Mecki #6 Geschrieben vor 11 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Das wäre natürlich viel zu spät. Seh ich auch so. Wie soll man da vernünftig Urlaub planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Paide gegen Zira 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ecke von Demir und SPRY verlängert am kurzen 5er-Eck per Kopf ins lange Ecke zum 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Teils unerwartete End/Zwischenstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb Gerade eben: Teils unerwartete End/Zwischenstände Ja mich hat die Austria auch überrasch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Ja mich hat die Austria auch überrasch Hehe das war die Überraschung des Tages.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Mici schrieb vor 11 Minuten: Teils unerwartete End/Zwischenstände Sowohl bei unseren als auch bei den Gegnern der Austria mMn Überraschungsergebnisse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Sowohl bei unseren als auch bei den Gegnern der Austria mMn Überraschungsergebnisse Das Ergebnis find ich gar ned sooo überraschend. Aber Beitar hat Larnaka ja nacj Strich und Faden dominiert lt Statistik. Damit hätt ich weniger gerechnet. Die könnten richtig ungut werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Das Ergebnis find ich gar ned sooo überraschend. Aber Beitar hat Larnaka ja nacj Strich und Faden dominiert lt Statistik. Damit hätt ich weniger gerechnet. Die könnten richtig ungut werden + damit wäre auch eine Setzung fürs PO außer Reichweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb Gerade eben: + damit wäre auch eine Setzung fürs PO außer Reichweite wie meinst du das? also wenn beitar larnaka raushaut und die pleitegeier gegen beitar gewinnen haben sie trotzdem keine setzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) greenwhite1983 schrieb vor 1 Minute: wie meinst du das? also wenn beitar larnaka raushaut und die pleitegeier gegen beitar gewinnen haben sie trotzdem keine setzung? Das PO wird ja nach Q2 ausgelost und dann würde der höhere Koeffizient herangezogen werden. Das wäre jener der Austria und der reicht auch bei weitem nicht für eine Setzung. Bei Larnaca würde es sich wohl ausgehen bearbeitet vor 4 Stunden von dermax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 2 Minuten: Das PO wird ja nach Q2 ausgelost und dann würde der höhere Koeffizient herangezogen werden. Das wäre jener der Austria und der reicht auch bei weitem nicht für eine Setzung. Bei Larnaca würde es sich wohl ausgehen ja verstehe schon wie du es meinst find ich gut bis ins play off dürfens schon kommen und bisl punkte farmen um dann gaaaaaaaanz bitter in der nachspielzeit im play off zu scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten: ja verstehe schon wie du es meinst find ich gut bis ins play off dürfens schon kommen und bisl punkte farmen um dann gaaaaaaaanz bitter in der nachspielzeit im play off zu scheitern Wenn Beitar in Zypern wirklich so überlegen war, dann weiß ich nicht ob sie überhaupt die packen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts