derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 19:43 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Wir alle, schließlich ist er unsere einzige Belohnung (ja, selbst bei einem letzten Platz im letzten Bewerb ). wobei mit dem letzten Platz bin ich schon noch angfressen, aber lassen wir das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:45 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wobei mit dem letzten Platz bin ich schon noch angfressen, aber lassen wir das ! Heute mal nicht. Jetzt wird angestoßen und über den EC philosophiert, ärgern kann man sich dann morgen (wenn das Kopfweh vorbei ist). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Montag um 19:50 stuessi schrieb vor 2 Stunden: Wo Reisefredl? Road to Istanbul beginnt. Kommt dann erst Mitte Juni vor der ersten Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben Montag um 20:23 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Während Györ Meister wurde in Ungarn. Im Nachhinein auch sehr skurril Hat man ja gesehen, dass györ eine sehr gute mannschaft ist. Waren aber mit die besten 2 spiele der saison von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:23 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: https://docs.google.com/spreadsheets/d/19wPpbWplHvlTEjUAtAW-8I3KfnkCJsxGYkhMIgyPAu8/edit?gid=393365734#gid=393365734 Danke jetzt funktionierts. Ich hoffe man schafft es wieder in die LP und holt dort diesmal auch Punkte. Topfeinteilung ist beinahe egal. Hat man ja letztes Jahr gesehen wieviele Mannschaften aus den unteren Töpfen stark gespielt haben. bearbeitet Montag um 21:30 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Montag um 21:30 AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Hat man ja gesehen, dass györ eine sehr gute mannschaft ist. Waren aber mit die besten 2 spiele der saison von uns. Not sure if serious 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:36 AbZock3r schrieb vor einer Stunde: Hat man ja gesehen, dass györ eine sehr gute mannschaft ist. Waren aber mit die besten 2 spiele der saison von uns. Heim ja, auswärts war aber nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:40 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:43 Bereits Q2 mit Schottland, Schweden, Island und Irland wäre schon eine coole Away Fahrt möglich. Freue mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 21:53 Mir wäre ja einer der Slowenen ganz recht. Balkan ist immer leiwand und liegt uns. Ist nicht weit weg und sportlich normalerweise gut machbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 05:45 Dila Gori Revival! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 05:54 und genau DAS ist es was unsere rapid ausmacht. vor nicht mal 24 stunden war ALLES oasch, die heugabeln waren schon entstaubt und teer und federn bereitgestellt ... ... und heut simma alle im europacupfieber. die anspannung bei den verantwortlichen war erst nach dem 3:0 wirklich weg. es ging da gestern schon um einiges und deshalb ist es gut so wie es ist. p.s.: das spiel gegen Venezia im Penzo ist übrigens auch fixiert. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 06:05 Elwood schrieb vor 9 Minuten: und genau DAS ist es was unsere rapid ausmacht. vor nicht mal 24 stunden war ALLES oasch, die heugabeln waren schon entstaubt und teer und federn bereitgestellt ... ... und heut simma alle im europacupfieber. die anspannung bei den verantwortlichen war erst nach dem 3:0 wirklich weg. es ging da gestern schon um einiges und deshalb ist es gut so wie es ist. p.s.: das spiel gegen Venezia im Penzo ist übrigens auch fixiert. Die Fehler und Probleme verschwinden halt deswegen nicht. Ich freu mich natürlich über den gestrigen Sieg und EC is sowieso immer Aber nur weil ma jetzt ein spie gut gemacht hat ist nicht plötzlich alles gut. Den Fehler ja man schon vor exakt eine Jahr gemacht, Ausgang bekannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:36 Elwood schrieb vor 38 Minuten: und genau DAS ist es was unsere rapid ausmacht. vor nicht mal 24 stunden war ALLES oasch, die heugabeln waren schon entstaubt und teer und federn bereitgestellt ... ... und heut simma alle im europacupfieber. die anspannung bei den verantwortlichen war erst nach dem 3:0 wirklich weg. es ging da gestern schon um einiges und deshalb ist es gut so wie es ist. p.s.: das spiel gegen Venezia im Penzo ist übrigens auch fixiert. Ich frag mich wirklich, wie dies sooo wichtig sein kann? Wenn du 1-3 wirst - ja ok, da kannst du davon ausgehen, dass du es in die Gruppe schaffst und damit planen. Aber mit dem 5. Platz und ECL Q2? Da kann man ja mit überhaupt nichts rechnen, du musst mal 2 Runden überstehen und dann kommen Kaliber wie Kiew, Getafe, Twente, ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Gestern um 06:37 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ich frag mich wirklich, wie dies sooo wichtig sein kann? Wenn du 1-3 wirst - ja ok, da kannst du davon ausgehen, dass du es in die Gruppe schaffst und damit planen. Aber mit dem 5. Platz und ECL Q2? Da kann man ja mit überhaupt nichts rechnen, du musst mal 2 Runden überstehen und dann kommen Kaliber wie Kiew, Getafe, Twente, ... versteh das auch nicht . Darum wärs für mich auch kein Beinbruch gewesen es nicht in den EC zu schaffen . Mit der Ligaphase kann man sowieso nicht planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts