Recommended Posts

damich schrieb vor 21 Stunden:

Wie immer bin ich für den einfachsten Gegner. wer das ist, ist schwer zu beurteilen, aber meistens doch die, die ganz unten stehen in den Listen.

Runde 1 würde mitte Oktober schon noch gehen.

Der Terminplan der CoL regt mich aber jedes Jahr wieder auf. Da spielt man im Sommer 6 englische Wochen in Folge wenn man in q2 startet und es in die Ligaphase schafft und spielt dann erst mitte Oktober erst die erste Runde ligaphase. Dafür die letzte Runde eine Woche vor Weihnachten. :kotz:

Erste Runde mitte September war immer leiwand, meistens noch warm, bei beginn noch Abenddämmerung mit einer ganz eigenen Stimmung. Und wenn man möcht würde es ja auch gehen. Man will aber von der UEFA aus nicht.

Aber gut, ich hoffe ich kann mich im September auch noch darüber aufregen.

Im September haben wir keine Zeit, da müssen wir nach Venedig! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

106' Minute. Das schau ich mir in der Zusammenfassung an 😁

So absurd, dass der 8. EC spielt und der 4. nicht. Wenns blöd läuft ist das bei uns nächste Saison auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

werd ma noch froh sein, dass es die regelung gibt, wenn wir nächste saison mal am letzten spieltag kein glück haben und ins UPO rutschen..

Bis jetzt hats ja außer uns eh noch keiner vom UP in eine Gruppenphase geschafft. Glab wir waren bis jetzt auch dad einzige UP Team dass überhaupt das Playoff gewonnen hat oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 56 Minuten:

Bis jetzt hats ja außer uns eh noch keiner vom UP in eine Gruppenphase geschafft. Glab wir waren bis jetzt auch dad einzige UP Team dass überhaupt das Playoff gewonnen hat oder?

Wir haben doch da auch verloren oder? Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben doch da auch verloren oder? Sturm?

Aso dann sind wir die einzigen die das Playoff gewonnen haben und es in die Gruppenphase geschafft haben. Irgendwas in die Richtung is es aufjedenfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

Aso dann sind wir die einzigen die das Playoff gewonnen haben und es in die Gruppenphase geschafft haben. Irgendwas in die Richtung is es aufjedenfall

iirc - sind wir die einzigen, die aus dem UPO in die Gruppen/Ligaphase gekommen sind. Alle anderen sind in der Quali gescheitert.

NVM deins passt :D

Das UPO Playoff 18/19 haben wir gegen Sturm verloren - welche dann heroisch an Haugesund gescheitert sind.

Das OPO Playoff haben wir gegen die WSg gewonnen - welche wir dann heroisch an Vaduz gescheitert sind. 

Und das OPO Playoff vorige Saison gegen den LASK war eben das mit der geschafften Quali.

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Freunde vom VTK habens geschafft, um dann heroisch am Krümelmonster aus Finnland mit einem noch niedrigeren Marktwert als Vaduz zu scheitern

Und ihr letzter Gegner ist hat heute im Playoff den Abstieg abgewendet. Bisl mehr disrespect wenn ich bitten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Hook1 schrieb vor 7 Stunden:

So absurd, dass der 8. EC spielt und der 4. nicht. Wenns blöd läuft ist das bei uns nächste Saison auch möglich.

Nein, das ist nicht mehr möglich, da wir ab der nächsten Saison einen EC Platz verloren haben. Platz 8 nimmt daher am Playoff nicht mehr teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Gibt es eigentlich eine Statistik wie viel mehr wir durch die Qualirunden mehr einnehmen (also Heimspiele, Antrittsprämien, etc...) als wenn wir direkt in der Ligaphase einsteigen?

Zahlt sich diese dämliche Situation in der wir europäisch sind, wenigstens finanziell aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag