Recommended Posts

Fussballliebhaber
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Wir alle, schließlich ist er unsere einzige Belohnung (ja, selbst bei einem letzten Platz im letzten Bewerb :davinci:). 

wobei mit dem letzten Platz bin ich schon noch angfressen, aber lassen wir das !  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wobei mit dem letzten Platz bin ich schon noch angfressen, aber lassen wir das !  

Heute mal nicht. Jetzt wird angestoßen und über den EC philosophiert, ärgern kann man sich dann morgen (wenn das Kopfweh vorbei ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Während Györ Meister wurde in Ungarn. Im Nachhinein auch sehr skurril :lol:

Hat man ja gesehen, dass györ eine sehr gute mannschaft ist. Waren aber mit die besten 2 spiele der saison von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Danke jetzt funktionierts.

Ich hoffe man schafft es wieder in die LP und holt dort diesmal auch Punkte. Topfeinteilung ist beinahe egal. Hat man ja letztes Jahr gesehen wieviele Mannschaften aus den unteren Töpfen stark gespielt haben.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Hat man ja gesehen, dass györ eine sehr gute mannschaft ist. Waren aber mit die besten 2 spiele der saison von uns. 

Not sure if serious 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Heim ja, auswärts war aber nicht gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

und genau DAS ist es was unsere rapid ausmacht. :love:

vor nicht mal 24 stunden war ALLES oasch, die heugabeln waren schon entstaubt und teer und federn bereitgestellt ...

... und heut simma alle im europacupfieber. 

die anspannung bei den verantwortlichen war erst nach dem 3:0 wirklich weg. es ging da gestern schon um einiges und deshalb ist es gut so wie es ist.

p.s.: das spiel gegen Venezia im Penzo ist übrigens auch fixiert. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

vor nicht mal 24 stunden war ALLES oasch, die heugabeln waren schon entstaubt und teer und federn bereitgestellt ...

die anspannung bei den verantwortlichen war erst nach dem 3:0 wirklich weg. es ging da gestern schon um einiges und deshalb ist es gut so wie es ist.

Die Fehler und Probleme verschwinden halt deswegen nicht. Ich freu mich natürlich über den gestrigen Sieg und EC is sowieso immer :love:

Aber nur weil ma jetzt ein spie gut gemacht hat ist nicht plötzlich alles gut. Den Fehler ja man schon vor exakt eine Jahr gemacht, Ausgang bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

Ich frag mich wirklich, wie dies sooo wichtig sein kann?

Wenn du 1-3 wirst - ja ok, da kannst du davon ausgehen, dass du es in die Gruppe schaffst und damit planen. Aber mit dem 5. Platz und ECL Q2? Da kann man ja mit überhaupt nichts rechnen, du musst mal 2 Runden überstehen und dann kommen Kaliber wie Kiew, Getafe, Twente, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Ich frag mich wirklich, wie dies sooo wichtig sein kann?

Wenn du 1-3 wirst - ja ok, da kannst du davon ausgehen, dass du es in die Gruppe schaffst und damit planen. Aber mit dem 5. Platz und ECL Q2? Da kann man ja mit überhaupt nichts rechnen, du musst mal 2 Runden überstehen und dann kommen Kaliber wie Kiew, Getafe, Twente, ...

versteh das auch nicht . Darum wärs für mich auch kein Beinbruch gewesen es nicht in den EC zu schaffen . Mit der Ligaphase kann man sowieso nicht planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag