Recommended Posts

Fussballliebhaber
Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten:

Abwarten. Wenn sie in Q2 einen Gesetzten schlagen, übernehmen sie mWn die Setzung in der Q3 Auslosung.

in Q2 sind sie selbst gesetzt, wenn sie aber in Q3 ein gesetztes Team schlagen dann wären sie unter Umständen im PO gesetzt. Muss aber auch nicht sein, denn wenn sie beispielsweise Twente Enschede in Q3 zugelost bekommen, wären sie im Playoff mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erst wieder ungesetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 41 Minuten:

Wer eine Stunde als „Abstand“ bezeichnet der hat Rapid wirklich verstanden! Ich liebe diese „Krankheit“ :feier:

Eine Stunde. 3 Peljinkovac. 2 Patronen Veltliner Ried Laa von den Setzers und für den frischen Kopf a paar Runden im Pool. 

Euuroopaaaapoookaal :v::support::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Übrigens ab Q3 ist der Stadtrivale ungesetzt, auch nicht einfach, aber es gibt auch als Gesetzter ab Q3 harte Brocken und vor allem dann im Conference League Playoff. Gut da muss man durch wenn man in die Ligaphase will und liebe Fortuna, bisserl Losglück darf Rapid auch haben, das wäre dann der verdiente Ausgleich zu den Schirileistungen, die uns alljährlich heimsuchen.   

in der abgelaufenen Saison sind sie gegen Ostrava ausgeschieden. Ostrava spielt die nächsten Tage Play Off um den Abstieg :lol:

Hobbykicker schrieb vor 42 Minuten:

Abwarten. Wenn sie in Q2 einen Gesetzten schlagen, übernehmen sie mWn die Setzung in der Q3 Auslosung.

Wenn sie einen gesetzten schlagen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

in der abgelaufenen Saison sind sie gegen Ostrava ausgeschieden. Ostrava spielt die nächsten Tage Play Off um den Abstieg :lol:

Wenn sie einen gesetzten schlagen. :lol:

Während Györ Meister wurde in Ungarn. Im Nachhinein auch sehr skurril :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Während Györ Meister wurde in Ungarn. Im Nachhinein auch sehr skurril :lol:

Györ musste halt nicht mehr mit der Doppelbelastung kämpfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Exakt. (Ab) 20:00 im August, EC-Quali, ca. 35 Grad, 20.000 Zuschauer. Ohne Witz a.) beste Atmosphäre und b.) die leiwandsten Partien des Jahres.

Donnerstag Abende im Hochsommer sind echt das beste. 

Vor allem Rückspiele in einer KO Phase, wo es um alles geht. 

Bestes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Vielen Dank an euch, dass dieser Thread auch so gut angenommen wird, es ist mir einfach immer eine große Freude wenn wir im Europacup spielen, ich liebe diesen Europacup seit ich Rapidler bin, ich verbinde damit meine ersten Erinnerungen und ich muss sagen, da kann die Saison noch so "Sch...." verlaufen sein, wenn dann die ersten EC Spiele kommen ist irgendwie alles wieder vergessen und verziehen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Vielen Dank an euch, dass dieser Thread auch so gut angenommen wird, es ist mir einfach immer eine große Freude wenn wir im Europacup spielen, ich liebe diesen Europacup seit ich Rapidler bin, ich verbinde damit meine ersten Erinnerungen und ich muss sagen, da kann die Saison noch so "Sch...." verlaufen sein, wenn dann die ersten EC Spiele kommen ist irgendwie alles wieder vergessen und verziehen. :D 

Wir alle, schließlich ist er unsere einzige Belohnung (ja, selbst bei einem letzten Platz im letzten Bewerb :davinci:). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag