schleicha Zündler Geschrieben vor 6 Stunden Solange wir uns selbst gegen Herths Wels einen abstrudeln wird es wohl gegen jeden schwer im EC. Das kann dann selbst in Andorra schon bitter werden. Ich wünsche mir also vorerst nur mal, dass wir selber ordentlich spielen und Q2 überstehen. Dann schau ma wer in Runde 3 wartet bevor ma uns übers PO zu viele Gedanken machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Haben die nicht Sturm und/oder RB rausgehaut? Sie haben gegen Sturm gespielt, aber Ergebniss kann ich dir nicht auswendig sagen. Das müsst ich nachschauen. Bergen hat Naturrasen und im August stehen wir auch schon im Ligabetrieb. Die sind diese Saison wirklich nicht gut drauf. Haben heute auch (ironischerweise bis zu meinem ersten Posting) nicht gut gespielt. Nach den Wechseln wurden sie beseelt und haben die Partie gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 23 Minuten: Solange wir uns selbst gegen Herths Wels einen abstrudeln wird es wohl gegen jeden schwer im EC. Das kann dann selbst in Andorra schon bitter werden. Äpfel und Birnen Vergleich. Solang nicht Mal die 1er Garnitur zusammen spielt, kann man die Spiele nicht vergleichen. Zudem man in Testspielen auch mehr Experimentiert und man Fokus auf andere Bereiche legt als auf das blanke Ergebnis. Zudem der Kader in Q2 und dann in Q3 anders ausschauen wird als heute. Also Nerven nicht gleich in den Keller schmeißen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 28 Minuten: Solange wir uns selbst gegen Herths Wels einen abstrudeln wird es wohl gegen jeden schwer im EC. Das kann dann selbst in Andorra schon bitter werden. Ich wünsche mir also vorerst nur mal, dass wir selber ordentlich spielen und Q2 überstehen. Dann schau ma wer in Runde 3 wartet bevor ma uns übers PO zu viele Gedanken machen Ok. Du hast den Sinn eines Testspiels nicht verstanden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Stunde: Haben die nicht Sturm und/oder RB rausgehaut? Die waren der erste Gegner in der CL Quali gegen RB. Wenn ich das Hinspiel in Norwegen richtig in erinnerung hab, waren die schon ein giftiger und physisch spielender Gegner, aber im Endeffekt wars dann ein klarer Auswärtssieg für RB vor allem aufgrund der individuellen Klasse der Spieler. Aber da hat ja zb ein Oscar Gloukh auch noch für RB gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 39 Minuten: Solange wir uns selbst gegen Herths Wels einen abstrudeln wird es wohl gegen jeden schwer im EC. Das kann dann selbst in Andorra schon bitter werden. Ich wünsche mir also vorerst nur mal, dass wir selber ordentlich spielen und Q2 überstehen. Dann schau ma wer in Runde 3 wartet bevor ma uns übers PO zu viele Gedanken machen Ein Testspiel am Ende eines Trainingslagers sollte man vielleicht nicht so ernst nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden TheReaper schrieb vor 3 Minuten: Ein Testspiel am Ende eines Trainingslagers sollte man vielleicht nicht so ernst nehmen. Da bin ich bei dir. Aber uns fehlt schon seit langem dieser unbedingte Wille Tore zu schießen. Dieses Gen haben Sturm, Salzburg und der LASK. Gerade solche Spiele gegen Kleine spielen wir oft Unentschieden. Und gerade Diesel Willen sollte unser Team in solchen Spielen zeigen. Wann wenn nicht schon in der Vorbereitung den nächsten Schritt machen. Sonst traben wir auf der Stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 51 Minuten: Solange wir uns selbst gegen Herths Wels einen abstrudeln wird es wohl gegen jeden schwer im EC. Das kann dann selbst in Andorra schon bitter werden. Ich wünsche mir also vorerst nur mal, dass wir selber ordentlich spielen und Q2 überstehen. Dann schau ma wer in Runde 3 wartet bevor ma uns übers PO zu viele Gedanken machen So ist es, vorallem könnte man im worst case in Q3 bereits auf Teams wie Benfica, PAOK, Besiktas, usw... treffen. zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Da bin ich bei dir. Aber uns fehlt schon seit langem dieser unbedingte Wille Tore zu schießen. Dieses Gen haben Sturm, Salzburg und der LASK. Gerade solche Spiele gegen Kleine spielen wir oft Unentschieden. Und gerade Diesel Willen sollte unser Team in solchen Spielen zeigen. Wann wenn nicht schon in der Vorbereitung den nächsten Schritt machen. Sonst traben wir auf der Stelle Jop, eh. Ich kann mich aber echt an wenige Vorbereitungsspiele von uns erinnern wo wir „meisterschaftsähnlich“ performed haben. Am ehesten noch die internationalen Testspiele kurz vor den Pflichtspielen. bearbeitet vor 5 Stunden von TheReaper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Die ECL Gruppenphase würde selbstredend dem ganzen Klub, den Spielern und uns Fans gut tun. Ohnehin hoffe ich auf die Gruppenphase Teilnahme aller Österreichischen Mannschaften und auf möglichst viele Punkte. Es muss wieder in Richtung (!) Top 10 gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 3 Minuten: Die ECL Gruppenphase würde selbstredend dem ganzen Klub, den Spielern und uns Fans gut tun. Das hat man letztes Jahr auch geglaubt. Und dann sind wir von einer Peinlichkeit in die nächste gestolpert und haben als Stockletzter abgeschlossen. Ich sage (und hoffe vor allem!!!) nicht dass sich das wiederholen würde, aber man muss vorsichtig sein mit seinen Wünschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 11 minutes ago, derfalke35 said: So ist es, vorallem könnte man im worst case in Q3 bereits auf Teams wie Benfica, PAOK, Besiktas, usw... treffen. zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. PAOK und Benfica wären doch oberer Pot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: PAOK und Benfica wären doch oberer Pot? wenn sie in EL Q2 ausscheiden, was eh unwahrscheinlich ist, dann nicht. Benfica spielt in EL Q2 gegen St.Gallen, also würde im Fall des Falles der Koeffizient von St. Gallen herangezogen werden, mit 6,940 würde das bedeuten, dass sie in Conference League Q3 ungesetzt wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, derfalke35 said: wenn sie in EL Q2 ausscheiden, was eh unwahrscheinlich ist, dann nicht. Benfica spielt in EL Q2 gegen St.Gallen, also würde im Fall des Falles der Koeffizient von St. Gallen herangezogen werden, mit 6,940 würde das bedeuten, dass sie in Conference League Q3 ungesetzt wären. Habs gesehen, danke! Ist aber glaube ich sehr unwahrscheinlich, hier nochmal für andere zum sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Manfredo75 schrieb vor 19 Minuten: Da bin ich bei dir. Aber uns fehlt schon seit langem dieser unbedingte Wille Tore zu schießen. Dieses Gen haben Sturm, Salzburg und der LASK. Gerade solche Spiele gegen Kleine spielen wir oft Unentschieden. Und gerade Diesel Willen sollte unser Team in solchen Spielen zeigen. Wann wenn nicht schon in der Vorbereitung den nächsten Schritt machen. Sonst traben wir auf der Stelle Dann sind wir froh heute gewonnen zu haben (was btw wie immer in Testspielen eh komplett egal ist). Vorbereitungsspiele sind seit je her völlig nichtssagend. Für Außenstehende in Wahrheit ziemlich uninteressant. Auch sagt es nichts aus in Bezug auf die Pflichtspielsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts