Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 14:34 Birdy90 schrieb vor 3 Minuten: ich glaub da wird eine Mannschaft rund um tilio aufgebaut im 4-3-3 wenn wir dann endlich einen guten und fitten 6er haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:34 Stromberg schrieb vor 1 Minute: Wenn soll das Satireprojekt denn sonst aufstellen??? nehme JTH nicht in schutz oder ähnliches.... um ehrlich zu sein kann ich Ihn noch nicht einschätzen... Aber egal wer da heute auf der Bank das sagen hat.... WENN soll er bringen oder nicht??? Es ist nicht mehr da... so ehrlich müssen wir sein... Ich hätte auch lieber einige Verletzte zurück und in der Aufstellung... ABBA??? es ist nichts mehr da ausser der letzte rest vom schützenfest.... Auf der Bank sitzen neben Gartler noch Borkeeit, Gulliksen, Ahoussou, Schaub, Auer, Weimann, Haidara und F. Demir. Du denkst, da ist kein einziger besser als Tilio? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 14:34 Maschei.92 schrieb Gerade eben: Kein Krankl heute bei Sky, bin enttäuscht. Hanseunser vl a scho in Tschesohlo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 14:34 Ehrlich, ich weiß nicht, was ich den Unseren heute wünschen soll. EC und ein weiteres Gewurschtel....oder keinen EC und eine Chance von einem echten Neuanfang. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:34 Adversus schrieb Gerade eben: Eine interessante Aufstellung, wieder einmal. Na schauen wir mal, kann ja unmöglich noch schlechter werden. In before “der ist schlecht gealtert” in 40 Minuten ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:35 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: und das mit einem Kader der in der Breite.....eh schon wissen. Wenn der kader wenigstens annähernd so breit wär wie ich wärs schon super. Ich seh das heute als kleines sonnetanken in einem schönen stadion mit der tochter. Den rest kannst eh vergessen. Diesmal ist wirklich eine dreckssituation. Verlieren will ich sie nicht sehen, gewinnen bedeutet weiter wurschteln. Beides eigentlich ein scheiss… bearbeitet Gestern um 14:36 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:36 Es ist vollkommen BLUNZN wer heute am Platz steht und ob er seine "richtige" Position spielt!!! Das ist alles was WIR heute zur verfügung haben und daraus sollten wir das beste machen!! Kratzen, Beissen und kämpfen... egal wie er heißt oder seine position ist... ohne HERZ geht heute nichts !! Ich glaube daran... Ich muss daran glauben... Weil es um MEINE (UNSERE) RAPID geht!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Gestern um 14:37 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: im 4-3-3 wenn wir dann endlich einen guten und fitten 6er haben Wenigstens hast du mehr Ahnung als der Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:37 steffen beim interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben Gestern um 14:37 Wie schaut da Hofmann aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:38 RapidWien07 schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub den sein Leihvertrag ist echt schon abgelaufen....würde ich unseren Spezialisten zutrauen.... Leihvertrag geht bis 30.6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:38 Eine serie die nie reißt - immer wenn ich auf Malle im Bierkönig bin und Rapid spielt verlieren wir nicht. 11 siege, 5 unentschieden - 0(!) niederlagen. Und auch heute gewinnen wir! 3:0 (kara 2x, 1x tilio) 💚💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben Gestern um 14:38 GRAP schrieb Gerade eben: Eine serie die nie reißt - immer wenn ich auf Malle im Bierkönig bin und Rapid spielt verlieren wir nicht. 11 siege, 5 unentschieden - 0(!) niederlagen. Und auch heute gewinnen wir! 3:0 (kara 2x, 1x tilio) 💚💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Gestern um 14:39 Wiener1899. schrieb vor 1 Minute: Wie schaut da Hofmann aus Schlank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:39 wir müssen die personen die für die scheiß sotuation zuständig sind hinterfragen so quasi hofmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts