Recommended Posts

Zündler
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Sowohl bei unseren als auch bei den Gegnern der Austria mMn Überraschungsergebnisse

Das Ergebnis find ich gar ned sooo überraschend. Aber Beitar hat Larnaka ja nacj Strich und Faden dominiert lt Statistik. Damit hätt ich weniger gerechnet. Die könnten richtig ungut werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Das Ergebnis find ich gar ned sooo überraschend. Aber Beitar hat Larnaka ja nacj Strich und Faden dominiert lt Statistik. Damit hätt ich weniger gerechnet. Die könnten richtig ungut werden 

+ damit wäre auch eine Setzung fürs PO außer Reichweite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb Gerade eben:

+ damit wäre auch eine Setzung fürs PO außer Reichweite

wie meinst du das? also wenn beitar larnaka raushaut und die pleitegeier gegen beitar gewinnen haben sie trotzdem keine setzung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute:

wie meinst du das? also wenn beitar larnaka raushaut und die pleitegeier gegen beitar gewinnen haben sie trotzdem keine setzung?

Das PO wird ja nach Q2 ausgelost und dann würde der höhere Koeffizient herangezogen werden. Das wäre jener der Austria und der reicht auch bei weitem nicht für eine Setzung. Bei Larnaca würde es sich wohl ausgehen

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Das PO wird ja nach Q2 ausgelost und dann würde der höhere Koeffizient herangezogen werden. Das wäre jener der Austria und der reicht auch bei weitem nicht für eine Setzung. Bei Larnaca würde es sich wohl ausgehen

ja verstehe schon wie du es meinst find ich gut bis ins play off dürfens schon kommen und bisl punkte farmen um dann gaaaaaaaanz bitter in der nachspielzeit im play off zu scheitern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten:

ja verstehe schon wie du es meinst find ich gut bis ins play off dürfens schon kommen und bisl punkte farmen um dann gaaaaaaaanz bitter in der nachspielzeit im play off zu scheitern 

Wenn Beitar in Zypern wirklich so überlegen war, dann weiß ich nicht ob sie überhaupt die packen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag