Mline, Halkett (mit Achillessehnenriss raus) & McEntee. Braga wäre wohl der schmerzhafteste Verlust für Hearts. Wäre nicht schlecht wenn der noch geht! (Oder Toretto kassiert ihn vor dem Match in einer Kirche ein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 51 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: wenn sie punktelos ausscheiden eher nicht Gibts nicht alleine für die Qualifikation eine gewisse Mindestpunkteanzahl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 48 Minuten Woody schrieb vor 2 Minuten: Gibts nicht alleine für die Qualifikation eine gewisse Mindestpunkteanzahl? Ja, 3 Pkte. Wobei die gesammelten Punkte aus der Quali dann wegfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Stammspieler Geschrieben vor 45 Minuten Dafür werde ich jetzt Spott und Häme ernten, aber ich befürchte das wir ohne einem defensiv orientierten zentralen Mittelfeldspieler (und NEIN damit meine ich nicht Amane) gegen die Hearts nicht allzu große Chancen auf ein Weiterkommen haben werden.. aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Teamspieler Geschrieben vor 13 Minuten (bearbeitet) schleicha schrieb vor 48 Minuten: Sag uns bitte um wen es geht - damn müssen wir nicht alle selber suchen. Sorry, werd ich in Zukunft machen. @FloRyanDanke fürs aufklären bearbeitet vor 12 Minuten von GKZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts